[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Dann bist du wohl bei den anderen 50% :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spreng n paar mal den osiris... da sind 25k weg :fresse: habe ihn bei der ersten probefahrt direkt mal im meer versenkt :d

Ich habe inzwischen 69M, seitens Rockstar kommt nur. Hmm, updaten sie mal ihre Treiber, machen sie einen neuen Charakter. Wie man also sieht ist es Rockstar vollkommen egal.

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich mit dem ganzen Geld machen soll dass ich von den Cheatern bekommen habe. Jedes mal wenn ich afk gehe kommt irgend so ein Hampel und scheißt mich mit Geld zu. Mittlerweile habe ich fast 20 Millionen und ich habe keine Lust deswegen einen Ban zu bekommen.

Gibt mal was ab. :shot:

Macht der RSC bei euch auch Probleme? Sagt mir ich sei offline, was offensichtlich falsch ist ...

Hatte ich gestern auch. Wenn ich dann aber direkt GTA Online gestartet habe, ging es ohne Probleme.

Mal ne Frage an die Menschen die sowohl den MP als auch den SP mit Mods spielen.
Wie gehe ich vor? Habe die non-steam version und hatte überlegt einfach ne Kopie von der jetzigen Installation zu machen und einmal eine "launchgtaVOFFLINE.exe" und eine "launchgtaVONLINE.exe" zu erstellen, die dann in den jeweiligen installationspfad zeigt.
Funktioniert das so? Oder muss ich noch irgendwas anderes beachten wenn ich eben MP ohne Mods, aber den SP mit Mods spielen will?

evtl hier jemand?

die aktuelle version von open iv erlaubt eine ähnliche funktion wie beim skyrim mod organizer. einen extra mod ordner der die grunddateien nicht anfasst. jedoch müssen alle dateien die du anfasst dort reinkopiert werden. eine DLL oder sowas checkt dann den mod ordner und lädt anstatt die orig daten nun die aus dem mod ordner.

wnen du nun keine mods haben willst -> dll löschen

so zumindest stehts auf der open iv seite

Hallo,

Ist das normal das der Arbeitsspeicher von gut 8GB RAM immer mehr wird?

Nach 1 Stunde bin ich bei 11,5GB RAM.

Heute endlich mal auf einen Hacker getroffen, der mich mit Geld beschossen hat :fresse:
Jetzt macht GTA auch direkt wieder mehr Spaß. Das elendige Geld-Farmen war einfach nur nervig und man musste jeden Dollar 2x umdrehen. Nun hab ich etwas mehr Freiheiten und kann endlich ohne Rücksicht auf Verluste einfach Spaß haben :banana:

Hallo,

Ist das normal das der Arbeitsspeicher von gut 8GB RAM immer mehr wird?

Nach 1 Stunde bin ich bei 11,5GB RAM.

Mein Arbeitsspeicher ist bei 5,5 von 8GB wenn ich zocke. Habe aber nicht geschaut was passiert wenn ich was länger spiele...

Du hast ja auch nur 8 zur Verfügung.
Ich habe 16 und werde heute, wenn ich bisschen länger gezockt habe mal schauen wie viel das bei mir sind.

Laut Rockstar wurde ja nun endlich was gegen Modder / Cheater unternommen, hab 2 in der Freundesliste die gebannt sind, der eine muss 3 Tage in einer Cheaterlobby verweilen bis er wieder in normale rein kann, der andere ist bis zum 30.06 gebannt, keine sonderlich hohen Strafen, irgendwo schon hart lächerlich.

Wenn ein Spiel ordentlich Arbeitsspeicher belegt ist das ja keine Schandtat sondern alles andere als schlecht.
Dort sind die Daten schneller verfügbar und es kann einem doch nur Vorteile bringen :)
Und sollte er wirklich voll ausgelastet sein werden "Altlasten" überschrieben, ich seh da kein Problem sondern es ist eher das Optimum.

Laut Rockstar wurde ja nun endlich was gegen Modder / Cheater unternommen, hab 2 in der Freundesliste die gebannt sind, der eine muss 3 Tage in einer Cheaterlobby verweilen bis er wieder in normale rein kann, der andere ist bis zum 30.06 gebannt, keine sonderlich hohen Strafen, irgendwo schon hart lächerlich.
Ich verstehe auch nicht, warum die nicht einfach den lebenslangen Bannhammer schwingen. Vor allem aus rein wirtschaftlicher Sicht. ^^

1. Die Cheater kaufen das Spiel evtl. neu.
2. Die Cheater können sich und andere erst einmal nicht mehr mit $ versorgen.

GTA ist nunmal ein Funspiel, hier gibts keinerlei competetiven Hintergrund, lebenslangen Ban finde ich hier unangemessen.

Außer dass es alle Spieler, die nicht cheaten; benachteiligt, nervt und einfach nicht ok ist. Im Singleplayer gern. Aber im MP hat das einfach nix zu suchen.

Hatte gestern im MP nen Cheater, der hat mit Autos geschossen. Anscheinend hat er auch Geldtransporter geschossen, so habe ich mal güste 250000 aufgehoben :fresse:.

Hat mich gefreut :fresse2:

GTA ist nunmal ein Funspiel, hier gibts keinerlei competetiven Hintergrund, lebenslangen Ban finde ich hier unangemessen.
Was ist daran unangemessen?
Elchupacabre hat schon erklärt, wo das Problem liegt.

Für mich ist Cheaten wohl so ziemlich das dreckigste, was man in MP Titeln machen kann.

wenn ich wüsste wie ich mir selber Geldpackete machen könnte... ich würds tun. Bissel was kaufen und Spaß haben. Mit meinem 3 Dollar auf dem Konto kann man ja nichts anfangen.

So seh ich es auch. Deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen gestern 21mio eingesammelt zu haben, sondern hab einfach Spaß damit :banana:

Hat wer einen Tipp wie man schnell (legal) RP macht? Irgend ne bestimmte Reihenfolge von Missionen die vom Ttandort her Sinn machen. Die ganzen Glitches im Netz machn doch keinen Spass, wenn man einfach 10min Cops killen muss ;)

Ich bin neulich über so eine "Erscheinung" gestolpert:

Was ist das für ein Heckmeck? Sieht man zum Glück nur auf bestimmten Bodentexturen dort aber dann sehr deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich denn jetzt für den Online Modus "Visuelle Mods" verwenden oder nicht?

Außer dass es alle Spieler, die nicht cheaten; benachteiligt, nervt und einfach nicht ok ist. Im Singleplayer gern. Aber im MP hat das einfach nix zu suchen.

Welcher Vorteil? Auf der Map mit Autos schießen können bringt mir jetzt was genau? Einfach mal locker machen? ;)

Mir ist's eh egal, ich spiel das Spiel sowieso nicht, es ging mir um das allgemeine Cheaten im MP. Und Cheaten bringt nunmal Vorteile, egal in welcher Form.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh