[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich nachher Mal testen, allerdings ist es bei dem nicht so oft. Manchmal hilft es zb. das Spiel neu zu starten.
Kann ich im CPU Limit sein, selbst wenn kein Kern auf 100% ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Cache überlauf an. Genau das bewirken die Sicherheitslücken Updates.

Bei mir hat sich das besonders schlimm bei Watch Dogs 2 gezeigt was sehr auf den Cache angewiesen ist.

Deshalb bleibt es bei mir aus.

Zuletzt bearbeitet:
Vsync an? Wenn ja, dann werden die FPS von 60 auf 40 reduziert, wenn die 60 nicht gehalten werden können und tripple buffer aktiviert ist.

Der 8600K sollte das normalerweise ohne Probleme bewältigen können.

Ich habe jetzt noch etwas getestet.
Der Intel macht heute keine Probleme. Hatte die Stotterer aber auch oft, wenn man Rennen fährt (im Story Modus).
Der kleine PC (an dem ich derzeit am meisten spiele, weil am TV angeschlossen) bekommt die Stotterer nach etwa 30-45 Minuten.
Vsync aus hat auch nicht geholfen. Starte ich das Spiel neu, hält es wieder die halbe, dreiviertel Stunde.
Der Energiemodus ist der für Ryzen. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Takt der CPU Stock lasse oder alle Kerne auf 3,95ghz laufen.

Es scheint irgendwas vollzulaufen vom Verhalten her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Vielleicht hat ja jemand Lust dann und wann mal ne Runde zu spielen.

Gibt es eine HWLuxx Crew oder ähnliches?

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Vielleicht hat ja jemand Lust dann und wann mal ne Runde zu spielen.

Gibt es eine HWLuxx Crew oder ähnliches?
Ja gibt es.
Ich spiele momentan auch online wieder ein bisschen .
Auch wenn ich finde, dass sie das Spiel momentan in die falsche Richtung entwickeln. Dieser DeLorean, die beiden fliegenden Motorräder und die orbital Kanone hat in meinen Augen nichts in dem Spiel verloren. =D

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe mal eine Anfrage bzgl. der HWLuxx Crew gestellt. Willst du mir deinen Nickname via PN senden oder finde ich dich in der Crew?

Bin in der Crew. Feivel oder ähnlich.

Unter diesem Nick finde ich dich dort nicht, nur ein paar andere "bekannte" Nutzernamen aus dem Forum hier.
Bin definitiv in der Crew. Schaue nachher mal wegen dem Nick. Aber sollte eigentlich so sein. Ansonsten sehr ruhig in der Crew.

Mich findet man unter iWebi

Edit:

Doch nicht.

Unter: lucky1levin

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja auch gern dabei, aber sehe es nicht ein das Game nochmal zu kaufen.. ;(

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Hab angenommen.

Bitte nicht erschlagen, bin bis jetzt gerade mal 3 mal da drin gewesen. Vielleicht bringt Ihr mich ja auf Geschmack.

Alleine hab ich nie gefallen dran gefunden ^^

Bin InGame.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

GTA Online? Macht ihr auch Heists?
Wäre da evtl dabei.

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich den Deluxo hole oder Opressor MKII mit dem Terrorbyte, der morgen rauskommt.

Da ich kein PvP mache, wäre beides nur just for fun um zum Business zu kommen, zum Sourcen oder anderen zu helfen (bin in einer PvE orientierten Crew mit ~3000 Mitgliedern verteilt auf 4 einzelne Crews). Immer nur mit dem Buzzard zu fliegen ist etwas eintönig, teilweise fahre ich schon mit der Bati quer über die Karte.

Hm, das ist mal ein Grafik Mod, der die Optik wirklich mal realistisch erscheinen lässt. Viele behaupten das ja immer gerne, sind dann aber oft überdreht bzw. pseudo realistisch.

Spiele seit ein paar Tagen GTA Online mit ein paar Bekannten und eben hätte ich beinahe das Anfänger Paket (kriegt man schon für 20 Euro per Key) gekauft, aber dann hab ich mir den GTA Online Editor mal näher angesehen und festgestellt, das man mit dem Mist Teil immer noch keine richtigen Missionen machen kann, nur Rennen und Team Modis. Für die Leistung gibt es von mir keinen Cent mehr für das Spiel. Gerade richtige eigene Missionen zu machen wäre interessant gewesen... dann eben nicht. Dann wird mir ohnehin bald wieder die Lust daran vergehen, sobald ich die vorhandenen Missionen und Heists durch habe.

@ Hoto
Geht mir ähnlich. Nach den Heists und 2-3x CEO/MC machen alles schon gesehen. Game hat mich wieder kurz hervorgelogt mit den neuen Heists aus dem letzten großen Update. Danach war aber wieder die Puste aus. Zumal die ganzen Cheater in den Lobbys nerven.

das spiel hat außerdem das problem das die ladezeiten einfach viel zu lange sind. 5 sekunden ist bei mir schmerzgrenze.

das spiel hat außerdem das problem das die ladezeiten einfach viel zu lange sind. 5 sekunden ist bei mir schmerzgrenze.
Ohh ja. Das Geile ist ja, dass währenddessen 0 HDD (SSD) Aktivität usw ist. Bild schwebt so über der Map und gut ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh