Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind eigentlich von Anfang an die Briefschnipsel im Spiel? Ich hab mal einen gesucht, find den aber nicht am angegeben Ort.
Doofe Frage, rate mal was heist heißt wenn man es ins deutsche übersetzt
mit wie viel fps ?
Also ich versuch's morgen nochmal mit GTA Online...mit dieser WLAN-Übergangslösung ist echt nix anzufangen wie ihr gemerkt habt @Joda @shakusa
Vielleicht gibt's bei euch auch mal "anfänger"freundliche Missionen/Vorbereitungen ^^
Auch nicht in der ersten, dem Fleeca Job ?Doofe Antwort: die Missionen die ich bisher gemacht habe, ließen sich NIEMALS in 5 Minuten machen... und da wurde ich auch bisher in keinster Weise zu einer BANK geschickt ;-)
Der gfx Modus kommt wieder -,- GPU Takt schon um -60 Reduziert
Wo kann man einen Hubschrauber kaufen? Ich müßt mal aufs Dach vom Maze Gebäude.
- - - Updated - - -
Also nicht online.
Oder kommt man da auch anders hoch?
Dom wartet da oben, für eine seiner verrückten Missionen.
- - - Updated - - -
Ich hatte es mit dem Luftschiff probiert, aber bin dann am Dach vorbei gesprungen, unten war ein Zaunpfahl, den hab ich nicht verfehlt.
Also Franklin muss da hoch.
Ja bin wohl etwa 20:15~30 online. Abstürze hatte ich am Anfang auch einige, weil ich mein System knapp 1 Jahr nicht gepflegt habe. Nachdem ich meine UEFI Settings wieder geladen habe (Onboard Sound deaktiviert usw.) und allgemein mal alle alles Daten aufgeräumt habe, liefs ohne jeden Absturz.
Zudem hast du gestern mit Controller gespielt, lags vielleicht daran? Habe nur die Erfahrung, dass Controller oft mal einen Crash auslösen können.
3440x1440 ist nicht 2560x1440.
die auflösung ist zwischen dem klassischen 1440 und 4k. mit de r290 wirds eng aber da du mit 40fps ja noch zurecht kommt musste du selber schauen. kannste ja mal mit downsampling nachstellen in gewisser weise.
der monitor ist halt "nur" ein 3440x1440 + IPS.
er hat kein 144hz
kein gsync/freesync
ist nicht höhenverstellbar
für das gleiche geld kriegst du nen acer predator mit 144hz und gsync (nvidia only) asus hat einen ähnlichen mit freesync (amd only)
@ClisClis
Joah, habe dich schon drauf und dein Kumpel (Sunny...) waren auch schon Aktiv am Rennen Fahren
OMG was hast du mir da nur für nen Floh in Kopf gesetzt ... das ding ist ja ABARTIG geil! Aber gut, noch nicht in Serienfertigung.. soll dann eh ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst sein.
Acer Predator XR341CK: Krummer 34 Zoll Display mit 144 Hertz
Ich werde das mit den FPS nochmal genauer abchecken. Wo finde ich die anspruchsvollsten Stellen um die GPU maximal zu belasten, jemand da ne Idee?
Hat schon jemand Erfahrungen mit GTA 5 und einem 780ti SLI Setup gemacht ?
Habe das Spiel heute bekommen und nach Benchmarks für 780 ti SLI Systeme gesucht aber nix gefunden.
OMG was hast du mir da nur für nen Floh in Kopf gesetzt ... das ding ist ja ABARTIG geil! Aber gut, noch nicht in Serienfertigung.. soll dann eh ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst sein.
Acer Predator XR341CK: Krummer 34 Zoll Display mit 144 Hertz
Ich werde das mit den FPS nochmal genauer abchecken. Wo finde ich die anspruchsvollsten Stellen um die GPU maximal zu belasten, jemand da ne Idee?
Hat schon jemand Erfahrungen mit GTA 5 und einem 780ti SLI Setup gemacht ?
Habe das Spiel heute bekommen und nach Benchmarks für 780 ti SLI Systeme gesucht aber nix gefunden.