Also bei mir kam zwischen Sonntag und heute morgen nichts an neuem Content, aber wie schon gesagt vermutlich haben die ersten updates gereicht um es zu starten und erst von nach dem Update konnte er das neue Update überhaupt erst ziehen.
Da würde ich mir bei dem Spiel nicht allzuviel Gedanken machen.
Leider kommt der ganze Content wohl nur noch für den MP, dass hat mich auch sehr gestört bzw. dazu bewogen den MP nochmal anzuschmeißen.
Hier ist es deutlich mühseliger an Geld zu kommen, dafür weiß man seinen Fuhrpark etc. aber auch irgendwo mehr zu schätzen.
Neben den Autos kamen aber auch noch jede Menge Spielmodi und wenn man auf nemm vernünftigen Server/Session landet macht das auch Gaudi.
Das CEO Ding und diese Trackmania artigen Races finde ich schon sehr cool. Entourage kann mit 2 gleichwertigen Teams auch richtig bocken, so dass man nicht unbedingt spielt um Geld und RP zu farmen, sondern des spielens wegen.
Ich bin kein Lowrider Fan, aber in Bennys Garage kann man sich zb. außerdem den Subaru WRX sehr gut nachbauen, was ich auch schon getan habe. Sowas geht im SP leider auch nicht.
Leider hatte ich am Sonntag dann doch meine erste Cheaterbegegnung - seit langem wieder. Also zumindest eine erste auffällige Begegnung. Der Reihe nach haben sich alle Spieler selbst gesprengt und das immer und immer wieder. Nirgends war man geschützt, die Session war dann auch sehr schnell leer. Hoffe, das Thema kommt jetzt nicht wieder, deshalb hatte ich bei Realese den MP an den Nagel gehängt.
Worauf man ansonsten noch sehr aufpassen muss, ist dass man keine Spielerfahrzeuge zerstört. Selbst "wenn die angefangen haben" kann es schnell passieren, dass man dafür aufkommen muss. Je nach Fahrzeug sind dann auch mal gut 80k, für die man auch mal 2 Stunden gespielt hat. Das finde ich etwas übertrieben.
Wenn wer Lust hat, ich bin heute Abend vermutlich wieder was Online GTA zocken.