[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was ein kack game irgendwie. was ein beschissene nop menu, nichtmal die auflösung lässt sich so einstellen wie ich es will, dann sind die fps bei 1024er auflösung schon scheiße, welcher volldepp hat das programmiert? da läuft ja crysis um welten besser und sieht geiler aus. Und wieso machen die so ein scheiß theater um dieses kack multiplayergedöns? wen juckt das? das ist doch ein singleplayergame in erster linie.
und das mit diesem social club müll und windows live.. die stecken doch alle unter einer decke. :kotz:
 
bezüglich multicore

hab mit mit meinem q6600@3360mhz grade mal nen spaß erlaubt,
wahllos ne stelle im spiel rausgesucht
und nacheinander die cores übern taskmanager abgeschaltet.

ergebnis:

4 kerne 47fps
3 kerne 45fps
2 kerne 39fps
1 kern 22fps


->
quad bei gleichem takt 20% mehr fps als gleichschneller dualcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich ? ich probier das seit 30min ununterbrochen :-D

Blöde Frage, aber hast du mal neugestartet? :fresse:
Das löst meine Probleme mit dem Spiel auch immer (warum auch immer :wall:)


@van: Was bitte ist ein nop-Menu? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was ein kack game irgendwie. was ein beschissene nop menu, nichtmal die auflösung lässt sich so einstellen wie ich es will, dann sind die fps bei 1024er auflösung schon scheiße, welcher volldepp hat das programmiert? da läuft ja crysis um welten besser und sieht geiler aus. Und wieso machen die so ein scheiß theater um dieses kack multiplayergedöns? wen juckt das? das ist doch ein singleplayergame in erster linie.
und das mit diesem social club müll und windows live.. die stecken doch alle unter einer decke. :kotz:

*hust*... Niveau ;) ...*hust*

Aber komisch: Auflösung usw kann ich verstellen, außerdem läuft das Game echt stabil und auch flüssig mittlerweile... :)
 
lol was ein kack game irgendwie. was ein beschissene nop menu, nichtmal die auflösung lässt sich so einstellen wie ich es will, dann sind die fps bei 1024er auflösung schon scheiße, welcher volldepp hat das programmiert? da läuft ja crysis um welten besser und sieht geiler aus. Und wieso machen die so ein scheiß theater um dieses kack multiplayergedöns? wen juckt das? das ist doch ein singleplayergame in erster linie.
und das mit diesem social club müll und windows live.. die stecken doch alle unter einer decke. :kotz:

is halt die frage mit was für nem gammelsystem du das zockst.
bei mir läufts gut.. gewusst wie!!!
 
bezüglich multicore

hab mit mit meinem q6600@3360mhz grade mal nen spaß erlaubt,
wahllos ne stelle im spiel rausgesucht
und nacheinander die cores übern taskmanager abgeschaltet.

ergebnis:

4 kerne 47fps
3 kerne 45fps
2 kerne 39fps
1 kern 22fps


->
quad bei gleichem takt 20% mehr fps als gleichschneller dualcore.

Dann bin ich doch mit meinen 15% sehr nah dran... Sinds eben 20% ;)
Scheinbar liegt teilweise bei manchen die Quadauslastung auch noch höher als bei mir, ich komme eigentlich nur auf 60%, andere Teilweise auf 65-70%
 
Dann bin ich doch mit meinen 15% sehr nah dran... Sinds eben 20% ;)
Scheinbar liegt teilweise bei manchen die Quadauslastung auch noch höher als bei mir, ich komme eigentlich nur auf 60%, andere Teilweise auf 65-70%


hab ingame ne cpu auslasstung von 50-70%
 
FAQ Tread erste Seite, dort steht bei den Tweaks, wo du was eindrehen musst, damit die VRam Limitierung aufgehoben wird...
 
Ich hab immer 100% egal bei welchen Takt.
 
Da geht das doch nicht.
Habe eine 8800 Gt 256 mb

Hmm, welche Auflösung ist denn bei dir drin?

Könnte mir denken, dass das mit deinen 256MB zusammenhängt, denn die sind eigentlich viel zu wenig... :hmm:
 
is halt die frage mit was für nem gammelsystem du das zockst.
bei mir läufts gut.. gewusst wie!!!

c2d @ 3,6ghz+4gb und XP und einer 8800GT.

Wenn man da nicht erwarten kann das es in der standardauflösung 1a läuft dann ist es scheiße. Crysis läuft mit der mster config sogar besser.

Das ganze system bei gta ist viel zu verkrampft. wieso geht nicht einfach spiel starten, und dann entweder mp oder sp.. woezu windows live müll? social club und so ein rotz. Viel zu stressig. Kein wunder das fast alle probleme haben.
 
Kann es sein das man unter Win XP mehr einstellen kann als bei Vista?

Mein Bruder hat das selbe Sys (CPU, Speicher & Graka), nur hat er XP und ich Vista...

- er hat bis 7xx MB "Ressourcennutzung"
- er kann selbst bei 1920x1200 alles auf high stellen

- ich hab nur 493 MB "Ressourcennutzung"
- wenn ich auf 1920x1200 einstellen möchte muss ich alles auf niedrig stellen
 
Kann es sein das man unter Win XP mehr einstellen kann als bei Vista?

Mein Bruder hat das selbe Sys (CPU, Speicher & Graka), nur hat er XP und ich Vista...

- er hat bis 7xx MB "Ressourcennutzung"
- er kann selbst bei 1920x1200 alles auf high stellen

- ich hab nur 493 MB "Ressourcennutzung"
- wenn ich auf 1920x1200 einstellen möchte muss ich alles auf niedrig stellen

Er hat auch ne 512er Graka?
Eigentlich sollte das nicht möglich sein, es sei denn er startet mit den besagten Parametern um die VRam Limitierung aufzuheben...
 
Ja ich hole mir bald eine HD 4850.
Aber bis dahin.....
800 x 600 ist drin.

Wie gesagt, FAQ Thread erste Seite, dort steht wie man den VRam Limitierung aufheben kann und dann kannst du mit deiner jetzigen Karte auch höher gehen...
Musst halt nur gucken wies dann noch läuft ;)
 
Er hat auch ne 512er Graka?
Eigentlich sollte das nicht möglich sein, es sei denn er startet mit den besagten Parametern um die VRam Limitierung aufzuheben...
Er hat die selbe Graka (8800GTS G92 512MB) ;)

Deswegen wundert mich das ein wenig :fresse:
 
]VISTA + HD3870 === funktioniert nicht


XP + HD3870 === funktioniert einwandfrei (in meinem Fall)



= = =

WIE kann man nun Offline Speichern, finde den Link nicht mehr :/
 
na dann verwendet er wohl die Parameter beim Starten und hebelt damit das Limit aus... Geht bei mir auch, mit max. Details wird bei 1680x1050 mit der AMD Karte knapp über 1GB angezeigt bei mir, laufen tuts natürlich etwas mies ;) 17FPS im Schnitt und immer mal wieder Nachladeruckler...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh