[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

zusammen Spieler killen (macht sau bock :d). [...] Mit der fetten Knarre ein Spieler nach dem anderen geholt. Geisteszustand war sofort auf 4 Balken gestiegen und Kill/Death ratio bei 1,1 :shot:.

Boar, wie mich solche Leute aufregen. Klar, wenn man in ein Gefecht kommt und sich dann mal 10 Minuten immer wieder gegenseitig killt, okay. Aber einfach sinnlos über die Map ballern und Leute killen ist so zum Kotzen. GTA ist kein Battlefield. Ich hasse sowas wie die Pest! :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Welt erkunden, Passanten killen, geile Explosionen verursachen, Verfolgungsjagden machen, mit Kumpels rumheizen und zusammen Spieler killen (macht sau bock :d).

Kumpel hat sich gestern die Valkyrie gekauft. Ich war Co-Pilot, das war so geil. Mit der fetten Knarre ein Spieler nach dem anderen geholt. Geisteszustand war sofort auf 4 Balken gestiegen und Kill/Death ratio bei 1,1 :shot:.
Also mir würde ne Menge einfallen, zumal man die Heists immer wieder spielen kann finde ich.

Vor allem Waffen freischalten. Bei Level 75 hat man ja längst nicht alles ;).
Müsst ich vielleicht die richtigen Leute für haben.
Im Panzerwagen find ich das recht lame/langweilig und zu Fuss ist mir das Gunplay etwas zu "simple" gestaltet.
Heists sind schon immer geil gewesen, müsst ich nur fähige Leute zu haben, spiele aber im Moment zu unregelmässig um welche zu finden denk ich.

Am liebsten waren mir am Ende noch die Rennen.
Mit den Supercars hab ich da ne geile Strecke gefunden für no-contact, no traffic. Geile kurven und so..

Boar, wie mich solche Leute aufregen. Klar, wenn man in ein Gefecht kommt und sich dann mal 10 Minuten immer wieder gegenseitig killt, okay. Aber einfach sinnlos über die Map ballern und Leute killen ist so zum Kotzen. GTA ist kein Battlefield. Ich hasse sowas wie die Pest! :kotz:

Das habe ich gestern auch das erste Mal gemacht, also andere Spieler gekillt. Und auch nur, weil son paar typen mich immer abgeknallt haben obwohl ich afk war. Da hab ich mich zusammen mit nem Kumpel halt gerächt.
Wo ist das Problem? Man merkt schnell welche Leute es verdient haben getötet zu werden. Die machen den Spaß dann aber auch mit und so kommen geile Hetzjagden zustande.

Aber ich denke jeder spielt das Spiel anders und hat andere Vorlieben.

Das ist ja in Ordnung, das mache ich auch so. Aber so wie du es geschrieben hast klang es ganz anders und so wie es rüber kam ist das halt richtig beschissen ;)

Ich sags mal so, wer mich paar mal killt wird gejagt. Ich lasse das ein, zwei mal mit mir machen. Aber danach gibts beef :fresse:. Macht schon Spaß :)

Dagegen gibts ja nichts einzuwenden. Aber wenn du dir das durchliest, was ich zitiert habe klingt das halt einfach so, als würdet ihr wahrlos über die Map fliegen und Menschen erschießen. Und das ist das beschissenste, was einem online passieren kann.

Also wer keinen Bock auf Stress mit anderen Spielern hat, soll sich halt in den Passivmodus versetzen. So ist es halt in einem anarchistischen System, da kann jederzeit jemand vorbeikommen und dich umbringen.
Cheater/Glichtuser sind deutlich nervtötender! Vorallem, wenn sie dich im Sekundentakt sprengen und man nicht mal die Sitzung wechseln kann - dann hilft nur noch Alt&F4

Also wer keinen Bock auf Stress mit anderen Spielern hat, soll sich halt in den Passivmodus versetzen. So ist es halt in einem anarchistischen System, da kann jederzeit jemand vorbeikommen und dich umbringen.
Cheater/Glichtuser sind deutlich nervtötender! Vorallem, wenn sie dich im Sekundentakt sprengen und man nicht mal die Sitzung wechseln kann - dann hilft nur noch Alt&F4

+1

Wo wir schon bei Glitches sind: Mein Kumpel, der am WE angefangen hat online, hatte mit Level 5 nen "Alle Waffen Glitch". Ich habs gesehen, er hatte plötzlich einfach alle Waffen :lol:
Nur wenn er sie leer geschossen hat waren sie weg. Munni konnte er net nachkaufen, weil er sie ja eigentlich noch nicht freigeschaltet hat.

Sehr komisch aber auch lustig :d

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Waffen ist nicht unbedingt n Glitch. Auch wenn man die Waffen noch nicht gekauft hat kann man diese aufsammeln zB in Überlebenskämpfen und sie eben so lange behalten bis die Munition leer geschoßen wurde. Gleiches war auch Samstag und Sonntag mit der Minigun möglich, welche in den Abwurfkisten drin war.

Ich muss aber langsam auch sagen das ich nicht mehr wirklich weiß was ich im online modus groß anstellen soll.. Hab alle Heists gefühlt 50mal gespielt, habe das Mastermind, habe alle Missionen gespielt (Rennen und Deathmatches sind nicht so meins) und habe auch eigentlich alle Autos die ich mal haben wollte... Für mich war der gtaV MP eigentlich nur mal zum antesten gedacht, allerdings hat er mir jetzt doch so extrem viel spaß gemacht, das es mich schon stört das ich bis auf die dailys nichts mehr neues zu tun habe :(

Ne, er hat die nicht aufgesammelt. Er hatte komplett alle Waffenslots voll ;).
War definitiv nen Glitch.

Ich muss aber langsam auch sagen das ich nicht mehr wirklich weiß was ich im online modus groß anstellen soll.

Golf spielen?! ^^
Monsterstunts completen?
Auszeichnungen sammeln?
Alle Heists auf Elite?
Mir nicht immer auf die Fresse kloppen? ;)

Das Schlimme ist, es gibt im Moment online einfach keine Alternativen...BF4 rockt auch nicht mehr so richtig...Vllt sollten wir mal wieder üben :d

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Waffen ist nicht unbedingt n Glitch. Auch wenn man die Waffen noch nicht gekauft hat kann man diese aufsammeln zB in Überlebenskämpfen und sie eben so lange behalten bis die Munition leer geschoßen wurde. Gleiches war auch Samstag und Sonntag mit der Minigun möglich, welche in den Abwurfkisten drin war.

Ich muss aber langsam auch sagen das ich nicht mehr wirklich weiß was ich im online modus groß anstellen soll.. Hab alle Heists gefühlt 50mal gespielt, habe das Mastermind, habe alle Missionen gespielt (Rennen und Deathmatches sind nicht so meins) und habe auch eigentlich alle Autos die ich mal haben wollte... Für mich war der gtaV MP eigentlich nur mal zum antesten gedacht, allerdings hat er mir jetzt doch so extrem viel spaß gemacht, das es mich schon stört das ich bis auf die dailys nichts mehr neues zu tun habe :(
Irgendwie war es geiler als man nur eine lahme Kiste hat und sich für jedes Teil erst mal was erarbeiten musste etc.
Irgendwann nimmste dann nur noch den schnellsten und alles wird langweilig

KABUMM, Heists auf Elite meinste aber nicht Schwer oder? Gibts nochn 4ten Schwierigkeitsgrad? oO

Nein, die Elite-Herausforderungen.
Sind quasi Sekundärziele (Zeitbegrenzung, max damage, ...)

Achso das meint er. Jo die sind teilweise heavy und ohne ein Team, in dem sich alle absprechen können, kaum schaffbar.

Das ist ja in Ordnung, das mache ich auch so. Aber so wie du es geschrieben hast klang es ganz anders und so wie es rüber kam ist das halt richtig beschissen ;)

Nein ist es nicht, wenn du nicht willst dass dich jemand erledigt dann spiel passiv oder nur Sessions mit Freunden. Ich cruise auch gern mal über die Map und schieß wahllos Leute über den Haufen oder plaziere Sprengsätze während sie im Ammunation oder noch besser im Supermarkt sind den sie ausrauben wollen. Ich freu mich diebisch wenn sie losfahren und dann das Auto in die Luft fliegt oder ich es vor ihren Augen sprenge und sie ohne Fluchtwagen die Cops im Nacken haben.

Bin irgendwie zu blöd oder so. Wenn ich die Waffen durchscrolle, hab ich bei manchen Waffen zwei Pfeile nach links und nach rechts (2 versch. Waffenversionen?). Wie wechsle ich zwischen den beiden?

Was machen eigentlich die, die schon länger dabei sind?
Hab das Spiel zu begin recht gesuchtet und hat mir super spass gemacht.
Bin glaube ich jetzt lvl 75 und hab schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt.
Hab immer bock anzufangen, bin dann aber recht schnell raus, weil ich nicht Weiss, was ich machen will.
Wenn man nicht gerade missionen farmen will, kann man fast nur spieler töten.

Ich fahre gern Rennen und baue auch welche. Und das ohne den Zwanghaften Drang erster zu werden sondern wegen dem Chaos und den unfällen. Gerne auch GTA Rennen.

Nein ist es nicht, wenn du nicht willst dass dich jemand erledigt dann spiel passiv oder nur Sessions mit Freunden. Ich cruise auch gern mal über die Map und schieß wahllos Leute über den Haufen oder plaziere Sprengsätze während sie im Ammunation oder noch besser im Supermarkt sind den sie ausrauben wollen. Ich freu mich diebisch wenn sie losfahren und dann das Auto in die Luft fliegt oder ich es vor ihren Augen sprenge und sie ohne Fluchtwagen die Cops im Nacken haben.

+1

Und ich dachte echt ich wäre unique mit dieser Spielweise. Das macht doch GTA auch aus.

Was denn nun l@mer? Erst schreibst du, du spielst so asi, dann sag ich, ich finds kacke, dann meinst du, du machst es nicht, nun findest du jemand anderen der dich bestätigt und du sagst wieder, dass du so spielst. Aber gut, mir auch eigentlich Wurst.

Ich bin ein eher passiver Spieler, bis mir halt jemand ans Bein pisst, dann nerv ich den so lange bis er, oder bis ich keine Lust mehr habe.

ich mag eher die kontaktlosen Rennen ;)

Du hast gesagt ich würde die ganze Zeit andere Spieler töten. Das habe ich verneint.
Mfjade hingegen schreibt, dass er ab und an mal über die Map cruist und Spieler killt. Genau das habe ich vorher auch schon geschrieben ;).

Aber wie schon gesagt, is Wurst. Jeder spielt so wie er es will. Wenn du nicht getötet werden willst leg das Spiel entweder Beiseite oder geh in den Passivmodus ;)

Anarchie auf der Map stiften und alles umlegen gehört zum Spiel dazu. Die Map ist wie ein riesiges Deathmatch und man muß immer mit allem rechnen.

Wer das nicht mag kann passiv gehen oder private Sitzungen hosten. Also es ist an alle gedacht. Versteh die Aufregung nicht. Da find ich Müll wie Killstreaks, Artillerie usw viel schlimmer in den großen Ego Shootern.

Ach, ob Du dich mit schakusa absprichst oder nicht, kommt häufig auf's Gleiche raus :fresse:
:d
und dann fragst du dich wieso
Mir nicht immer auf die Fresse kloppen? ;)

manche haben es halt verdient erdolcht zu werden wenn sie mit schwingenden fäusten auf mich zu rennen, oder mir sogar raketen hinterherschießen :d

Golf spielen?! ^^ <-- mehr als 2-3 9Loch Golf am Tag ist zuviel
Monsterstunts completen? <-- Es fehlen noch 14 Stück, das stimmt, aber ich finds langweilig mir die locations im internet rauszusuchen, hinzufahren und drüber zu springen...
Auszeichnungen sammeln? <-- Das wäre ne Idee, wobei die teilweise echt unnötig sind (zB alle heists in ego perspektive)
Alle Heists auf Elite? <-- scheitert nicht an mir sondern an 3 mitspielern die auch bock haben sich was zu überlegen, bzw die zeit/lust haben ein finale mehrfach zu spielen

Ich habe inzwischen 69M, seitens Rockstar kommt nur. Hmm, updaten sie mal ihre Treiber, machen sie einen neuen Charakter. Wie man also sieht ist es Rockstar vollkommen egal.
Echt jetzt? Das ist doch total die Verarsche gegenüber den Leuten die sich wirklich für echtes Geld ingame Währung kaufen.
Da fehlen mir die Worte....

Vor allem ist man ja nicht mal mehr im eigenen Appartement sicher vor den Arschlöchern, andauernd kommt ein Depp an und schmeißt dich mit Geld voll. Da hat man doch null Motivation mehr.

Zuletzt bearbeitet:
mir wäre es das zB nicht wert anderleuts autos hochzujagen, denn jedesmal wenn das bei mir einer macht steht da, dass er wieder 9000$ bezahlt hat an meine versicherung wenn ich mir meine corvette zurückhole.

Es hat doch eh jeder zweite mehrere Millionen von nem Cheater, da kommts auf 9k auch net an.

Ist ein Job, dann hab ich den Spaß am Job und dann noch mehr Spaß wenn ich seh wie der andere panisch umher läuft und versucht ein Auto zu finden bei dem ich nicht die Reifen zerschieße sobald er drin ist :d Onlinesadismus @ its best

Es hat doch eh jeder zweite mehrere Millionen von nem Cheater, da kommts auf 9k auch net an.

Ich hab nur 200k :( Wahrscheinlich weil ich zu oft Autos sprenge :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh