[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des ist doch ein scheiß, ich kauf mir doch dafür kein Quad.
 
also windowed läufts bei mir auch, allerdings freezed spätestens nach 1-2 min der ganze pc, oder ich krieg nen bluescreen
kommt allerdings nur bei dem Spiel vor, alles andere läuft bei mir 1A
 
Da ich jetzt hier schon öfter die Frage nach Gamepads gesehen habe:

Currently Supported Controllers
We are actively working on adding support for a larger variety of gamepads. For now here is a complete list of all controllers compatible with Grand Theft Auto IV PC:

* XBOX 360 for Windows (Controller)
* Wireless XBOX 360 Controller
* Joytech 360 pad (Controller)
* Pelican TSZ360 Pad (Controller)
* MadCatz 360 (Controller)
* MadCatz 360 Pro (Controller)
* MadCatz 360 MicroCon (Controller)
* Bigben Controller BB7201 (Controller)
* MadCatz Arcade GameStick 360
* Logitech Chillstream
Quelle: http://www.rockstargames.com/suppor...+Auto+IV,PC,Rockstar_Games,gta4&submit=Submit
 
Also brauch man für GTA4 folgende komponenten um ansatzweise auch nur bissl Spass zu haben:


min. einen Quad Prozessor
min. eine 280 GTX und selbst da ruckelt es noch (ATI Karten brauch man ja gar nicht anfangen da ruckeln selbst 4870x2 mit 20-30fps durch die gegend)
4gig Ram was so oder so standart ist


Und nein, ich zock kein Actionspiel unter 30fps.

GTA 4 = Gothic3 ... in anderer Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich mal getestet wie es läuft, wenn alles auf HOCH und Maximum ist. Geht mal gar nciht. Ruckelt wie Sau und das bei einem E8500 und einer ATI 4870. Werde das Spiel morgen evenutell zurück bringen und erstmal Fallout 3 zocken.
 
man man man das ist fettt. grad online modus probiert lief sofort.. zock grad online ... voll funny :d
 
Kleine frage der 180.70 für win XP 32 bit von Guru3d warum istd er nur 44mb groß fehlt da PysikX?
Muss ich nur mein Treiber deinstalieren'? oder auch Pysik Xmit? Oder kann ich Pysik X einfach drauf lassen von den 180.48?
 
Also brauch man für GTA4 folgende komponenten um ansatzweise auch nur bissl Spass zu haben:


min. einen Quad Prozessor
min. eine 280 GTX und selbst da ruckelt es noch (ATI Karten brauch man ja gar nicht anfangen da ruckeln selbst 4870x2 mit 20-30fps durch die gegend)
4gig Ram was so oder so standart ist


Und nein, ich zock kein Actionspiel unter 30fps.

GTA 4 = Gothic3 ... in anderer Verpackung.

Einen Quad oder einen Intel DualCore ab 3 Ghz,eine Nvidia ab 8800 oder eine ATI ab 3870.
Max Settings laufen bei keinem ,wenn man die Sichtweite/Schatten runterstellt,läufts gut.
 
]VISTA + HD3870 === funktioniert nicht


XP + HD3870 === funktioniert einwandfrei (in meinem Fall)



= = =

WIE kann man nun Offline Speichern, finde den Link nicht mehr :/

^^ Sag doch sowas nicht, ich will es nächste Woche auf Vista und 3870 CF zum laufen bringen... Du nimmst mir auch jede Hoffnung! 32oder64 bit? *hoff*
Gruß
 
Also brauch man für GTA4 folgende komponenten um ansatzweise auch nur bissl Spass zu haben:


min. einen Quad Prozessor
min. eine 280 GTX und selbst da ruckelt es noch (ATI Karten brauch man ja gar nicht anfangen da ruckeln selbst 4870x2 mit 20-30fps durch die gegend)
4gig Ram was so oder so standart ist


Und nein, ich zock kein Actionspiel unter 30fps.

GTA 4 = Gothic3 ... in anderer Verpackung.


a) nein kein Quad nötig, mein guter Intel Dual Core tuts auch, siehe mein System

b) ich hab ne lachhafte 8800GTS mit 320mb und es ruckelt kein bisschen

c) ich hab durchgängig 40fps

d) ich hab 2GB

GTA 4 = das genaue Gegenteil von Gothic3, denn GTA4 hat so gut wie keine Bugs im Spiel.


Auch wenn du vielleicht sauer bist, aber hier kommen auch Leute rein die Infos haben wollen und du hilfst damit keinem, weil du defacto Lügen erzählst.
 
:confused:

also das mit ATI + Vista, das das nur iM Fenstermodus geht kann ich nicht bestätigen.

Habe ne HD4850 + Vista X64 und spiele das Game seit Stunden ganz normal ohne Abstürze.

Habe den 8.12 Beta Catalyst drauf
 
gibts ne möglichkeit die aufploppenden texturen/häuser etc. zu unterbinden?
immer wenn ich mich kurz umdreh ist die hälfte wieder weg und wird dann erst aufgebaut o0
an den details liegts nicht, alles @maximum bei mir
 
Max Settings laufen bei keinem ,wenn man die Sichtweite/Schatten runterstellt,läufts gut.

falsch, bei mir läufts komischerweiße ohne jegliches ruckeln&stocken @max. details.
hab im schnitt 25-45fps, weniger bisher noch nicht.

bin ich der einzigste bei dems läuft ? Oo
 
Scheinbar einer der wenigen bei dem es gut läuft:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html

Das Spiel wird massenweise im MediaMarkt und Co zurück gebracht. Das lustigste is sogar der Spruch "Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben"
Und dann wollt ihr mir erzählen das das kein Gothic3 Debakel ist? Na scheinbar ja doch.

Bei 50% der leuts läuft es schwammig,Rucklig oder startet erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, bei mir läufts komischerweiße ohne jegliches ruckeln&stocken @max. details.
hab im schnitt 25-45fps, weniger bisher noch nicht.

bin ich der einzigste bei dems läuft ? Oo

Echt?Sichtweite und alles?

@demo
Sichtweite 50,Verkehr 50,Detailsdistanz 50,Schatten 1,die anderen Werte auf Max.
Läuft bei mir (mit Fraps geschaut) mit 30-35 fps,geht teilweise runter auf 20.
Hab aber keine GTX280 ,nur eine 4870.
Sehr seltsam,ka woran das hängt.


Das Spiel wird massenweise im MediaMarkt und Co zurück gebracht
Das hat Suckstar echt verdient,so geil wie das Spiel ist,so mies ist die Portierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich meine DVD(s) von der Post abgeholt. Konnte aber noch keine Minute spielen, weil ich noch ständig mit Registrierungen hier und Aktivierungen da beschäftigt bin. :)

Kann mir jemand sagen, was es mit dem "Bereich" (Fun/Familie/Profi/Underground) bei diesem Windows Live auf sich hat?

Edit:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 41.88
Dauer: 37.35 Sek
CPU-Auslastung: 48%
Systemspeicher-Auslastung: 66%
Videospeicher-Auslastung: 92%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 178.24
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz

File ID: benchmark.cli
Alles direkt nach dem Start, Einstellungen wurden nicht verändert. Kann mich eigentlich nicht beschweren. :teufel:
CPU läuft auf 3,34Ghz, Rest steht in der Signatur.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht wirklich gespielt habe. Kurz davor hat er mich rausgeschmissen (von wegen "Problem beim Laden" bla "Prüfen sie Festplattenlaufwerk" :stupid: ). Naja, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das game ma heute installiert... (wollte eig. noch aufm patch warten)
zocke in moment offline und so siehts aus...


1680x1050
textur mittel
render maximum
sicht 50
schatten 16

und der recht standard...


aber schatten sieht immer noch mies aus... :(


spiel läuft super flüssig... filmsznene ebenso ;)


edit:
und unter nvidia ist 4x 8x aa und af eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
und so siehts aufm plasma aus... läuft auch flüssig
aber irgendwie ist 1920x **** gesperrt ?




edit:
und unter nvidia ist 4x 8x aa und af eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Habe gerademal 85% Auslastung wenn überhaupt, also nix DC halt..

Na nix DualCore halt ^^

Ein DualCore hat im Regelfall mehr Takt als ein Quad, kann also etwas vom Rückstand wieder aufholen ;)

Meiner hat in dem Spiel nie mehr als 90% Auslastung :xmas:

dürfte ich mal fragen wie ihr das kontrolliert?

Also brauch man für GTA4 folgende komponenten um ansatzweise auch nur bissl Spass zu haben:


min. einen Quad Prozessor
min. eine 280 GTX und selbst da ruckelt es noch (ATI Karten brauch man ja gar nicht anfangen da ruckeln selbst 4870x2 mit 20-30fps durch die gegend)
4gig Ram was so oder so standart ist


Und nein, ich zock kein Actionspiel unter 30fps.

GTA 4 = Gothic3 ... in anderer Verpackung.

um ordentlich spielen zu können brauch man entweder nen sehr hoch gezüchteten c2d
oder ne amd/intel 3/4 kern cpu mit möglichst viel takt,

dazu ne 8800gts oder hd4850 und 3gb ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh