Ich weiss nicht was ihr habt, aber GTA (muss dann aber alleine auf dem Rechner laufen) weil ab und zu wenn ich hier tippe habe ich Probleme, aber grad tippe ich einfach nur flüssig, macht bei mir NULL Probleme. Performance super und alles. Wenn mein Rechner aber schon 24 Stunden Dauerbetrieb hatte wird es schon nervig. Aber nicht das man es nicht spielen könnte! Ich spiele mit den optimalen Einstellungen die mir NVIDIA GeForce Expierience empfohlen hat. Und die waren höher als ich dachte einstellen zu können. Lediglich mit der Auflösung hatte ich es übertrieben.
Ok, ich spiele erst seit gestern, aber ich hatte nie Probleme bis auf manchen Spielverderber. ;-)
Warum ich aber hier reingeguckt habe war, ob mir jemand helfen kann den Einstieg ins online zu erleichtern. Seit ich das erste mal (GTA II) und das letzte mal (GTA: SA) gespielt habe hat sich doch echt einiges getan.
An Kohle kommt man nicht mehr so leicht und auch andere Sachen. Addet mich: RSj4bb3r .
Würde mich über eine kleine Einführung oder einfach zocken freuen.
Gruss.
[EDIT] Gibts GamePad-Empfehlungen für das Spiel? Ich würde es gern "ungefähr" so steuern wie in GTA:SA. Z.B. Helikopter o.Ä.