[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Meine Probleme bestehen weiterhin, treten aber nur beim Laden von Missionen oder an Punkten auf, wo scheinbar irgendwas neu geladen oder gespeichert wird. Jetzt komplett ohne OC und allen erdenklichen Tipps probiert. Der Online Modus ist für mich nach gestern aber sowieso gestorben. War mir nicht bewusst, dass es absolut nicht die geringste Cheat-Protection gibt. Wenn man nicht in ner privaten Gruppe spielt, kann man das Spiel gegenwärtig wohl komplett knicken, wenn man ehrlich spielen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn sie tief rot sind oder ein Kopfgeld gesetzt haben ;)

Reshade zieht wirklich ziemlich viel Performance, in 4K nicht tragbar. Vor allem, da ich nur die Schärfe ganz gut finde, die Farb-Presets sind teilweise dann doch lächerlich.

Ich schieße eigentlich garnicht auf Mitspieler, ausser es ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Aber ich werde ziemlich oft beschossen, dann schieße ich auch zurück :d

Aber man weiß i.d.R. wer schießt, bei mir sind es zu 90% die, die im gepanzerten Kuruma rumfahren und meinen sie währen unverwundbar (bis dann eine Haftmine an der Karre klebt).

Dafür macht die kleine Uzi zu wenig Schaden und während der Fahrt den Kopf zu treffen ist auch nicht immer einfach. Ne Haftmine ordentlich zu plazieren ist da wesentlich einfacher :d

Edit: Das lustigste war als ich jemanden mit dem kleinen Snipergewehr ausm Kuruma geschossen und sein Auto gemoppst habe. Er wusste wohl nicht das man Spieler aus seinem Auto werfen kann. Man hat der mich lange verfolgt und versucht das Auto zurück zu bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich treffe während der Fahrt ziemlich gut. Da wärst du eher der Tote .

Natürlich davon abhängig wie früh ich dich sehe :fresse:

ich habe in meinem setting kürzlich alles bis auf das sharpening, welches die texturen schön scharf macht und den schleier vom bild nimmt, deaktiviert. das spiel sieht vanilla gut genug aus, lediglich den üblichen schleier kann man von den texturen nehmen. kostet nicht ganz so viel performance, wie eine vollgeladene config.

Mir nicht. Wann passiert das denn?

Habe eine 10er Garage, aber nur 5 Fahrzeuge. Wollte auch erstmal nicht weiter aufstocken. (Level 29)

Wenn deine Garage voll ist, und du ein weiteres Fahrzeug klaust und reinfährst kann es passieren
das der Wagen der auf Stellplatz 1 steht, durch das geklaute "ersetzt" wird.
Dumm wenn da ne ~800k Karre steht...

Warum lächerlich?

Weil die Farben entweder massiv übersättigt sind oder, wie bei den ganzen "Natural Tones", der Farbton maximal "Natural" ist, wenn man 2 Stunden in Sonne lag (ist etwa das gleiche Effekt). Ich begrüße ja viele Mods, sobald es es die Farben geht, weiß nicht, was die Leute da machen.

Beim sharpening stimme ich zu, finde ich in vielen Spielen hilfreich.

Jemand online und böcke was zu machen? Rennen oder auch heists?

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

ich find sogar das gta an sich schon etwas übersättigt ist. jedes weitere verstärken macht aus dem spiel grütze^^

Ihr wisst doch wie das ist, man schleicht mit 150 durch die Stadt und hat in der einen Hand nen Burger und in der anderen die Sprite und dann fummelt man am Radio rum und plötzlich lenkt man leicht links oder rechts und da steht da ein Spieler - ganz doofe Sache.

Is Geschmackssache.
für mich machen die schärferen Texturen einfach zuviel her als das ich es Vanilla zocken würde. Lediglich die Performance is net so dolle.

Hab auch schon bei 200 nach hinten gesehen, um einen Angreifer abzuwehren. Und als ich wieder nach vorn geschaut hab hat's zwei Mal geknallt und ich wurde zum Psycho. :fresse:

was ich richtig schlimm finde sind die markierungen auf straßen wie die parkplätze. die flimmern am meisen

Ich höre von dir immer nur Flimmern...Bei mir flimmert nix. Kannst du das erklären oder sieht man das auf Screenshots?

Wollte euch mal vor dem Garagenbug warnen !!!

Mir hats gestern aus nem Jester nen grottigen Buffalo gemacht. :heul:
Der fiese gelbe Buffalo hat nun nen VK Wert von ~140000, mehr als Neupreis.

Hier der Link dazu:
New GTA V PC Bugs Deletes Cars Stored In A Full Garage, Rockstar Shares Tips To Prevent It, Patch Incoming

Hatte ich gestern auch, mal eben gleich eine Buccaneer mit 300-400K Tuning inside erwischt. :heul:

Btw:

Hat schon mal jemand einen Imponte duke gefunden?

dukes-gta-5.jpg

Der scheint Online nur verfügbar zu sein wenn man sein Account von Konsole übertragen hat, das teil Taucht bei mir einfach nicht auf. Hatte aber gestern zufällig jemand in nem Rennen am Start.

Ich hatte doch gestern einen solchen Imponte, konnte den aber weder umlackieren lassen, noch in die Garage stellen ("Fahrzeug ist zu heiß").
Laut GTA-Wiki kann man ihn aber auch kaufen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich auch nicht so der Spieler Killer. Ausser halt für Kopfgeld.

Aber mal jemandem ne Mine unter die Karre zu legen und dann warten, dass der los fährt hat schon was ^^
Manchmal muss es sein.

Und wenn mich jemand so assig umbringt, dann stirbt er auch 3-4 Mal.

Mühsam ist aber auch, wenn du mal anderen Spielern hilfst gegen die Bullen oder in nem Gang Krieg und zum Dank bringen sie dich dann um.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann geht das nur mit dem Account übertragen. Den kann man auch eigentlich direkt beim einen Händler Kaufen wenn man vorher die Konsolen Versin hatte, ohne Taucht der nicht auf der Seite auf. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh