[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das ganze soll dann bei 1280x1024 so aussehen oder?

-windowed -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -width=1680 -height=1050

Weil da noch was von resolution steht aber damit is width und heigt gemeint oder wie?
Wäre echt cool wenn das mal jemand haar genau auf deutsch erklärt.
Weil ich kann meine neu erstellte verknüpfung immer wieder starten aber es kommt immer wieder das Pop up fenster, das game starte nur wenn ich dort auf starten klicke.

Danke für die deutsche erklärung genau so habe ichs gemacht.
Social club is in der taskleiste offline account und das sich öffnede popup minimiere ich und starte wieder die neu erstellte verknüpfung und es kommt wieder ein popup das kann ich 100 mal wiederholen das game staret bei mir nur über das pop up - scheiße -wo liegt der fehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja .. wichtig ist noch, sobald ihr den rockstarmnist gestartet habt ( startet ja automatisch wenn man die verknüpfung wählt ), minimiert ihr dies und startet nochmal den launcher ... auf keinen fall über das feld " SPIELEN " starten !

Wenn ich das mache, dann öffnet sich das Social scheiß wieder und das Spiel startet nicht :hmm:
 
Texturequality kann auch auf 3,oder?
Btw im Ingamemenü stehen dann alle Werte auf 0 bzw low/1 .Übernimmt er die dann trotzdem?Viewdistance 1 könnte zB ein Grund für die Performance sein...
 
Also habe das so gemacht wie oben beschrieben.... läuft nicht... RNM 40er Fehler hallo es gibt für XP 64 bit kein SP3 will das Spiel mich verarschen ?? Vor 4h gings noch einwandfrei
 
lol wtf nach mehrmaligem betätigen des Launchers wie oben beschrieben kommt der Fehler gar nicht mehr o_O einfach immer wieder ausführen ^^
 
Also habe das so gemacht wie oben beschrieben.... läuft nicht... RNM 40er Fehler hallo es gibt für XP 64 bit kein SP3 will das Spiel mich verarschen ?? Vor 4h gings noch einwandfrei

Und ich habe das Problem mit Vista 32-bit...hab nur die Graka getauscht...von einer 9600GT auf eine HD4870 und aufeinmal bekomme ich auch den Fehler RMN 40 Fehler....ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bei mir läuft das Spiel im Fenstermodus flüssig. Mit dem Vollmodus ist es definitiv NICHT SPIELBAR.
Es hakt und ruckelt an allen Enden des Spiels. Ich hoffe nur, dass Rockstar schnell einen patch nachliefert, der die Performanceprobleme beheben kann.
Da ich jetzt gesehen habe, dass es auch anderst geht warte ich ab, bevor ich das Spiel wieder zurück in den Laden bringe.

System siehe Sig.
 
die gesichtsanimationen sind mal klasse :fresse:

 
du machst eine verknüpfung von LaunchGTAIV.exe
machst dort recht klick drauf und auf eigenschaften
und bei ziel setzt du nun dieses hier ran

-nomemrestrict -norestrictions

sieht so aus
"C:blablabla\LaunchGTAIV.exe" -nomemrestrict -norestrictions

aber ich kanns immernoch net verstellen
 
Ich hab mal eine Frage: Wie entscheidet ihr immer, wen ihr umbringt?
Jedesmal zweifel ich immer, wen ich nehmen soll. Dwayne oder den anderen Typen (dessen Name mir gerade nicht einfällt^^).
 
wisst Ihr wie erbärmlich das sich alles anhört,nach den paar tagen.
alles und jeder jammert,und nur einer schläft ruhig und hält die Pfoten auf.*R*
 
lol, heut ma neu installiert wegen dem komischen md10 fehler (oder so) und nu läuft PERFEKT. 1a flüssig. alles auf maximum was die 8800gt 512 hergibt (nur die sichtweite oder was das erste is auf 50)

wohoo \o/
 
nach dem start von GTA4 wird der bildschirm für ein paar sekunden schwarz, und dann werde ich sofort zurück zum desktop befördert.

zuwenig video speicher ??? meine graka hat 2 x 1024 !!!! R* = :stupid:

Problem mit Social Club und Windows Live ......

Ich hab es umgangen mit dem i-Net Kabel ziehen ! ;)
Nachdem man im Game ist, wieder reinmachen - ALT + Tab und wieder bei Social u. Windows Live anmelden, dann sollte dem Online-Gamen nichts im weg stehen ......

EDIT: ACHSO - bleibt bei der Einstellung im grünen Bereich, ansonsten bekommst des öfteren "Schwerwiegende Fehler" oder falsche Texturen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris kann GTA IV spielen...
 
Stimmt, Chuck Norris kann GTA IV ohne PC spielen und das mit besserer Grafik :d
 
also noch ein tipp bei wem noch der fehler mit gta4.exe reagiert nicht mehr kommt , dann einfach prime95 auf maximum fpu stress im hintergrund laufen lassen und schon startet das spiel ohne fehler. danach einfach win windows switchen und prime schließen.


bei dem anhängen an die verknüpfung ist ganz wichtig -norestrictions und -nomemrestrict dann läuft auch das game wesentlich besser.

Es läuft bei mir jetzt auf 1920 * 1200 und alles auf max, sprich auch sichtweite auf 100 usw. also alles bis zum anschlag, durchschnittlich mit 50fps!

Hardware:
Q9450@3,6ghz
4gd ddr2
4870x2 @ 800 cat 8.11
vista 64

ich denke patches und neue treiber werden da noch einige machen
 
Nein der Social Club is online.. komme problemlos ins game und in den MP.. und es sind weit mehr als 200 Spieler am zocken ;-)

Ich glaub man sollte sich momentan echt nur mit dem Spiel auseinandersetzen wenn man:
- XP
- ne aktuelle Geforce Karte
- Nenn leistungsstarken Prozz hat am besten Quadcore, mit mehr als 3Ghz
und man Zeit hat.
Danach steht einem für eine schöne GTA 4 Zeit nichts im Wege.
Ansonsten raubt es momentan nur Zeit und Nerven.

Ich will nur nicht wissen wieviel Prozent der potenziellen Käufer alle 4 Kriterien erfüllen. Das ist echt ne schweinerei.


Ich habe wohl glück das ich nur in den seltesten fällen mal unter die 24 frames komme trotz hoher einstellungen und ab und an muss ich was an der tastatur oder grafikeinstellung ändern weil er es nach einem neustart vergessen hat. Hoffe für die beiden aspekte und ner ordentlichen Controller unterstützung kommt noch ein patch, auch wenn ich eher pessimistisch bin.

An sonsten hab ich grad 10 stunden (finds selber schrecklich aber das game macht süchtig :d ) ohne einen fehler Gta gezockt.

Für die Startseite, mein Gamertag ist Feivel86, werde es aber nochmal den Thread erstellern schicken. :)

@David.. ich bin mir da auch leider immer was unsicher.. den typen hab ich auf jedenfall abstürzen lassen und den dealer der sich verpissen wollte abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also prime95 auf maximum fpu stress im hintergrund laufen lassen geht wirklich (zumindest bei mir). danach einfach win windows switchen und prime schließen.


mit - norestrictions und -nomemrestrict läuft das game viel besser

Es läuft bei mir jetzt auf 1920 * 1200 und alles auf max, sprich auch sichtweite auf 100 usw. also alles bis zum anschlag, durchschnittlich mit 50fps!

Hardware:
Q9450@3,6ghz
4gd ddr2
4870x2 @ 800 cat 8.11
vista 64

ich denke patches und neue treiber werden da noch einige machen
 
also noch ein tipp bei wem noch der fehler mit gta4.exe reagiert nicht mehr kommt , dann einfach prime95 auf maximum fpu stress im hintergrund laufen lassen und schon startet das spiel ohne fehler. danach einfach win windows switchen und prime schließen.


bei dem anhängen an die verknüpfung ist ganz wichtig -norestrictions und -nomemrestrict dann läuft auch das game wesentlich besser.

Es läuft bei mir jetzt auf 1920 * 1200 und alles auf max, sprich auch sichtweite auf 100 usw. also alles bis zum anschlag, durchschnittlich mit 50fps!

Hardware:
Q9450@3,6ghz
4gd ddr2
4870x2 @ 800 cat 8.11
vista 64

ich denke patches und neue treiber werden da noch einige machen

:eek: wow, dass klappt sogar bei mir mit dem Fehler @ Back to Desktop nach dem ersten Bild .....
 
Ati user sollten sich auch mal den Cat 8.12 RC3 ansehen. Das könnte fps Verbesserungen mit sich bringen.
 
Des Spuckt der Benchmark Test bei mir aus:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.04
Dauer: 37.05 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz

File ID: Benchmark.cli
Aber beim Spielen habe ich immr so zwischen 10-20 FPS und diese Grafik:



Und mit sowas soll ich Glücklich werden Oo
 
Nein der Social Club is online.. komme problemlos ins game und in den MP.. und es sind weit mehr als 200 Spieler am zocken ;-)

Ich glaub man sollte sich momentan echt nur mit dem Spiel auseinandersetzen wenn man:
- XP
- ne aktuelle Geforce Karte
- Nenn leistungsstarken Prozz hat am besten Quadcore, mit mehr als 3Ghz
und man Zeit hat.
Danach steht einem für eine schöne GTA 4 Zeit nichts im Wege.
Ansonsten raubt es momentan nur Zeit und Nerven.

Ich will nur nicht wissen wieviel Prozent der potenziellen Käufer alle 4 Kriterien erfüllen. Das ist echt ne schweinerei.


Ich habe wohl glück das ich nur in den seltesten fällen mal unter die 24 frames komme trotz hoher einstellungen und ab und an muss ich was an der tastatur oder grafikeinstellung ändern weil er es nach einem neustart vergessen hat. Hoffe für die beiden aspekte und ner ordentlichen Controller unterstützung kommt noch ein patch, auch wenn ich eher pessimistisch bin.

An sonsten hab ich grad 10 stunden (finds selber schrecklich aber das game macht süchtig :d ) ohne einen fehler Gta gezockt.

Für die Startseite, mein Gamertag ist Feivel86, werde es aber nochmal den Thread erstellern schicken. :)

@David.. ich bin mir da auch leider immer was unsicher.. den typen hab ich auf jedenfall abstürzen lassen und den dealer der sich verpissen wollte abgeschossen.

Also ich spiele mit nem C2D E6750 2.66 ghz nx8800gts 650mb und 4gb ram mit

Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 50

Bei 30 fps.. im Fenstermodus (<--- läuft nicht immer) sogar mit 35-40...

Nur die Schatten sehen verdammt sch**** aus...

Werd nacher nochmal meine CPU auf die alten 3.5 Ghz schrauben. Mal schaun wies dann aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh