[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

b4f2wpjs8n3e27jr6.jpg

b4f2x9jc2ev6refnm.jpg

b4f2xfbbom6evqyte.jpg

b4f2xmgv5e1zb6if6.jpg

b4f2xs3oyfcutx4g2.jpg

b4f4d9cmr72ahamki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mein vorheriger post gelöscht wurde nochmal:

ws10, jemand den fehler beseitigt gekriegt ?

WS10 kenne ich nicht, aber wenn man mal die Fehlercodes durchgeht:
Code:
WS20 InitWinSock failed - Please re-boot your system and/or re-install the game
WS30 InitWinSock failed - Please re-boot your system and/or re-install the game

... würde ich mal neustarten oder neuinstallieren.
 
was mich wundert: ich habs auf der PS3 mal anzocken können (hat mir aber maus gefehlt :)) und komischer weise läufts da richtig geil ... jetzt frag ich mich warum es dann auf pc's mit deutlich besserer hardware als in der ps3 nicht läuft :hmm:

ich mein es sind doch keine vier 280er karten im quad-gespann in so einer ps3 ...

bin ich der einzige der sich das fragt ??? :stupid:

hmmm
 

Danke :bigok:

GTA 4 profitiert von einem Quadcore so stark wie noch kein Spiel zuvor. Selbst ein 4,0-GHz-E8500 ist nicht einmal ansatzweise in der Lage mit einem 25 Prozent niedriger taktenden Vierkerner zu konkurrieren. Die gerne als veraltet bezeichnete K8-Architektur schlägt sich wie auch die modernere K10-Architektur erfreulich gut.
 
@sTOrM41
krieg ich deine config ? sieht bei dir besser aus^^
 
^^ Sag doch sowas nicht, ich will es nächste Woche auf Vista und 3870 CF zum laufen bringen... Du nimmst mir auch jede Hoffnung! 32oder64 bit? *hoff*
Gruß

^^ Bei beiden 32bit und es macht Laune...


EDIT FÜR ALLE ANGSTHASEN


VISTA + HD3870 === funktioniert derzeit nicht ;)
(in meinem Fall und bei vielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar einer der wenigen bei dem es gut läuft:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html

Das Spiel wird massenweise im MediaMarkt und Co zurück gebracht. Das lustigste is sogar der Spruch "Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben"
Und dann wollt ihr mir erzählen das das kein Gothic3 Debakel ist? Na scheinbar ja doch.

Bei 50% der leuts läuft es schwammig,Rucklig oder startet erst gar nicht.

Bitte wieso hinterfragen hier einige ihre Angaben nicht etwas?

Du sprichst hier von 50% der Leute! Darf ich fragen von wo du diese Infos hast? Ich nehme mal an von der Gamestarumfrage, die ist wie wir schon besprochen haben überhaupt nicht aussagekräftig, da es gerade in Mode ist das Spiel zu bashen und wenn man es selber garnicht hat.

Und nein das Spiel ist kein Gothic3 Debakel, denn das war selbst nach einigen Patches nicht gut spielbar und für GTA4 ist ned mal der erste erschienen und auch ohne läufts bei genug Leuten sehr gut.
 
Danke :bigok:

GTA 4 profitiert von einem Quadcore so stark wie noch kein Spiel zuvor. Selbst ein 4,0-GHz-E8500 ist nicht einmal ansatzweise in der Lage mit einem 25 Prozent niedriger taktenden Vierkerner zu konkurrieren. Die gerne als veraltet bezeichnete K8-Architektur schlägt sich wie auch die modernere K10-Architektur erfreulich gut.

Jetzt haben wir noch ein verdammt nettes Argument "pro Quad" :bigok:
Bin nun echt froh über meine Entscheidung damals für den Quad.

Hab das Spiel ans laufen bekommen trotz der alten Graka :d Rennt auf 800x600 low trotzdem ruckelig :(
 
Gothic 3 an sich ist verbuggt . GTA4 ist nicht das Problem sondern die Zusatzprogramme .

@ killuah, ich reib mir gerade so die Hände wenn ich sehe das Quads so im Vorteil sind :bigok:
 
Kann ich mit einer ATI AA/AF einschalten?Klappt das über den Treiber?
 
Weekend ist da und kein Patch ist da, es war ja auch nicht anders zu erwarten.
In Schottland gibts halt kein Kriesenmanagement ^^.

Einzigste was passiert bei Amazon steigen und steigen die negativen Rezesionen.

Bei Amazon.com kämpft es noch um 1 1/2 Sterne von 5
bei Amazon.de und .co.uk hält es noch gerade so die 2 Sternemarke fest :d

Mal schauen ob es Rockstar irgendwann für nötig hält etwas zu tun.

Denke auch das Rockstar das Game so fehlerhaft auf den Markt geworfen um noch schnell im Weihnachtsgeschäft abzukassieren.

Fast alle Lösungen für irgendwelche Probleme scheinen ja aus der Community zu kommen. Wo man irgendwie über irgendwelche CCC Einstellungen oder im RivaTuner Texturfehler minimieren kann...

Die ersten PC Spiele Bewertungen werden zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Vista/HD3870 und bei mir läuft es (nach 4 versuchen) ruckelt nicht und stürzt auch nicht ab : Treiber 8,12 beta
 
Ok, nachdem ich mich beim 2. Versuch mit Windows Games Live Ding verbinden konnte, läuft alles perfekt.

KEINERLEI Probleme, weder bei der Installation, der Aktivierung, der Registrierungen, der Verknüpfung... und das Beste: bisher läuft alles butterweich...

Ich habe jetzt den Thread etwa ab Seite 20 verfolgt und habe eigentlich nichts erwartet (Hauptsache, es zerschießt mir nicht mein komplettes Windows). Aber ich bin positiv überrascht. :eek:
 
bei mir ruckelt es extrem und meine hw schaut etwas adners aus...
kanns nur windowed starten zZ allerdings ruckelt es da nochmehr.. full hatte ich 37fps im bench... wobeis da auch geruckelt hat.
 
bei mir ruckelt es extrem und meine hw schaut etwas adners aus...
kanns nur windowed starten zZ allerdings ruckelt es da nochmehr.. full hatte ich 37fps im bench... wobeis da auch geruckelt hat.

Im Fenster läuft nur eine Grafikkarte, zumindest läuft bei mir im Fenster nur ein Kern der 4870X2. Im Vollbildmodus laufen beide, aber der startet nach wie vor praktisch nie. Außderdem wechselt die Graka nicht in den 3d-Takt im Fenstermodus, muss man manuell machen per Treiberprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung von mir:

Q6600@3GHz, 4GB RAM, HD3850 256MB, VISTA64 Ultimate
DVD-Version läuft im Fenstermodus ohne Abstürze

Q6600@3GHz, 4GB RAM, HD3850 256MB, VISTA64 Business
Steam-Version läuft im Fenstermodus ohne Abstürze
-> hab auf den Sys auch Daem0n00tls drauf, scheint bei der STEAM-Version net zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
" Alle Media Markt PC Besitzer können aufatmen.

2.4 GHz Quadcore und 1024MiB Geforce 9600GT sind besser in GTA 4 als ein 3 GHz Dual Core mit 9800GTX, HD4850, HD4870 512 usw.

Dort sitzen halt die wahren PC-Experten. "


:d :shot:
 
Ich habs!
Erst das Spiel OHNE Inet starten.
Dann beim Speichern fragt er, ob du dich einloggen willst. -> Ja
Dann ein neues Profil erstellen, und da kannste Offline auswählen.

Danke, nach Netzkabel abziehen hat es tatsächlich geklappt! :)
Neues Profil war sogar gar nicht nötig, hatte vorher mal auf automatisch einloggen bei Live gestellt und das machte GTA auch offline genau gleich, einziger Unterschied war nur ein (Offline) in Klammern neben der Einlogmeldung.

ABER...offline = ohne beim Socialclub eingeloggt sein (und den mist beim start blitzschnell beenden weil sonst GTA wegen MMA10 nicht startet..:wall:) sind die blöden Grafikbeschränkungen wieder da verdammt. :(

VERDAMMT ROCKSTAR PATCHT ENDLICH DIESE RESTRIKTIONEN WEG!!
 
Bei mir nimmt das Spiel keine Hohen Texturedetails an.

Auch wenn ich mit -norestrictions etc. starte. Dann kann ich hoch zwar anwählen, es verändert sich aber nix! Was kann das sein?!
 
und so siehts aufm plasma aus... läuft auch flüssig
aber irgendwie ist 1920x **** gesperrt ?




edit:
und unter nvidia ist 4x 8x aa und af eingestellt

ich kann auf meinem 32lcd 1980x1020 wählen.geht ohne probleme
 
ich mach mich jetzt hier ans installieren, mal schauen was geht (oder auch nicht :fresse:)

aber wenigstens kann man es ja im mm zurück geben, da hab ich es nämlich her, also ein lichtblick
 
hab mal ne frage bringen 4gb unter windows xp viel oder reichen da 2gb aus?
bekomme zu wiehnachten nämlich cellshocks mit D9GMHs und da wirds schwer noch 2gb zu finden die das leisten und außerdem mag das tpower was ich bekomme keine vollbestückung
 
Hat schon wer getestet ob sich die Performance mit einem Wechsel vom Catalyst 8.11 auf 8.12 Beta verbessert?

mfG
 
ich kann auf meinem 32lcd 1980x1020 wählen.geht ohne probleme

mit meinem 42" plasma funzt es irgendwie nicht... das spiel funzt bei mir super (offline bisher)
nur das mim schatten nervt echt :(

hab nen q6600 @ 3.0ghz... endlich mal ne was gutes über quad :hail:
ich wurde immer von den dc leute runtergemacht... wozu man es braucht etc. aber jetzt :p
 
Habe ne frage...

Irgendwie übernimmt der meine Grafikeinstellungen nach jedem neustart des games nicht...

Was kann man da machen?

Gibts evtl ne config datei oder so?

Ich hab das gleiche Problem, hast du ne Lösung ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh