[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

FiFeS3V3N schrieb:
jubb. am meisten verdienst du als zuhälter.
die karre,die du dafür brauchst heißt "broadway"

oder eben, taxi missionen. das geile an den taximissionen ist, wenn du 30 oder waren es 35?! abschließt, bekommt jedes taxi in der stadt Nos (nitro)

ich brauch jeztzt nur noch das rennen von cesar mit dem lowrider. dann hab ich wahrscheinlich zuganng zu neuen stadteilen
Also das mit dem lowrider is ja kein Problem!1. kannst ja jedes auto mit genug geld zum Lowrider machen oder halt bei der 1. Bullenmission steht da auch ne Lowrider vor dem Haus was du in Brand setzen sollst!
Naja ich versuch jetzt erstmal ne Traktor zu tunen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
Also das mit dem lowrider is ja kein Problem!1. kannst ja jedes auto mit genug geld zum Lowrider machen oder halt bei der 1. Bullenmission steht da auch ne Lowrider vor dem Haus was du in Brand setzen sollst!
Naja ich versuch jetzt erstmal ne Traktor zu tunen :d

geil man man man wenn man das alles so liest...

hilfe ich muss mir als pcler doch ne konsole holen :asthanos:

gibt es eigentlcih eine ps2 mit bündel gta sa ?
was günstiges?

was mir jetzt den kopf zerbricht
wie wird der nachfolger von gta sa ?

man kann ja nichts verbessern außer radio glabu ich hab ich gelesen und grafik

meint irh gta wird die nächte generation auf eine engine wie Half life 2 geben or farcry ? :eek: :) :love: :love:
 
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht mehr auf der PS2 - die is mit der jetzigen Grafik wohl ausgereitzt.
 
also ihr pcler solltet schon noch warten, denn wenn ihr jetzt ps2 mit gta sa holt werdet ihr sicher enttäuscht sein, denn die grafik ist wirklich zum flennen schlecht, ich behaupt sogar dass die grafik im gegensatz zu vice city runter geschraubt worden ist.
 
powergamer schrieb:
also ihr pcler solltet schon noch warten, denn wenn ihr jetzt ps2 mit gta sa holt werdet ihr sicher enttäuscht sein, denn die grafik ist wirklich zum flennen schlecht, ich behaupt sogar dass die grafik im gegensatz zu vice city runter geschraubt worden ist.

hattest du VC auf PC??

Weil aufm PC wurde ja die Sichtweite sowie die Auflösung ja erhöht gegenüber der PS2-Version...
 
joa, mehr schafft die ps2 aber eben nicht,
ich find die aber besser als die VC grafik, es gibt nun mehr details etc.

@t-bone.
man kann leider nicht jedes auto tunen, bei mir ging die garagae mit diversen autos auf der straße garnet auf, also die tuning garage.

@powergamer:
das wird nun richtig hammer.ich will aber nix spoilern.ich sag nur big smoke und ryder, mit denen wird die story ne wendung bekommen, mehr verrat ich aber net :d

nun ich bin jetzt im bauernkaff und mach missionen für tempenny.die hab ich abgeschlossen, war richtig geil, auf den berg zu fahren und den verräter umzulegen mit anschließendem beweisfoto, ist einfach ne geile atmo in der pampa. vor allem mit dem crossmotorrad.

nun muss ich zu einem fragezeichen, spiele morgen erst weiter, bin schon gespannt, wer das ist. laut nem anruf ist es ein bekannter vom lowrider freak cesar
 
Ich kenn auch die wendung der story grad gespielt echt krass :d
finde auch die details sind viel feiner eben die kleinigkeiten machen ne game aus!
Grafik geht klar besser siehe GT4 aber würde sich ja erst recht net lohnen oder wollen wir 10jahre auf den nächsten teil warten?
Auch die Anzahl der ganzen Autos wurde ebenfalls nochmal erhöht!
@Five haste mal die Missionen bei Denis (die Freundin) weiter gezockt?
Hab mit ihr schon 8 Drive-By Shootings gemacht und es wird immernoch nix mit der alten :motz:
 
bist also auch schon soweit :d
ich find das spiel ist einfach geil gemacht, mehr muss man wohl nicht zu sagen.

jo, um die alte kümmer ich mich net mehr :fresse:
ich geh jedes mal einen trinken mit der und fahr sie dann nach hause, trotzdem hab ich nichtmal die hälfte bei dem beziehungsbalken erreicht.

welche radiosender hört ihr?
ich hör fast ausschließlich radio los santos und ab und zu playback.
auf dem lande da hör ich aber k-rose :fresse:
 
ich hör auch los santos und playback wenns dann in die berge geht kommt K-Jah rein schön zum chillen
 
@blennitom
jo hatte ich, und die grafik war dort auch net geil aber auf jeden fall viel besser als auf ps2, keine pop ups, mit denen man an der ps2 am meisten zu kämpfen hat, ich liebe dieses spiel über alles es ist spielerisch das non plus ultra, aber die grafik ist halt so blöd, dass es manchmal vorkommt, das eine textur erst dann auftaucht wenn man daneben steht...

@ alle anderen
jo die wendung habe ich gestern mitbekommen, wenn wir das gleiche meinen, die kam so bei 12% wenn ich mich recht erinnere

ich bin nun bei ca. 28% und jetzt macht es richtig bock, geilere missionen, mehr spannung und endlich mal kohle :d
 
nein leider noch nicht!

dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange, ich vermute die storymissionen mit denen man städte frei schalten kann, sind nur mit ca. 45% des spieles belegt!
 
ich finds aber blöd, dass man die neuen städte bzw deren straßen erstmal erkunden muss.
 
Terminator schrieb:
...es sind immer 50% (story)...

das würde ich nicht sagen, denn in gta sa ist soviel schnick schnack drin...100 graffitis, 50 hufeisen, 50 bilder schiessen, die ganzen spielautomaten in den bars, so viele immobilien, kleidungen kaufen, taxi missionen, zuhältermissionen, truckermissionen, einbruchmissionen, bürgerwehrmissionen, feuerwehrmissionen.......allein das ganze könnte schon ein spiel sein ohne die story !

@ fiveseven
warum blöd, ich sehe es positiv: die stadt ist so groß, wenn ich jeden tag eine ecke nach graffitis oder hufeisen absuchen würde würde ich hundert tage dran sitzen.
 
am runterschrauben der Grafik könnte was dran sein, aber ich hasse Leute, die nur auf Grafik stehen.....Leute, bei GTA1 und 2 hat's auch keinen gekümmert und früher am SNES/C64/etc. sowieso keinen....also bloß keine Diskussionen über Grafik.

Ich dachte am Anfang, dass das Game sehr kompliziert wird, weil du wirklich an sehr vielen Stats des Charakters rumfeilen kannst. Es ist an sich aber dann doch sehr simpel gehalten: Du verbesserst dich hier und da während du einer bestimmten Tätigkeit nachgehst, kannst in's Fitnesscenter gehen, zum Friseur, Burgerladen, etc. .
Was ich nicht gut finde ist die kleine Map unten links, die ist viel zu fippsig gestalltet und man muss immer auf die Große im Pausemenu oder wenn man sie zur Hand hat auf eine Papierkarte wechseln.

Sehr gut gelungen sind die Synchronsprecher, da kommt herrliche "Badass-nigga-gangster-stimmung" auf :fresse: ...
 
powergamer schrieb:
das würde ich nicht sagen, denn in gta sa ist soviel schnick schnack drin...100 graffitis, 50 hufeisen, 50 bilder schiessen, die ganzen spielautomaten in den bars, so viele immobilien, kleidungen kaufen, taxi missionen, zuhältermissionen, truckermissionen, einbruchmissionen, bürgerwehrmissionen, feuerwehrmissionen.......allein das ganze könnte schon ein spiel sein ohne die story !

@ fiveseven
warum blöd, ich sehe es positiv: die stadt ist so groß, wenn ich jeden tag eine ecke nach graffitis oder hufeisen absuchen würde würde ich hundert tage dran sitzen.
ne ich meine folgendes. also als ich san fierro freigespielt hab, konnt ich in die stadt gehen, wusste es aber nicht, da die stadt noch blau hinterlegt war.konnte aber dann trotzdem in die stadt und musste straße zu straße abfahren um nacheinander die stadt auf der karte komplett zu sehen mit ihren einkaufsläden und all dem.
ich mein also, wär ich nicht zufällig auf die route, die zu san fierro führt gekommen, hätte ich noch gedacht, dass die stadt noch nicht freigespielt ist, wegen der blauen hinterlegung das wollt ich damit sagen :)
 
achso ja verstehe, aber da man mit der zeit sowieso überall da hin muss wo es noch blau ist, ist es ja eigentlich egal. früher oder später merkt man schon wo man hin darf und wo net.
 
hey leutz

also sind doch ncith alle stadt-teile frei befarbar am anfang.
ich meinte ich habe gehört alles soll von anfang an frei befahr bei sein.
und auf wievielen dvds ist gta: drauf oder sist das sogar nur eine DVD9 ?

mfg
eddy
 
Grad kein plan auf welche DVD ist es aber warum willst du das wissen? ;)
Ich weiß jetzt endlich was hinter dem Fragezeichen ist :d
Etwas GROßES :d
zu den stadtteilen hab ich eben was anderes gemerkt!also ich die Fragezeichen mission beendet hatte, hatte ich kein plan wo ich bin und bin dann einfach irgendwo hin gefahren und als ich mal auf die karte geschaut habe war plötzlich die hälfte der Karte frei!entweder es lag an den missionen oder du musst einfach nur hinfahren um es frei zuspielen
 
@ t-bone
es lag an der mission, nach dieser mission durftest du halt auch in red county usw. rum fahren.

PS: habe ich dir eigentlich shcon gesagt dass dein nick in irgend einer mission ne wichtige rolle spielt :d ?

@ Eddy
es ist auf einer dual layer dvd !
 
hey

danke powergamer! hmh mist weil ich wollte mir das vom freund ausleihen und auf einem ps2-emulator per pc zocken aber da das ja eine dvd9[dual-layer] ist wird das ein wenig schwierig mit mit meinem toshiba dvd laufwerk [sd-1612] oder ginge das doch?

mfg
eddy
 
also ich habe die dvd mal in mein laufwerk getan, es sind 4,18GB daten drauf. würde auch auf eine normale dvd passen aber ich habe halt gelesen dass gta sa auf alten ps2 konsolen (die ersten die raus kamen) probleme machen soll da sie probleme mit der dual layer disc haben können.

ich denke mit einem normalen dvd laufwerk sollte das schon gehen, würde es halt mal probieren.
 
hi

aso, gta ist nicht auf einer dvd9 - dan sagt mir das doch!
würde sich vieleicht einer bereitstellen und mal seine ps2 gta:sa version auf einem ps2-emulator auf dem pc laufen [probieren] zu lassen ? bidö...
zu emus kannich gerne verlinken. wollte nur mal wissen ob da geht.
thx

mfg
eddy
 
@powergame Na cool ma guckn was das für ne mission ist :d
Gleich ma weiter zocken bin gespannt was es noch so alles gibt
 
t-bone schrieb:
@powergame Na cool ma guckn was das für ne mission ist :d
Gleich ma weiter zocken bin gespannt was es noch so alles gibt

heute bin ich mal "illegal" mit so nem learjet rum geflogen, da jagen dich dann die kampfjets und bleiben so lange dran bis die dich aus der luft geholt haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh