[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

The Pinnacle of V - World Enhancement Project v1.7.6 schaut ja mal Hammer aus aber ob das die GTX970 mitmacht :shot:

Kann man nen Mod ohne weiteres Online benutzen ?

Danke Scrush
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also rein die ENB bzw reshade sollte online funktionieren. Da pinnacle aber noch einige andere änderungen vornimmt, wäre ich da vorsichtig! ich selbst habe mich nach release 1monat online vergnügt und spiele jetzt nur noch offline den SP und dieser wird gemoddet was das zeug hält
 
online wird kaum gehen. der mod verändert auch gameplay inhalte.

Scenario ped type population increases to make gta much more lively. (like early trailers)
Vehicle handling providing realistic deformation, top speeds, weight, handling,physics, damage, and more!
Relationship editing to enable better gang fights and general ped/animal encounters
Better ambient ped traffic driving skill/handling(more realistic)
More dynamic and realistic vehicle collision physics!

Big overhaul to melee fighting and general ped interaction.
Increased traffic and peds to realistic amounts without the crazy amounts of birds!
Accurate police patrols, on foot and in cruisers!
Weapons handling improved. Realistic recoil, muzzel flash, tracer fx and tuning improved upon!
Bullets now travel instead of instant hit. Higher bullet impact force applied to peds and objects alike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir paar Fahrzeuge von der coolen Seite geholt was brauche ich für software um die zu installieren ?

funzt das online mit den Fahrzeug Skins oder auch ned ?

Ok OpenIV heisst die Soft

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jap open iv

nein online geht nicht. :)

das ist ja auch kein skin ^^

zum testen dann scriptook + nen trainer
 
danke erst mal aber eine frage hätte ich noch lol

wie mach ich alles wieder rückgängig zwecks online spielen
 
entweder mit dem mod ordner, den ich aber nicht benutze weil keine lust :d

oder mit einem backup dass du selbst anlegen musst. idealerweise ne komplette kopie vom spiel irgendwo haben und dann zurückkopieren oder die autodateien exportieren und in dass das wieder laufen soll einfügen.

du solltest noch wissen dass zu den autos immer noch handling "dateien" und ne datei bzgl der moddingteile gehört. bei vielen fehlt das mit den modding und das gibt dann bugs ingame :)

ein falsches handling kann sich auch schlecht auswirken aber das kannst du manuell ändern

es kommt drauf an was du mit was ersetzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Iso also das komplette Game ohne das ich über Social Club downloaden müsste

mfg
 
haste vergessen backup zu machen?
 
Jo lol
War schon spät und dann noch diese euforie

Habe die Autos so wie es in der Readme steht hinzugefügt nur irgendwie, finde ich die Autos im Spiel selber nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab steam. weiß daher nicht wie sich das mit dem wiederherstellen über social club funktioniert.

kann der social club das auch wie bei steam? dann mach einfach ne kopie und lass dein kaputtes reparieren.

geht bei steam zumindest so. der überprüft welche dateien nicht mehr dem original entsprechen und fordert diese dann neu an
 
Hi ,
Habe folgendes Problem. das GTA5 Story ladet und dann abstürzt !!!!! Hat noch jemand das Problem.

Gestern funtze es noch habe auch nix verstellt.

mfg

Habe es nicht über Steam gekauft !! Habe es von Rockstar über Social Club Aktiviert

Gestern funktionierte noch alles ohne Probleme

Habe neuen Treiber für meine GTX 970 installiert
Habe Social Club nochmal installiert
Code: 107 (LAUNCHER_ERR_GAME_CRASHED)
[ ERROR ] * Localised: Fehler beim Starten. Code: 107

Gebe noch Rückmeldung

Das Problem war die Soft MSI Gaming APP aktiviert absturtz , deaktiviert alles bestens

Vielleicht hilft es ja jemand

mfg
 
hallo zusammen

hätte da mal eine frage,im Menüpunkt erweiterte Grafik
steht was von Bildskalierung wozu dient dies??

Fr:Google fand leider nichts pasendes:hmm:
 
downsampling

führt aber bei mir nicht zu gewünschten resultaten. 2x MSAA + FXAA + ENB MSAA fix find ich da besser
 
Scrush danke für die info was bringt der ENB Mod habe mich noch nie dammit beschäftigt
 
enb legt post processing filter über das fertige bild und "verschönert" dadurch einige sachen, am besten du liest dich selbst mal wenig ein -> Graphic modification for games ENBSeries for TES Skyrim, Fallout New Vegas, GTA 4, GTA 5, Deus Ex, GTA San Andreas, other

hier noch ein bild von boris (der ersteller der enb-series) seiner facebookseite, was die enb mit den auto reflektionen in gtaV macht:
11391205_648180468616007_6262117597064230791_n.jpg


und im gtaV screenshot thread sind in letzter zeit alle screenshots mit einer ENB gemacht, kannst dir das ja auch dort mal anschauen.
 
ich hab regelmäßig so richtig fiese Laderuckler, obwohl das Spiel auf einer SSD liegt, 8GB DDR3 zur Verfügung hat (könnten weitere 8GB helfen?) und es mit einem I5 3570 + 980 Ti befeuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch GTA V Online Gamer :d

GIbts hier ne Forumdeluxx Online Crew oder so? Alleine macht kein Spaß!
 
Der Kollege von der Pinnacle Mod ist motiviert wie ein vieh und hat anscheinend echt ahnung

gibt wohl bald ein recht gutes carpack.

A new project has begun! I just installed zmodeler and am making great progress(and time) on my first attempt! I will be including a huge pack of at least 50+ vehicle models as a starting point, and update from there, with the goal to replace every single vehicle. (Don't expect this first update anytime soon, but it will come!) Just sharing my excitement :)!

https://de.gta5-mods.com/misc/the-pinnacle-of-sweetfx-enb

http://thepinnacleofv.com/Features.php
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde gerade intressieren wieso mein game seit neustem komplett random abschmiert.. "mod it till it breaks" triffts bei mir wohl leider sehr genau... teils kann ich 1 stunden ohne crash spielen, teils nur 5minuten... der fehler liegt irgendwo im "update" ordner... aber da sich dort wieder 80% aller mods befinden macht es dann nicht unbedingt einfacher..

Ich weiß dass die Frage echt doof ist, aber hat hier evtl jmd ne idee was da sein kann? Game crashed random, ohne Fehlermeldung und an komplett verschiedenen stellen.. :/
 
ich hab ziemlich glück mit dem spiel. aktuell hab ich nur komplett pinnacle drinne 1.7.7 + ein paar sachen der 1.7.8

4-5 karren und das wars. wobei pinnacle ja nicht gerade wenig ist : D

beim 1.7.8 gibts nen bug. dafür gibts bereits nen fix. vll drauf?
 
Heute kommt ein neuer DLC für GTA Online ... !
 
na super... also wieder alles neu machen in der update.rpf :kotz:


aber da fällt mir gerade noch was ein, spiele ja so ein bisschen den SP und bin gerade an der Mission wo ich mich mit Michael vom Dach abseilen muss, allerdings seile ich mich ab und hänge dann einfach da und die zwischensequenz startet nicht... hat da jemand ne idee? kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an mods liegt, aber über google finde ich auch keine wirklich lösung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt den schon laden. Zumindest konnte ich es. :d

Endlich kann man wieder eine Hütte kaufen. :banana:
 
na super... also wieder alles neu machen in der update.rpf :kotz:


aber da fällt mir gerade noch was ein, spiele ja so ein bisschen den SP und bin gerade an der Mission wo ich mich mit Michael vom Dach abseilen muss, allerdings seile ich mich ab und hänge dann einfach da und die zwischensequenz startet nicht... hat da jemand ne idee? kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an mods liegt, aber über google finde ich auch keine wirklich lösung :(
eventuell musst du den Charakter wechseln damit es weiter geht,
wenn es da ist wo ich meine, musst du dann erst mal mit Franklin Snipern
 
ich hab mir im internet die komplettlösung dafür angeschaut, da steht: als trevor hinfliegen, dann switched er automatisch auf michael mit dem man sich abseilen soll und dann soll dieser per zwischensequenz dann durchs fenster springen und erst dann der wechsel auf franklin... ich habe auch schon probiert den charakter zu wechseln, allerdings sind alle ausser michael ausgegraut und ich hänge wie ein depp über dem fenster und nix passiert :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh