[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da überhaupt nicht empfindlich, aber selbst 1440p mit 2x msaa hat noch ein deutliches flimmern (wenn auch nicht so wild, wie ohne msaa).

Ich spiel in nativen 1440p. Die flimmernden Fahrbahnmarkierungen sind mir noch nicht negativ aufgefallen.
Eher halt Dachkanten etc.
Aber ich werd mal drauf achten.

Ich werd die Clear HD Mod wohl mal ohne Bloom ausprobieren, soll ja gut Leistung sparen.

Ich schieße eigentlich garnicht auf Mitspieler, ausser es ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Aber ich werde ziemlich oft beschossen, dann schieße ich auch zurück :d

Aber man weiß i.d.R. wer schießt, bei mir sind es zu 90% die, die im gepanzerten Kuruma rumfahren und meinen sie währen unverwundbar (bis dann eine Haftmine an der Karre klebt).

Und er freut sich genauso weil du 6500$ an seine Versicherung abtretten musst ;)
Die Kuruma ist vorne und hinten sehr schwer gepanzert, an den Seitenscheiben kommst du aber mit jeder Waffe durch, selbst mit ner Pistole

Edit: Es sei den es ist ein typischer jugendlicher Golf/Polo Fahrer. Sitzen entweder halb auf dem Beifahrersitz oder haben ihren Sitz in liegestellung gebracht, da ist treffen unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rennt alles wie Schmids Katze. Auf 1080p und alles auf höchsten Einstellungen, bis auf die Entfernung die ist etwa auf 3/4.

Aber ungemoddet wohlgemerkt.

1080 ist auch kein ding :-P

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Mich hatte einer (devccc hiess er) einfach gekillt als ich auch zum Waffenhändler gegangen bin.

Leider hatte ich da noch keine grössere Waffe wie z.B. nen Raketenwerfer oder Haftminen, der Penner hat mich sicher 5, 6 mal hintereinander gekillt weil er wusste wo ich spawne.

Paar Tage später habe ich einem seiner Freunde (es gibt ein paar mit *ccc am Namen) das selbe angetan.... :rolleyes:

Oh... Ok.
Ich dachte die 2 fps kommen von Clear HD 2 zu 3.
Dann lasse ich Bloom wohl doch an. ^^

Insgesamt ist die 970 einfach etwas zu schwach für 1440p + max. Einstellungen.
Clear HD zieht dann auch noch was...
Könnte zwar auch an der Cpu liegen, glaube ich aber nicht.

Ich weiss nicht, ob mir das Angst machen sollte, aber sich in GTA zu rächen, ist sehr befriedigend ^^

Ich bin da überhaupt nicht empfindlich, aber selbst 1440p mit 2x msaa hat noch ein deutliches flimmern (wenn auch nicht so wild, wie ohne msaa).

Ja, habe ich auch gesehen. Bei 4K sehe ich es ohne alles ebenfalls noch, aber doch recht minimal (so minimal, dass ich dafür keine Leistung opfere). Daher denke ich, sind die unterschiedlichen Meinungen den unterschiedlichen Auflösungen & Settings geschuldet.

Heute Abend wär ich so gegen 20:45 rdy.
@txcL0L: Zeit den Heist fertig zu machen? Hatte danach keinen Absturz mehr, vielleicht geht's jetzt ^^

Ja bin wohl etwa 20:15~30 online. Abstürze hatte ich am Anfang auch einige, weil ich mein System knapp 1 Jahr nicht gepflegt habe. Nachdem ich meine UEFI Settings wieder geladen habe (Onboard Sound deaktiviert usw.) und allgemein mal alle alles Daten aufgeräumt habe, liefs ohne jeden Absturz.

Zudem hast du gestern mit Controller gespielt, lags vielleicht daran? Habe nur die Erfahrung, dass Controller oft mal einen Crash auslösen können.

Hallo,

ich zocke mit meinen Kumpels auch immer ordentlich online.
Social Club Name: hexxcode

Ihr erreicht auch immer ein paar Spieler im folgenden TS:
ts.rapax.info

LG

Jawoll grad mit @JoDa0814 den ersten Bankübefall auf Elite durchgezogen.

Die Zeit ist ziemlich schwer oder?
Mitm Motorrad? Welches Appartement?

Zuletzt bearbeitet:
Ja zeit ist schon schwer, das erwartet man ja aber auch wenn man es auf elite spielen will.

3 alta str, app 10

Banküberfälle sind aber keine Heists (Wie Human Labs oder diese Drogenküche von Trevor, etc..), oder?^^

Doofe Frage, rate mal was heist heißt wenn man es ins deutsche übersetzt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh