[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Waffen die ich im Free-Online-Modus gekauft habe, bleiben mir, ich muss nur wenn mir die Muni ausgeht diese nachkaufen. Richtig? Wenn ich dort sterbe muss ich die Waffen nicht neu erwerben oder?

Ich frage nur weil so viele versch. Spielmodi sind. Komme dadrauf nicht ganz zurecht wo was bleibt etc.

Aber ich denke das ist Spielmodiübergreifend, so wie ich das meine?

Wie kannst du das Update schon haben O: Das kommt doch erst morgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ändere alles über den mods ordner, hab da komplett alle dateien drin.

Läd er die dann zusätzlich dazu oder muss ich da auch neu einfügen?

und ich sehe gerade wir sind in den News Kommentaren, wir könnten das modding gelaber auch mal in den normalen gtaV thread schieben ;)

das hab ich noch nie probiert.

aber der fasst den update.rpf im mod ordner ja nicht an.

sind da nur die geänderten files drinne?
 
ich hab mir das von lord erklären lassen, bei mir sieht das aktuell so aus wie auf diesem screenshot:

unbenannt6dsbh.jpg


und einfügen tue ich restlos alles über diesen mods ordner, ausser halt eben sachen wie scripthook, asi scripts und enb/reshade
 
Endlich auch mal den Criminal Mastermind geschafft!! :bigok: :banana:
Hat mit meiner Chaoten Gruppe von Freunden ja auch lang genug gedauert :d
 
diese Error Dingens sind aber noch drin. Heut abend 3x rausgeschmissen worden. :grrr:
 
Ja, nervt richtig ab. Hab noch kein Heist gemacht und bei so nen Fehler auch gar kein Bock drauf.


Gruß JM
 
Ich fand den Singleplayer sehr genial, aber beim Multiplayer dauerts mir einfach zu lange, ein gescheites Team zu finden. Dann hab ich auch noch nicht dieses schnelle und sehr gut gepanzerte Auto freigeschaltet, was man für vieles braucht...
 
Das neue Update haut mich nicht sonderlich von den Socken... Naja der Online Modus ist eh schon relativ ausgelutscht, ein SP dlc wäre nötig.
 
Aktuell palnt R* nichts in die richtung Singleplayer DLC oder neue Heists
 
Man wollte angeblich etwas für den Singleplayer bringen, aber aufgrund der hohen Spieler Zahlen im Online Modus hat man sich doch dagegen entschieden und diese Free Modi gebracht.
 
wo spiele ich jetzt die neuen sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Update haut mich nicht sonderlich von den Socken... Naja der Online Modus ist eh schon relativ ausgelutscht, ein SP dlc wäre nötig.

Seh ich auch so. So toll ist das mit den Freemodi nicht, leider :/
 
Der Singleplayer überrascht mich immer wieder aufs neue: Die Polizei tötet mehr Zivilisten als ich ^^

Allerdings habe ich leider ein zufälliges Event vermasselt... Ich stand daneben und hab zugeschaut, und als ich gemerkt hab was los war war es zu spät :/
 
Müsste auch mal die Heist Missionen ordentlich der Reihe nach machen, bisher immer nur mal hier mal da reingeschaut
 
Der Singleplayer überrascht mich immer wieder aufs neue: Die Polizei tötet mehr Zivilisten als ich ^^

Allerdings habe ich leider ein zufälliges Event vermasselt... Ich stand daneben und hab zugeschaut, und als ich gemerkt hab was los war war es zu spät :/

keine Angst die kommt immer mal wider bis du mitmachst :)
 
"Es gab einen Bankirrtum zu Ihren Gunsten. Wir 'ENTSCHULDIGEN' uns dafür." ~ Bankname

Grad diese SMS bekommen. Kann das sein, das es die Belohnung ist wenn man mindestens 5 von den neuen Modi gezockt hat? Ich kann jetzt nicht genau eruieren wieviel ich hatte aber 50.000 kommt hin. In den Überweisungen scheint es aber auch nicht auf, kein Verwendungszweck, nicht mal die Summe.

Könnte ruhig öfter passieren. :-)
 
Hi ,
Habe folgendes Problem. das GTA5 Story ladet und dann abstürzt !!!!! Hat noch jemand das Problem.

Gestern funtze es noch habe auch nix verstellt.

mfg
 
Habe es nicht über Steam gekauft !! Habe es von Rockstar über Social Club Aktiviert

Gestern funktionierte noch alles ohne Probleme

Habe neuen Treiber für meine GTX 970 installiert
Habe Social Club nochmal installiert
Code: 107 (LAUNCHER_ERR_GAME_CRASHED)
[ ERROR ] * Localised: Fehler beim Starten. Code: 107
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Failvidia halt. Alten Treiber installieren sollte helfen

Gesendet mit der A0001
 
Komplett deinstalliert und dann funzt auch der neue Treiber :p also nix mit failvidia
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh