[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zockt hier jemand diese Real Life Online?
Kannte ich noch gar nicht, sieht aber irgendwie sehr zeititensiv aus. Sowas etwas mehr Public wäre cool, aber dann geht vermutlich die Nummer mit dem RP nicht so richtig auf oder die Mods sind permanent mit Bannen beschäftigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thread: Obwohl der neue Heist auch Solo geht, würde ich mich trotzdem über Leute freuen die evtl die alten Heists auch noch angehen, denn da fehlt mir noch praktisch alles und ich würd die gern mal sehen. Lvl 100 hab ich mittlerweile, armored Kuruma, Cargobob, Noobbike, Buzzard, Terrorbyte, Carbine MK2 etcpp sind vorhanden. Gerne per PM! :)
Hab nur momentan kein Headset, besorge ich aber die Tage.
Der Kuruma geht glaub noch in den alten Heists. War damals schon echt geil die Karre. Auch die ganze nTricks bei der Bankmission den aus der Garage zu holen während der Einzige, der Geld eingesammelt hat, in der Bank wartet.... Alles bereits gepatched :(
Aber wäre für alle Heists nochmal durchspielen dabei. Aber die alten brauchen eben 4 Leute :d

Endlich wurde der BF Weevil (VW Käfer) mal ins Spiel gebracht, war schon ewig auf meiner Wunschliste. Hätte ihn aber lieber bei Benny´s gesehen, mit der Option einen Pfister Comet Motor einbauen zu können.:cry:

Falls jemand bock darauf hat, neue oder alte Heists zu spielen, wäre ich gerne dabei. Funfaktor wäre jedoch wichtig. TS kann, muss aber nicht. Biete mich einfach mal zum gemeinsamen zocken an, fall wer Lust hast. Natürlich nur am PC.

Ich würde mir wünschen, dass die Fahrphysik aus Teil 4 zurückkommt - die fand ich klasse. Die Autos in GTA V steuern sich irgendwie hölzern.

Ich würde mir wünschen, dass die Fahrphysik aus Teil 4 zurückkommt - die fand ich klasse. Die Autos in GTA V steuern sich irgendwie hölzern.
Ich wüsche mir dann lieber eine Deutsche syncro die so gut wie the Witcher 3 ist und eine deutlich lebendigere Welt mit viel mehr NPCs.
Hoffe auch auf eine deutliche Steigerung an Möglichkeiten zu interagieren aber ich denke das wird man aber alles dem Online Modus überlassen

Vor allem die Crashphysik. Das vermisste ich in GTA v am meisten. GTA IV war zwar manchmal bissl unrealistisch, aber der Damage fühlte sich so gut an :d

hat da jemand schon nen link für?

meinte nen download :d

na dann hoffen wir mal das Rockstar das checkt

Kann mir einer partout sagen wie groß GTA ohne Mods momentan im Standardfall nach einer Neuinstallation auf der Platte ist?
Macht die Plattform einen Unterschied? Wenn ja, wäre die Installation per Rockstar Launcher für mich interessant :unsure:

Habs eben mal von der HDD auf die mickrige SSD verschoben, allerdings braucht das Game bei mir so ziemlich genau 98GB, stimmt das so mit euren Installationen überein?

Danke, also doch so riesig mittlerweile, dachte schon es würden Installationsdaten im Spielverzeichnis gespeichert die man hätte löschen bzw. durch eine Neuinstallation umgehen können um ein wenig Platz zu sparen.

BTW, gestern mal geschaut, von alter Spinpoint HDD ab Menüklick auf "Online" 3:30 Minuten gebraucht bis mein Char online gespawnt ist.

Das Update ist bereits raus mit der Ladezeitverkürzung, auf der schrottigen SanDisk SSD hab ich 30 Sekunden weniger im Vergleich zur HDD, für mich ist die SSD aber weit weg von irgendeiner Referenz, allerdings ist der Rest von meinem System auch nicht mehr ansatzweise zeitgemäß :fresse2:

Auf Steam ist das Update wohl irgendwas um ~400MB groß und bei Rockstar gibts nen knappes GB an Download.

Ich komme schon Monatelang nicht mehr rein, Spiel Starten, warten ca. 3 min und Spiel beendet sich automatisch wieder :kotz:

Das Update ist bereits raus mit der Ladezeitverkürzung, auf der schrottigen SanDisk SSD hab ich 30 Sekunden weniger im Vergleich zur HDD, für mich ist die SSD aber weit weg von irgendeiner Referenz, allerdings ist der Rest von meinem System auch nicht mehr ansatzweise zeitgemäß :fresse2:

Auf Steam ist das Update wohl irgendwas um ~400MB groß und bei Rockstar gibts nen knappes GB an Download.
bei mir ist alles beim alten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

stelle keinen unterschied fest im SP.

glaube da haben viele absolute schrottrechner gehabt....

Main menu > SP = 27 sec
spiel auf 970evo

SP > MP > 55 sec

MP > SP = 14sec

bleibt weiterhin müll

alles über 10 sekunden ist einfach schlecht

Zuletzt bearbeitet:
gute frage. paar tage bis 1-1,5 wochen

meine mods gehen auch nicht.

Kennt jemand das Problem, dass das Spiel sobald man einen Stern hat völlig anfängt zu ruckeln? Bei zwei wird's besser aber ruckt auch.. Google hilft leider nicht.

Stellenweise dachte ich schon es wäre real.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh