[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Welcher Vorteil? Auf der Map mit Autos schießen können bringt mir jetzt was genau? Einfach mal locker machen? ;)
Man kann man andere mit den Autos beschießen.
Schon hat man einen Vorteil anderen gegenüber, die können das schließlich nicht. Was "locker machen" mit befürworten von Cheats/Hacks zu tun hat, ist mir unklar.

Außerdem ging es um Cheaten im Allgemeinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele machen es doch nur an der Lust am Chaos. Bei CS seh ich es noch ein, ebenso wie bei CoD oder Starcraft, bei Spielen bei denen man gegen andere antritt aber GTA ist nicht so ein Spiel.

Nein es ging mir nicht um Cheaten im allgemeinen es geht um Cheaten in GTA Online.

Ich bin neulich über so eine "Erscheinung" gestolpert:
Was ist das für ein Heckmeck? Sieht man zum Glück nur auf bestimmten Bodentexturen dort aber dann sehr deutlich.

Ähm, was siehst du denn da? Ist doch normal das nicht alle Steine genau gleich aussehen, bzw denselben Farbton haben..

Er meint das Quadrat um den Spieler. Vermutlich die Geschichte mit dem AA/Schatten, die hier schon öfters mal angesprochen wurde, oder?
Bekomme es selbst nicht mehr zusammen.

Viele machen es doch nur an der Lust am Chaos. Bei CS seh ich es noch ein, ebenso wie bei CoD oder Starcraft, bei Spielen bei denen man gegen andere antritt aber GTA ist nicht so ein Spiel.
Genau, in GTA ist fahren ja alle Hand in Hand mit dem Fahrrad. Ist gut...

Ähm, was siehst du denn da? Ist doch normal das nicht alle Steine genau gleich aussehen, bzw denselben Farbton haben..
Ich glaube da ist ein helleres Rechteck auf dem Boden. Also nicht ein einzelner Stein, sondern eine größere Fläche.
Sicher bin ich mir aber auch nicht... xD

Ich glaube da ist ein helleres Rechteck auf dem Boden. Also nicht ein einzelner Stein, sondern eine größere Fläche.
Sicher bin ich mir aber auch nicht... xD

Ja das meinte ich ja. Das war dann halt ne hellere Charge an Steinen beim Pflastern dieser :fresse:.
Ist doch in echt auch nicht anders^^. Gibt immer mal ne charge die heißer oder kälter gebrannt wurde und dann etwas anders aussehen kann.

Ja das meinte ich ja. Das war dann halt ne hellere Charge an Steinen beim Pflastern dieser :fresse:.
Ach so, ok.

Ist doch in echt auch nicht anders^^. Gibt immer mal ne charge die heißer oder kälter gebrannt wurde und dann etwas anders aussehen kann.
Ich kann das wirklich nicht ausreichend gut erkennen. Allerdings habe ich das Gefühl, das Muster bezieht "teilt" auch einzelne Steine, verläuft also nicht immer nur an der Fuge.
Da bin ich mir aber absolut nicht sicher. :d

Wat fürn Quadrat um den Spieler? Ich sehe das beim besten Willen nicht.

Haha du alte Eule, hab extra zwei Screenshots gemacht damit es offensichtlicher wird.

Es ist so eine Art großflächiges Quadrat um den Spieler herum, Michael befindet sich genau in der Mitte und das Quadrat bewegt sich mit ihm mit. Sieht halt total Banane aus, als wenn es ein Grafikfehler/Bug wäre.

Das Gute ist ja, man sieht es nur auf wenigen Flächen so deutlich und auf statischen Bildern ist es wohl nicht ganz so ersichtlich, in Bewegung aber sticht da schon sehr ins Auge.

Habe noch mal die Eckpunkte angemalt, damit es auf dem Bild ersichtlicher ist:

gta5_2015_06_16_23_0309owx.jpg

Also, kann man das irgendwie beheben oder ist das jetzt einfach so? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ist mit den schatten genauso. das ist je nach einstellung mega hässlich weil mehr als deutlich zu sehen^^

nennt sich "kaskade" oder sowas. angeblich gibt es mods die das irgendwie verbessern aber ich hab da noch nicht so nach geschaut. ich guck nachher mal bei mir ob der mod den ich drauf habe das verbesser oder fixed

Haha du alte Eule, hab extra zwei Screenshots gemacht damit es offensichtlicher wird.

Es ist so eine Art großflächiges Quadrat um den Spieler herum, Michael befindet sich genau in der Mitte und das Quadrat bewegt sich mit ihm mit. Sieht halt total Banane aus, als wenn es ein Grafikfehler/Bug wäre.

Wie soll ich aufm Screenshot erkennen, dass sich das Quadrat mitbewegt? Du alte Eule ;).

Wie im Bild zu sehen, genau das hab ich auch. Offline sowohl als auch Online..

Was hat es mit dem "Bild Skalierungsmodus" auf sich? Es zwingt jede Grafikkarte in Knie, aber wofür das Ganze? Das Bild wird schärfer, aber AA wird deaktiviert... ist es so eine Art "Downresampling"? - höhere Texturauflösung, aber die Kanten werden extra mit Standardauflösung (oder nur mit 640 x 480) gerendert, damit man schön die Treppchen sieht :d

Hilfe :d ich hab ja auch nichts dagegen wenn mir mal nen hacker 1mio zuschießt... jetzt gerade eben hats aber jmd maßlos übertrieben, es hat im milisekundentakt geld auf mich geregt und es kam dauernd die fehler meldung das es zuviele transaktionen gibt und rockstar das spiel unterbricht... bin jetzt mal direkt geleaved, aber wtf? :d hat das iwann negative auswirkungen auf mich? ich glaube das waren gerade locker 20mio :eek:

/edit: okay, waren "nur" 6mio, aber das innerhalb von 3sekunden....

Zuletzt bearbeitet:
laut den comments verfschlechtert es aber leider die gesamtquali

Mein GTA nimmt sich übrigens gut 12GB RAM, nur fyi, weil das vorhin ja Thema war.

:lol:

Ne, ohne die 16 würde ich auch auch gar nicht klar kommen. Das bezieht sich aber eher auf die Software und nicht auf Spiele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh