[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ka ob es vertauenswürdig ist, aber liest sich interessant:

/edit: ka was xenforno mit dem link macht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch gern ne Runde Online die neuen Heists spielen, der Crew bin ich schon beigetreten

Die neuen Heists sind... naja. Habe die jetzt mal 2x gespielt. Lohnt sich Finanziell 0, sind irgendwie auch LW bzw. problematisch, da man alles, bis auf den Heist selber, in einer Online Lobby macht (Falls man keine Tricks anwendet).
Aber zum ansehen kann man das definitiv mal machen :)

Wir hätten damals den 85% Glitch nutzen können, aber als ich davon gelesen habe war er schon gepatched (man konnte beiden Leuten 85% geben, dann war der schon recht lukrativ). Aber wenn man es zu zweit macht kommen bei 50/50 ca 700k für jeden der 2 Leute raus... also naaaaaaaaja, aber die verschiedenen Möglichkeiten wie man vorgeht sind schon interessant und machen auch Spaß und die erste Vorbereitungstafel muss man auch nur einmal machen

Zumindest bei mir finde ich, dass die Geräusche der Automotoren zu leise sind. Kann man da irgendwas machen?

Diverse Newsseiten schreiben von einem möglichen GTA VI (CE)-Trailer heute Abend!? :unsure:

Mach mich nicht geil.
HL Alyx, Dying Light 2, CP2077, GTA IV... Oh oh oh

Interessantes Jahr. Der MP wird aber noch schlimmeres Grinden als GTAV/RDR2 ...

Ja zu schön. Aber ich glaube das GTA6 erst 2021 Oder 2022 kommt wenn die neuen Konsolen sich ordentlich verbreitet haben.
weil wenn es für die alten Konsolen kommt wird es auf jeden fall kaum einen Sprung geben

Na ja mit GTA V haben die es doch genauso gemacht erst auf den alten Konsolen, u. dann nach eine Jahr noch mal auf den neuen, u. nicht wenige haben es sich dann noch mal geholt,
von daher war das für RS schon ein gutes Geschäft das erst mal auf der alten Generation zu bringen, wobei die da dann eigentlich zu spät dran sind. :hmm:

Je nach dem wie es läuft, wäre ich sogar bereit eine Xbox Series X zu kaufen ;)

Ein neues Vice City ist doch nicht schlecht, in diesem Setting kann man bestimmt viele guten Geschichten erzählen. Ich bin mal auf die Größe der Welt gespannt. Eigentlich kann ja nur Miami die Basis sein.

Ja das kann auch durchaus sein das man so macht wie bei GTA5
Erstmal nur PS4 und XB One und dann überarbeitet 1jahr später für PS5 und PC

Habs mir fast gedacht. :d

Und wird nicht der letzte Fake bleiben.

Es ist doch noch gar nicht erster April - verstehe ich nicht. Der Weihnachtsmann kommt doch auch nicht an Nikolaus.

Bin ich der einzige der Problem hat das "Update" über den Launcher zu installieren? Bei mir erscheint "Fehler in Grand Theft Auto V"
78,25 MB / 78,45 MB.

Auch das Ausführen als Admin bringt nichts. Echt komisch. Bisher hatte ich nur 1 x Probleme durch einen neuen FraKa Treiber ansonsten
alles ok.

Weiß jemand zufällig etwas?

Bei mir hat das folgende nun geholfen.

Den Launcher beenden. Dann je nachdem wo dieser installiert ist, in meinem Fall, "Programme/Rockstar Games/Launcher"
hier dann "Launcher.exe" starten.

DAs Update wurde sofot neu geladen un dkonnte instaliert werden. Nun läuft es wieder!

Weiß nicht wie es Euch geht, jedoch habe ich den Eindruck das gerade wieder eine riesige Welle an Cheatern
unterwegs ist. Damit meine ich nicht nur God Mode sondern auch viele andere Dinge.

Plötzlich schneit es, die Landschaft ist weiß, Ufos an unterschiedlichen stellen, Typen die man nicht treffen kann und dann weg sind.

Im Moment finde ich es gerade unerträglich was da los ist.

kommt drauf an was du ingame vorhast, wenn du in ruhe verkaufen willst dann einfach ne solo lobby machen (taskmanger->leistung->ressourcenmonitor öffen (unten links)->gta5.exe für ca 7-8 sekunden anhalten und dann wieder fortsetzen) dann hast du deine ruhe ;)
aber dank corona zocken halt gerade extrem viele und natürlich auch viele idioten :/

Das mit dem Prozess anhalten funktioniert aber auch nur für 30min. oder so, danach joinen schon wieder die ersten Mitspieler in die Lobby.
Weitaus effizienter (zumindest für Hardcore Singleplayer, welche ausschliesslich alleine oder mit Freunden spielen möchten), ist das Blockieren entsprechender Ports im Spiel, da ist man dann für immer allein in einer öffentlichen Lobby.

Bei mir macht das meine FW mit IPS etc. - In den Lobby bin ich so 5 Minuten, danach fliegen alle raus und bleibt öffentliche Lobby. Kann dann Freunde einladen :d

Ist GTA 5 überhaupt im Epic Game Store erhältlich? Soweit ich weiß, kann man das Spiel nur über Steam oder Rockstar kaufen. Komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh