[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hört sich nach dem alten Trick an, in den alten Heists bei dem Bankraub nen gepanzerten Wagen aus der Garage im Haus zu holen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

...

...

Ich hab mal eine Frage an die fleißigen Car-Modder hier:

Ich habs jetzt geschafft, ein paar Add-On Cars in das Spiel zu integrieren. Per Trainer-Spawn funktioniert das auch alles prima.

Gibt es denn eine Möglichkeit, das ich die Add-On Cars auch normal im Verkehr sehe?

Wird sowass noch gemacht? Das war in den frühen YT Zeiten, als GTA SA noch aktueller war, sehr beliebt. INzwischen ist das doch out...

Ich erinnere mich noch an GTA SA, wo die Spawns von modifizierten Autos total kaputt waren. ENtweder kamen ne Zeit lang keine oder alle auf einmal (Ganz nett mit seltenen Autos ala Bugatti und co. :fresse.) Vor allem wurden die Autos, die ersetzt wurden, danach teilweise komplett woanders oft gespawned, nicht mehr in den zugehörigen Zonen.

Interessant. Hier in dem Thread geht's exakt jetzt wieder los, wo ich mir das Game nochmal runtergeladen hab. :d

Wirklich niemand sonst am Spielen oder nur der Thread, der so tot ist?

Ich spiele ab und zu mal, aber nur in einer unserer GTA Cartel Lobbies.

Okay, hab ein kleines Problem. :d Ab und zu, besonders beim Schießen, hab ich alle 2-3 Sekunden kurze Ruckler, trotz FPS >100. Das passierte reproduzierbar am Anfang in Ludendorff sobald man die Bank über das Tor verlassen hat und zog sich bis man runter auf der Hauptstraße war und ins Auto gestiegen ist. Nach dem Unfall mit dem Zug passierte das jedoch nicht. Das zweite heftige Male war dann bei der Schießerei beim Versuch das Motorrad von den Latinos zurückzuholen. Und ansonsten ist das bisher nur ganz selten und auch nur ganz minimal passiert. Ist das bekannt? Gibt es dafür nen Fix oder sowas?

Moin kann mir einer von euch Korrekte Settings für 100 FPS bei 3440x1440 Posten mit meinem Sys vielen Dank

machst du das gratis alfred? :d

Glaube da wo du Wohnst kommt der nicht Lebend an sonst gern Alfred.

NÁbend, nach langer langer langer Zeit mal wieder hier im Forum. Ich habe ein Problem und muss mich als Noob outen. Habe mir nen neuen Rechner zusammengekauft und Windows 10 Pro. Wollte nun GTA V installieren (die pure Version also ohne CD oder Steam). Ihr könnt es euch sicherlich denken: Es hängt beim GTA Launcher im Ladevorgang fest. Bitte nicht steinigen aber ich komme absolut nicht weiter. Gibt es hier nen Installationsthread? Das Problem ist euch sicherlich nicht neu.... Für Tips wäre ich sehr dankbar. Danke euch.

PS: Kompatibilitätsmodus an, Media Player installiert, Keine Umlaute im Benutzernamen oder Sonderzeichen

GTA Launcher gestartet und hängt mit: Lädt

Spiel muss oder soll noch heruntergeladen werden. Weiter komme ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende mal nach vielen vielen Monaten GTA Online gestartet: Jede Lobby nen Chester/Mörder. Jetzt kriegt man sogar immer auch Instant 10k Kopfgeld und SMS mit was für ein Mod genutzt wird. Scheint, als ob Rockstar echt null gegen sowass macht... Na dann gute Nacht GTA 6 Online und/oder RDR2 aufm PC

Ich hab auch die 2 Faktor Authentifizierung für die 500k gemacht und wollt auch so mal reinschauen.
Ich stehe in der Garage und sehe nur wie viele Zeitgleich leaven, ich dachte noch das wäre das normale Verhalten, was man schon mal beobachtet.
Aus der Garage raus, fallen direkt 2 Busse auf mich drauf und alles um mich herum explodiert.

Echt Schade, ohne die Cheater und die OP Fahrzeuge würde ich es heute noch häufig spielen.

Diesen Stolperstein hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Error Page - Rockstar Games Social Club
Hier kannst du das Spiel bzw. den richtigen Loader herunterladen.
Danke, funzt leider nicht. Gibt ne Fehlermeldung

Unbenannt.jpg

PW und Name hatte ich vorher natürlich eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch, als ich es im Herbst gespielt habe, sind mir solche Cheater nicht untergekommen, bei denen mir irgendwas auf den Kopf fiel oder irgendwas anderes unnormales in der Spielwelt passierte. Ob das Glück war?

Mein Verdacht ist ja, das Manche so einen Mist machen um die Spieler vom Server zu vergraulen damit sie einen Server allein für sich haben um z.B. die Transportmissionen für ihre Ware machen können. Ansonsten macht das ja keinen Sinn, kann mir schwer vorstellen, dass das bei irgend Jemand Spaß erzeugt in dem er Busse auf andere Spieler fallen lässt. Ist doch ein absolut langweiliger Cheat.

Gibt nur noch Cheater.

Sogar welche die sich einfach unsichtbar machen.

Echt komisch, als ich es im Herbst gespielt habe, sind mir solche Cheater nicht untergekommen, bei denen mir irgendwas auf den Kopf fiel oder irgendwas anderes unnormales in der Spielwelt passierte. Ob das Glück war?

Mein Verdacht ist ja, das Manche so einen Mist machen um die Spieler vom Server zu vergraulen damit sie einen Server allein für sich haben um z.B. die Transportmissionen für ihre Ware machen können. Ansonsten macht das ja keinen Sinn, kann mir schwer vorstellen, dass das bei irgend Jemand Spaß erzeugt in dem er Busse auf andere Spieler fallen lässt. Ist doch ein absolut langweiliger Cheat.

In der Regel haben die ja kein Geldproblem, warum also leere Server für Transport Missionen? :)
Es wird wohl schon der Spaß daran sein, anderen das Spiel zu vermiesen oder dir deine Chancenlosigkeit zu demonstrieren.

Der Beste Cheat der mir bisher wiederfahren ist, ich hatte (zum Glück nur) die Headhunter Mission am laufen und fliege mit meinem Little Bird. Dann haut es mich auf einmal aus dem Heli. Ich knall bei den Hafendocks auf den Boden, es bildet sich ein Quadrat um mich mit ca. 50 x 50 Meter Fläche eingerahmt von 200 Meter Betonwänden.
Dann spawnt ein Bus aus dem ca. 100 mal mein Charakter kommt. Viele mit Instrumenten die ein Lied spielen. Ein paar andere waren Aggro und wollten mich verprügeln..

Es war irgendwo schon lustig, aber es hätte auch passieren können, wenn ich gerade meine Waren für 2 Mios wegbringe....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh