[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab gerade geschaut und du hast Recht. Wie kommen dann solche News zustande da drüben?

Wäre ne schöne Fake News ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da waren schon sehr oft Games als Gift, die vorher nichtmals im Store waren. Das muss nix heißen
 
Ist übrigens gratis im Shop. Startet den Rockstar Launcher und man wird mit seinem üblichen Account verbunden. Easy Peasy.
 
Brace yourself - cheaters incoming :censored:
 
Ha, noch 13% und dann kann ich mal rein gucken :d.

Gibts hoffentlich auch eine reine Singleplayer Kampagne, für Multiplayer bin ich nicht reaktionsschnell genug.
 
klar gibt's SP^^

leider 0 DLCs für den SP. alle DLC Autos sind im MP

es gibt mods die die dlc Autos ins SP bringen aber die engine schafft es mal wieder nicht. > autos despawnenen

ach ne es gab glaub schon 1-2 dlcs für den sp aber das ist nur ein Bruchteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte mir erstmal den Rockstar Launcher installieren, jetzt warte ich auf die blöde Verifizierung, die Email kommt nicht, mal warten.
Erst gabs mit dem Captcha Probleme, weil ich zu blöd war :haha:.

Dauert das bei Rockstar so lange, bis man ne Mail bekommt, anscheinend ja, jetzt kam sie, dachte schon das ich da auch was verbockt habe.

@: Macht richtig Laune das Game, die Musik ist zwar eigentlich nicht so meins, mit dem Game passt das aber richtig gut zusammen.
Brauch glaub erstmal 2 Tage um mich mit der Steuerung richtig zurecht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dann auch gefunden, ist ja für fast jeden Geschmack was dabei.
Einzig mein Controller hab ich noch nicht ans Laufen bekommen, wird wohl nicht unterstützt, ist ein billig PS Controller Clon.
Mit Tastatur macht das Fahren nur sehr bedingt Spaß, obwohl ich schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußgänger überfahren gehabt habe :asthanos: .

Ist total abgefahren wie die Leute auf Hupen und so reagieren, bin direkt aus dem Auto gezogen worden, das macht doch richtig Spaß.
Dann hab ich einen vom Motorrad gezogen und bin 20 Meter weiter direkt vor ne Ampel gebrettert und wieder von vorne 😂.

Werd jetzt aber erstmal gucken, ob ich den Controller über ein Programm doch noch erkannt bekomme oder halt ein anderen besorgen.
 
also die Epic Version läuft bei mir total instabil. Schmiert sporadisch ab. Daher wieder zurück zur normalen.
Diese Captcha Sache nervt mich auch grad extrem ab.
Werd endlich mal anfangen, die Story zu spielen :fresse2:
 
Hab vielleicht 2 Stunden gezockt, solang lief es Problemlos.

Bei dem Captcha hab ich gedacht, man müsste nur drei Kästchen anklicken, bis ich mal geschnallt hab, das man abwarten muss, weil die Bilder sich wieder verändern, kannte ich so noch nicht, bin fast verzweifelt :ROFLMAO: .
 
wie kann man sich so nen Schrott mit den Captchas ausdenken? Bildchen klicken, um dann gesagt zu bekommen, es sind die Falschen. :fresse:
Na wie gesagt, ich switch zurück auf die normale Version. Online hab ich über 7 Mio., im Storymodus muss ich, wie schon gesagt, endlich mal anfangen. :d

hm ok. Auch mit der normalen Version schmiert der Storymodus bei mir ab. Keine Ahnung, warum.

Ich glaube, es war der afterburner, der das Spiel hat crashen lassen. Hab den mal deinstalliert und werd weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dann auch gefunden, ist ja für fast jeden Geschmack was dabei.
Einzig mein Controller hab ich noch nicht ans Laufen bekommen, wird wohl nicht unterstützt, ist ein billig PS Controller Clon.
Mit Tastatur macht das Fahren nur sehr bedingt Spaß, obwohl ich schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußgänger überfahren gehabt habe :asthanos: .

Ist total abgefahren wie die Leute auf Hupen und so reagieren, bin direkt aus dem Auto gezogen worden, das macht doch richtig Spaß.
Dann hab ich einen vom Motorrad gezogen und bin 20 Meter weiter direkt vor ne Ampel gebrettert und wieder von vorne 😂.

Werd jetzt aber erstmal gucken, ob ich den Controller über ein Programm doch noch erkannt bekomme oder halt ein anderen besorgen.
xbox one controller holen :)

noch nie gta gespielt? :d
 
ist der GTA V Online für euch erreichbar?
 
Hatte GTA V schon vorher über Steam gekauft und wollte heute den Singleplayer spielen und musste feststellen, dass plötzlich Autos durch die Gegen fliegen und explodieren. Bin ich da der Einzige?
 
sicher dass du im SP bist? :d
 
Hab gestern das erste mal GTA gezockt.
Früher hab solche Spiele geliebt, seit mein linker Arm nicht mehr so ganz funktioniert, hab ich mehr Adventure und Strategie Spiele gespielt.
Wenn es schneller wird, ist das Frustrations Level zu schnell erreicht, haue einfach zu oft neben die Tasten, weil die Koordination nicht so richtig hin haut.
Denke aber mit Controller bekomme ich das eventuell besser hin, das ist ja nicht ganz so schnell, wie manche Shooter.


Diese verdammten Captcha Teile gehören eh verboten, die armen Roboter dürfen nicht mitspielen:cry::ROFLMAO:.
Die haben mich schon so oft genervt, der bei Rockstar gestern war aber bisher am schlimmsten, was aber an mir lag.
Habs bestimmt 30 mal oder mehr probiert, bis ich endlich mal geschnallt hab das die Bilder erst nach und nach eingeblendet werden:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Ich komme jetzt schon seit Tagen nicht mehr in den Rockstar Game Launcher.
Egal was ich mache, dieses reCaptcha funktioniert einfach nicht. Habe ich noch nie gehabt.

Entweder die Häkchen verschwinden wieder oder er nimmt meine Auswahl einfach nicht an und es kommt ein nächstes Bild (nein, ich bin nicht zu Doof die richtigen Sachen anzuklicken :-p)

.
 
was fürn captcha? :fresse:
 
Ich habe GTA V zum Anlass genommen mich bei EPIC zu registrieren. Die ersten paar Minuten vom Download gingen gut mit (limitierten) 10 MB/s. Aber nach ein Paar Minuten steht da nur noch 0B/s. Die Anzeige, dass was auf die Festplatte geschrieben wird rührt sich noch aber am Download nichts mehr. Nach einem Neustart das gleiche Verhalten. Liegt an der Auslastung der Server? Aber warum geht es dann nach einem Neustart wieder eine Zeit lang gut?
 
den 445.87 WHQL.
 
joah, man munkelt ja, dass der dämliche Launcher seine Probleme macht. Den startets ja leider auch mit der Epic Version.
ich probier mal den 445.98 hotfix, auch hier crash. Sah erst gut aus und ich dachte, das könnte was werden... aber wer nicht will. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das fällt dir jetzt erst auf? xD
 
@m@tti Nach einem 30 Mintügen Kampf mit den Captchas im Rockstar Launcher konnte ich das Spiel auf anhieb starten und spielen. Anfangs gabs ein Problem, dass er meine Grafikeinstellungen scheinbar nicht speichern konnte aber das Spielen an sich funktioniert.
Ich nutze 445.98.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh