[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kommt mir auch nicht auf den Rechner!

Im normalen Alltag habe ich ja so zwischen 45-120 FPS, nur eben manchmal massive Lags, auch in Zwischensequenzen, die ich mir nicht erklären kann und die wohl eher nicht an den Settings liegen dürften.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab letztens mal fast Sync ausprobiert und da hat ich auch immer wieder fiese kleine Ruckler. Mit Vsync war alles beim alten. Aber ich glaube, das dürfte dir wenig helfen. :fresse:
Ich mein, vielleicht macht G Sync ja die Problemchen?

Kommt mir auch nicht auf den Rechner!

Dann bleib bei deinen Windows 7 und lebe mit den Rucklern ;).

@m@tti: man kann auch die optimalen Einstellungen im Geforce Experience anpassen (in Richtung Leistung oder in Qualität).
Ich teste nicht mehr stundenlang einzelne Einstellungen durch, die Einstellungen im GE laufen meist besser als irgendwas von Hand eingestelltes, weil man denkt es wäre besser.

Nö es geht um die Hilfesuche und dann grundsätzlicher Ablehnung, aber viel Glück bei der Suche ich bin raus ;).

Also wenn deine CPU dauerhaft bei 100% Auslastung ist würde ich mal testweise das Gras auf "mittel" stellen und mal schauen ob die laggs weg sind. Was sagt denn die Auslastung der GPU? Für mich hört sich das ganz schwer nach cpu bottleneck an.
welche ingame grafik einstellungen hast du denn?

ich hab nen 3570k auf 4,4 und habe keine laags. nur low fps im cpu limit. da stimmt also was nicht

er hat auch 100% cpu auslastung...:eek:

Spiele grad wieder GTA V Single Player... Welchen Trainer verwenden?
Da gibts doch so ein Teil wie damals bei GTA IV der Simple Native Trainer? Ich hab damals den Native Trainer verwendet. Inzwischen gibts auf den einschlägigen Seiten ja noch mehr... ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo... Sieht simpel, aber sehr gut aus. Habe es jetzt auch mal getestet - genau das was ich wollte und aus GTA IV kannte :bigok:

Habe jetzt noch das IVPack geladen: https://de.gta5-mods.com/vehicles/ivpack-gtaiv-vehicles-in-gtav
Seit dem stürtzt es in Missionen gerne mal ab --> Wieder raus :(
Generell die ganzen Autos. Von der PS4 (Lange kein Online mehr gespielt) garnet die ganze vielfallt gewohnt bei den Exotics, PC auch seit Release nemmer wirklich gespielt :d

kann mir einer sagen wie das mit den dummen waffenschrank im CEO gebäude funktioniert...

ich habe alles ausgeblendet, was ich nicht mehr an mann tragen möchte.

Trotzdem trage ich den ganzen shit noch mit mir rum

Nach Umstieg auf ein neues System hab ich zum Teil sehr starke Hänger.

W7 64bit und GTA V wurden komplett neu installiert.

CPU war vorher ein 4790k auf 4 GHz gelockt und ist jetzt ein 5675C, der Rest ist im Grunde fast unverändert.

CPU Auslastung ist immer bei 100%, also wirklich am Anschlag, so dass ich mal darauf als Ursache tippe; irgendwelche Ideen?

System:

5675c
Z97e-itx
16 GB 1600
GTX980
850 Evo
philips gsync tft@1080p@144hz

Settings:

scheinen keinen einfluss zu haben, die starken hänger treten auch bei niedrigen settings auf.

Um das mal aufzulösen, ich hatte wirklich alles im Verdacht, vom DP-Kabel über eine defekte G-Sync Einheit etc...

Zum Testen habe ich mir dann eine 4790k CPU besorgt und den 5675C damit ersetzt und siehe da, alles wieder smooth, trotz Turbo:off.

Offensichtlich lag es also an irgendeiner Unverträglichkeit meines Restsystems, GTA V, Windows 7 und dem vielleicht zu modernen Broadwell Prozessor...:)

quadcores = modern? :haha:

Broadwell ist jetzt nicht so alt und Win7 hat da schon deutlich mehr Jahre auf dem Buckel, von daher ja, das Ding ist modern - auch wenn du versuchst es ins lächerliche zu ziehen -.-

die entwickler schreiben die mindestanforderungen nicht zum spaß und ein quadcore steht bei MINIMAL

Wo bekommt man GTA wohl günstig und sicher ? Irgendwie traue ich den meisten Keyshops nicht.

ich habe mir über Nacht GTA runter geladen. Heute Morgen stand da was von Update Fehler. Also alles geschlossen und über GTA5play gestartet. Er ladet dann wieder knapp 500MB Update aber am Ende kommt wieder Update Fehler.
Ich hatte das Problem schon mal vor nem halben Jahr, aber ich weis nicht mehr wie ich es gelöst habe.
Hat mir einer einen Tipp?

Als Admin..... muss ich heute Abend nochmals schauen. Am Ende des Downloads : Fehlermeldung: Update Fehlgeschlagen :hmm::hmm:
Wenn ich es wieder starte, ladet er wieder das Update und am Ende das gleiche wieder....

Hm, mir fallen nur zwei Dinge: 1. genug Speicherplatz frei? 2. Mal die Rechte des GTA5 Verzeichnisses geprüft? Wobei ich nicht weiß ob er nicht dann früher gemeckert hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh