Liegt wohl an Nvidia Karten
Liegt an den zu geringen Auflösungen. Wer mit Kantenflimmern überhaupt nicht kann, darf einfach mal nicht auf 1080p spielen. 1440p + 2xMSAA ist imo das Minimum, wenn man sehr empfindlich ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schieße eigentlich garnicht auf Mitspieler, ausser es ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Aber ich werde ziemlich oft beschossen, dann schieße ich auch zurück
Aber man weiß i.d.R. wer schießt, bei mir sind es zu 90% die, die im gepanzerten Kuruma rumfahren und meinen sie währen unverwundbar (bis dann eine Haftmine an der Karre klebt).
Oh... Ok.2 Fps bei mir
Bei mir rennt alles wie Schmids Katze. Auf 1080p und alles auf höchsten Einstellungen, bis auf die Entfernung die ist etwa auf 3/4.
Aber ungemoddet wohlgemerkt.
Ich weiss nicht, ob mir das Angst machen sollte, aber sich in GTA zu rächen, ist sehr befriedigend ^^
Ich bin da überhaupt nicht empfindlich, aber selbst 1440p mit 2x msaa hat noch ein deutliches flimmern (wenn auch nicht so wild, wie ohne msaa).
4x msaa?
alles was man ingame hochdrehen kann. das ist in dem Fall dann auch auf max?
noch eine Frage, taugt der hier was? ich hätte sooo gerne einen solchen Monitor.....
LG 34UM95-P - TFT - Monitore - STEG computer & electronics
max. Auflösung ist 3440 x 1440 = 1440p (?)