[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Du kriegst die Autos in der Regel über die Abschleppstation wieder. Zumindest die letzten 2. Blöd gemacht ist es allerdings trotzdem, was die persönlichen Karren angeht.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Version 678, Online 1.33

Das Spiel hat noch nie ein mod gesehen.

Ist 1.34 nicht aktuell? Warum lädt der sich das jetzt nicht?

*seufz* Fehler gefunden. Ich hatte mir eine verknüpfung zu dem Spiel auf dem Desktop angelegt. Aber nur zum Launcher. Das Spiel startet dann auch. Er sucht nur nicht nach Updates. Über PlayGTA lädt der sich Updates. Da war ich gestern schon am suchen warum das nicht geht.

Hab mir gerade GTA V gekauft und auch bereits gespielt.
Jetzt wollte ich es wieder zocken nun muss der Launcher weitere GB nachladen, ist das normal?

GTA bekommt doch noch desöfteren neuen Content, von daher sind Updates schon normal. Spiele es auch nicht so häufig und muss auch jedesmal etwas nachladen.

Kommt der Online Content auch irgendwann in den Singleplayer?
Die ganzen neuen Fahrzeuge würden mich reizen

Denke nicht das es sich hier um neuen Content gehandelt hatte.
Wie gesagt, hab 10-15 Minuten gespielt, dann das Game ausgemacht.
Als ich dann weiter zocken wollte mussten ein paar GB nachgeladen werden, denke nicht das in den knapp 2Std Pause neuer Conetnt released wurde?!

Ich würde behaupten das genau das der Fall war, gerade wenn es um ein paar GB geht. Vor kurzem gabs doch erst nen großes Update mit vielen neuen Fahrzeugen.

Das hab ich verstanden, aber ich hab das Game heute erst installiert/herunter geladen.

eventuell hat es die Patches etappenweise geladen, wenn mich nicht alles täuscht hat es RS immer noch nicht hinbekommen das das letzte Patch Kumulativ ist, kann die also passieren das es beim nächsten Start noch mal was lädt

Kommt der Online Content auch irgendwann in den Singleplayer?
Die ganzen neuen Fahrzeuge würden mich reizen

Anscheinend nicht, was mich sehr ärgert. Ich spiele ab und an gerne den SP, weil dort die Fahrzeuge vielfältiger sind und ich im normalen Modus spielen kann und nicht von irgendwelchen Kaspern genervt werde.

Also bei mir kam zwischen Sonntag und heute morgen nichts an neuem Content, aber wie schon gesagt vermutlich haben die ersten updates gereicht um es zu starten und erst von nach dem Update konnte er das neue Update überhaupt erst ziehen.
Da würde ich mir bei dem Spiel nicht allzuviel Gedanken machen.

Leider kommt der ganze Content wohl nur noch für den MP, dass hat mich auch sehr gestört bzw. dazu bewogen den MP nochmal anzuschmeißen.
Hier ist es deutlich mühseliger an Geld zu kommen, dafür weiß man seinen Fuhrpark etc. aber auch irgendwo mehr zu schätzen.

Neben den Autos kamen aber auch noch jede Menge Spielmodi und wenn man auf nemm vernünftigen Server/Session landet macht das auch Gaudi.
Das CEO Ding und diese Trackmania artigen Races finde ich schon sehr cool. Entourage kann mit 2 gleichwertigen Teams auch richtig bocken, so dass man nicht unbedingt spielt um Geld und RP zu farmen, sondern des spielens wegen.
Ich bin kein Lowrider Fan, aber in Bennys Garage kann man sich zb. außerdem den Subaru WRX sehr gut nachbauen, was ich auch schon getan habe. Sowas geht im SP leider auch nicht.

Leider hatte ich am Sonntag dann doch meine erste Cheaterbegegnung - seit langem wieder. Also zumindest eine erste auffällige Begegnung. Der Reihe nach haben sich alle Spieler selbst gesprengt und das immer und immer wieder. Nirgends war man geschützt, die Session war dann auch sehr schnell leer. Hoffe, das Thema kommt jetzt nicht wieder, deshalb hatte ich bei Realese den MP an den Nagel gehängt.

Worauf man ansonsten noch sehr aufpassen muss, ist dass man keine Spielerfahrzeuge zerstört. Selbst "wenn die angefangen haben" kann es schnell passieren, dass man dafür aufkommen muss. Je nach Fahrzeug sind dann auch mal gut 80k, für die man auch mal 2 Stunden gespielt hat. Das finde ich etwas übertrieben.

Wenn wer Lust hat, ich bin heute Abend vermutlich wieder was Online GTA zocken.

Hallo zusammen,
folgende Frage hätte ich: Habe ich eine Chance einen Gegner Modi zu hosten und die Spiele zu entscheiden?

Manche Arten taugen uns davon gar nicht, andere sollten öfter kommen, nur kann ich das vorgeben?

Bei einer Session von wem anders hatte ich das Gefühl, dadurch das die Matches hintereinander wegkamen - ohne Vote, dass er die vorgegeben hätte.
Das würde ich auch gerne!!

Gruß
Björn

Wenn Du (nur) mit Freunden spielst, könnt ihr eine Crew aufmachen.
Dann startet einer von euch eine geschlossene Crewsitzung, darin kannst dann alles einstellen und in Ruhe spielen.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Okay, aber dann kann niemand von extern rein, oder kriegt man die nachträglich auf?

Das kann ich nicht genau sagen
Wir haben immer zu 4t gezockt und wollten, das keine "fremden" einfach so joinen können.
Bei einer geschlossenen Sitzung seid ihr quasi allein auf der Map und habt eure Ruhe.

Okay danke. Ich vermute das es dann wenig bis gar nichts an rp und Geld gibt? =D

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

Mir oder uns war es echt zu blöd das dauernd irgendwelche C4 wie Kamelle werfende Vollhorsts durch die Gegend düsen.
Wir haben alle Heists auf schwer gemeinsam gemacht, so ziemlich alle Missionen einmal mindestens und etliche Tennis und Golfturniere absolviert.
Hatten nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
Falls ihr genug Leute seid, macht die Heists. Wir hatten selten soviel Spass im TS und auch im Spiel.
Da könnte Rockstar echt mal Nachschub liefern.

Wenn Du schnell lvln willst, mach die Überlebenskämpfe allein oder mit Kumpels. Dann den ersten Heißt, der geht glaub ich zu 2t.
Dann kannst dir den gepanzerten Kuruma kaufen, mit dem machst dann die einzelnen Missionen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel ist level 100 wegen Auto Tuning. Bin ca 85. Sind immer 2 oder 3 Spieler. Kuruma habe ich auch schon vor meiner online Auszeit geholt. Will mir noch so eine 2 Millionen Karre kaufen und tunen für die neuen Rennen.

Die letzten heists will ich auch in jedem Fall noch machen.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Ich konnte mich ja nicht in mein Konto einloggen. Jetzt habe ich mich über mein PS Konto eingeloggt und sehe das mein Konto von einem Russen gehackt wurde :mad:
Das ist mein Geburtsjahr auf dem Bild.

Edit: Und ich kann nichts machen um die Mail oder Passwort zu ändern :fire:

Edit2: Das ganze Rockstar Forum oder dieses Social Forum Plattform oder wie auch immer ist voll mit Threads das von Leuten die Accounts gehackt worden sind und RS macht nichts dagegen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
So.
Habe nun mein Account wieder. Nun hängt es aber beim vergeben des neuen Passwortes :wall:
Hängt irgend wie wenn ich dann auf reset drücke.

Für GTA V ist es nie zu spät :bigok:

Kannst auch mal bei MMOGA nach nem Key schauen.

Was ist eigentlich der unterschied zischen der Steam version und der Rockstar version?
welche Würdet ihr Empfehlen?

nicht so ganz, wie ist das mit den Patches ?
ich habe die Rockstar Version, u. das mit den Patches ist ein echter Krampf, wenn man das Paket wenn es geladen ist nicht zeitnah bestätigt bleibt das in der Benutzersteuerung hängen u. wird von dem SozialClub Tool verworfen,

an die die es bei Steam haben, werden da die Patches über Steam eingespielt ? das wäre ein Grund die Steam Version zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh