[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gerade deswegen wären längere Missionen mal schön. Aber da gibt es ja nichts, was länger als max. 10 Minuten geht, wenn alles halbwegs ideal läuft, viele Missionen dauern keine 5 Minuten. Und gerade dann hätte ein Missions Editor dem Spiel wirklich gut getan. Rockstar scheint aber nur wenig echten Inhalt hinzugefügt zu haben, statt dessen nur mehr Gründe noch mehr die wenigen Missionen farmen bzw. Echtgeld ausgeben zu müssen. Das erklärt auch, warum das Starter Pack mit den Inhalten für 30 Euro sogar recht fair klingt (Wert von 10 Millionen, kauft man die so zahlt man deutlich mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hoto
10 Million? Kommst in die richtige Lobby, hast das in 2 sec:rofl:
 
Danke, aber von Cheatern nehm ich kein Geld. Darum spiele ich invite only mit Freunden oder Solo. ;)
 
Leider besteht die Gefahr im Multiplayer sogar für Grafikmods gebannt zu werden, sonst hätte ich das auch schon längst in Angriff genommen, die Bilder sehen wirklich gut aus.
 
Leider besteht die Gefahr im Multiplayer sogar für Grafikmods gebannt zu werden, sonst hätte ich das auch schon längst in Angriff genommen, die Bilder sehen wirklich gut aus.
Mich leis er damals, als die Grafikmods kamen, gar nicht erst in MP o_O
 
Kommt vielleicht auf die Art von Grafik Mod an. Reshade geht glaub, kann aber wohl auch zu einem Bann führen. Richtig Grafik Mods, da kann wohl der Spielstart am ehesten verweigert werden Man kann damit nun mal nicht nur die Grafik hübscher machen sondern sich auch visuelle Vorteile verschaffen, was dann zwar nicht mehr schön aussieht, aber spielerisch eben bereits cheaten ist.
 
Sowas wie ReShade sollte im MP kein Problem sein, da die original files nicht ersetzt werden. Die meisten Grafikmods ersetzen aber auch das Wetter etc, es werden also original Dateien ersetzt und das merkt dann der FileCheck und lässt einen online nicht spielen. Ich selbst hab einfach 2 Installationen, eine für den Single Player mit Mods, Cars etc und eine originale für den MP.
 
Sowas wie ReShade sollte im MP kein Problem sein, da die original files nicht ersetzt werden. Die meisten Grafikmods ersetzen aber auch das Wetter etc, es werden also original Dateien ersetzt und das merkt dann der FileCheck und lässt einen online nicht spielen. Ich selbst hab einfach 2 Installationen, eine für den Single Player mit Mods, Cars etc und eine originale für den MP.

I also have 2 different versions (Yes, something like 140GB in total) so mods aren't causing a problem. :) And, good to see you again, Schakusa. :)
 
Sowas wie ReShade sollte im MP kein Problem sein, da die original files nicht ersetzt werden. Die meisten Grafikmods ersetzen aber auch das Wetter etc, es werden also original Dateien ersetzt und das merkt dann der FileCheck und lässt einen online nicht spielen. Ich selbst hab einfach 2 Installationen, eine für den Single Player mit Mods, Cars etc und eine originale für den MP.
ReShade ersetzt zwar keine Dateien, aber es hakt sich in DirectX ein, was manche AntiCheat Software triggern kann.
 
Stimmt schon, funktioniert aber trotzdem überall außer bei pubg und auch dort wird man nicht gebannt, nur die dxgi.dll geblockt

@cosworth: yeah, i am still alive here, but not modding/playing gt5 anymore :)
 
Ich zock GTA V wieder seit über eine Woche jeden Abend mit 1-2 anderen Spielern aus ner anderen kleinen Community. Mit festen Mitspielern im Teamspeak macht es halt schon mehr Spaß und man kann den Cheatern aus dem Weg gehen. ;)
 
Ja, das stimmt :d
 
aktuellen patch drauf?

suche mal nach xliveless oder einen keks. das spiel ist einfach zu alt und war damals schon buggy.
 
sollte eig dabei stehen. soweit cih mich errinern kann in den selben ordner wie die exe
 
Gibt es eigentlich einen all in one texture mod?
Oder allgemein welche mods sind denn gut für das spiel?

Was mich auch noch interessiert ist ob man mit mods onlinspielen kann?
Habe aktuell nur den Natural Vision Remaster mod drauf.
 
visual V

LA ROads

ENB

online dürfte nicht gehen
 
So also nachdem ich nun die mods drauf habe, habe ich das Problem das einige Autos bunt flackern
Mein Kumpel hat genau das gleiche Problem und das auto lässt sich auch nicht ersetzen gegen ein anderes.

Installiert sind Natural Vision Remastered + Visual V und nun flackern drei Fahrzeuge lila/blau
Das ersetzten der Autos funktioniert wohl auch nicht. kann es sein das die ganzen mods nicht mehr mit der aktuellen GTA5 Version funktioneren?

Ich habe keine autos hinzugefügt sondern nur Natural Vision Remastered+Visual V installiert und sofort das problem mit den autos aber eben nur mit 3 fahrzeugen

EDIT: musste vom NVR die auto texturen deinstallieren damit es funktioniert aber es gibt auch so viele bugs mit den Polizeiautos die dann extrem verbuggtes polizeilicht haben. betrifft aber nur die polizeiautos aus dem lande nicht stadtfahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema autos hab ich sein gelassen. das ist mir zu kompliziert und zeitaufwenig.
 
Würde mich wundern wenn die FPS gleich bleiben oder mehr werden. Schönere Grafik geht normal immer auf die FPS und vor allem ENB dürfte FPS kosten. Reine Textur Mods kosten normal keine Leistung, außer sie sind höher aufgelöst.
 
die enb kostet was ja aber das hält sich im rahmen weil die enb eben kaum effekte bringt.

visual v und die texturen kosten quasi nix außer letzteres bissl vram

- - - Updated - - -

die enb kostet was ja aber das hält sich im rahmen weil die enb eben kaum effekte bringt.

visual v und die texturen kosten quasi nix außer letzteres bissl vram
 
Hat einer von euch nen gutes Car Pack? Finde nur welche die überdimensioniert sind und dann wohl das Game crashen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh