[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kann mich nicht beklagen. Ladezeiten waren in Ordnung.
2 von den neuen Rennen gefahren.. Werkstatt gekauft und nun meine 3 Mios los die ich noch hatte.
Bin mal gespannt ob man die wieder reinkriegt :d
Setting gefällt mir auf jeden Fall.

Falls wer Tipps hat gerne her damit.
Für wie viele sind die neuen Heists? 4?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja jetzt auch wieder bei GTA hängen geblieben :fresse:
Hab mir erstmal ne 8 Millionen $ Shark Card geholt und einiges davon gekauft. Kohle ist schon wieder fast weg. Random Heists oder Missionen sind echt Mist. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Bock haben.
 
danke für die verschiebung von gta 6 :d
 
Für wie viele sind die neuen Heists? 4?

Kannst du alleine machen. Zahlen jedoch be :poop: (~180k).

Die Meta zur GTA$ Beschaffung bleibt weiterhin Cayo Perico. Auch wenn der "Solo-Tür-Glitch" gefixt wurde.
 
Kannst du alleine machen. Zahlen jedoch be :poop: (~180k).

Die Meta zur GTA$ Beschaffung bleibt weiterhin Cayo Perico. Auch wenn der "Solo-Tür-Glitch" gefixt wurde.
Am liebsten verdiene ich ja Geld in dem Game, während ich Spaß habe.
Dann kann es auch ruhig was weniger sein.
Ich mag das Tronding zum Beispiel, wenn es da Double RPXP gibt, war ich immer sofort dabei :d

Das Cayo Perico erfordert anscheinend einen riesen Invest.. jetzt ist alles für die Werkstatt drauf gegangen.. und den Arcaderoom im Norden hab ich auch noch.
Auch noch nie eine Mission für gemacht :d
 
Das Cayo Perico erfordert anscheinend einen riesen Invest..

2 Mio. fürs U-Boot und 25k Kosten fürs setup. Take pro Heist solo ist ~1Mio bis 1,5Mio. Und du kannst indem du während des Abspanns nach dem heist deine Internetverbindung kappst das finale unendlich oft wiederholen. Das setup dauert ne Std. und der heist 10min (wenn du weisst was du machst). Außerdem ist cayo perico der mit Abstand beste heist/dlc im ganzen Spiel.

Spielst aufm PC? Falls ja schick dein ign dann nehm ich dich mal mit nach cayo und geb dir 85% vom take...
 
2 Mio. fürs U-Boot und 25k Kosten fürs setup. Take pro Heist solo ist ~1Mio bis 1,5Mio. Und du kannst indem du während des Abspanns nach dem heist deine Internetverbindung kappst das finale unendlich oft wiederholen. Das setup dauert ne Std. und der heist 10min (wenn du weisst was du machst). Außerdem ist cayo perico der mit Abstand beste heist/dlc im ganzen Spiel.

Spielst aufm PC? Falls ja schick dein ign dann nehm ich dich mal mit nach cayo und geb dir 85% vom take...
Klingt gut. Lauf ich gerne mal mit, hast ne PN.
Faire Verteilung reicht mir vollkommen :)
 
Vice City war so ein geiles Setting. Wäre richtig Cool.
 
Ich vermute, dass das Remaster von den klassischen GTA-Teilen sicherlich einige Leute wird dazu treiben können, die alten Teile nochmal zu spielen und sich dadurch an eine andere Zeit zu erinnern. Ich denke, es war eine gute Entscheidung von Rockstar und wünsche mir, dass das Team da gute Arbeit leistet. GTA kann man eigentlich immer mal spielen, was auf so einige Spiele nicht zutrifft. Davon abgesehen stellt GTA 3 einen Meilenstein in der Spielegeschichte dar. GTA 4 ist bspw. immer noch gut spielbar.
 
Habt ihr auch öfter das Problem wenn ihr Missionen oder Aufträge abschließt es ewig lädt? Gibt es da immer noch keine Abhilfe?
 
Ja, manchmal hilft es einfach 10min zu warten, dann gehts weiter, manchmal aber auch nicht.
 
Habt ihr auch öfter das Problem wenn ihr Missionen oder Aufträge abschließt es ewig lädt? Gibt es da immer noch keine Abhilfe?

Habe ich so gut wie nach jeder prep mission bzw. jedem heist..

Abhilfe: Zwischenzeitlich aufs Klo gehen, Kaffee kochen, Bier holen, Mails beantworten... such dir was aus. :p
 
 
ist halt echt so

gta iv auf v war schon hart aber 8 jahre sind schon brutal und ein ende ist noch nicht in sicht -.-
 
Hab ich auch live gesehen. Und dann fällt mir auf. Hab es auch noch nicht durchgespielt. Besitze es auf allen 3 Plattformen und habe es noch nicht mal gestartet 😂
 
Mich nerven grad die unfertigen Details der neuen Wagen aus dem Tuner-Update. Sultan RS Classic ohne Option für andere Sitze (wenn ich schon nen Mitsubishi Lancer WRX Klon habe, will ich da auch Rallyesitze drin haben statt Serienvelours) und beim RR350 kommen bei der Hälfte der Felgen die Bremssättel durch...
 
Hat zufällig jemand Interesse heute die 8 Sprintrennen zu machen? Ist ein bissel nervig, wenn es an Leuten mangelt.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich es recht undurchsichtig finde, dass man dieses Rennen wiederum anders aufrufen muss im LS Car Meet als die anderen beiden. Ich bin beim Namen eigentlich davon ausgegangen es sei so ein ursprüngliches Rennen. Nichts aus dem LS Car Meet.

Ich will gar nicht wissen, wie sich das Spiel für jemanden anfühlt, der es das erste mal startet.. (also den MP)
Das ist ja komplette Reizüberflutung..
 
hab gehört dass Valve und R-Star zusammen an GTA 6 arbeiten....

GTA Vice City Remastered, da freu ich mich aber drauf...war damals schon der Oberhammer das Setting
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhere Auflösung und einen Ortenlich Schub an Geld für den Publisher ohne groß zu investieren :fresse2:
 
Hmm naja, muss ich mir dann erst anschauen. Gerade GTA3 mit Grafik auf dem Niveau von RDR2 oder GTA5 wäre schon genial.
 
Nein wärs nicht. GTA3 ist mies gealtert. Grafik hin oder her. Da kann man auch getrost IV mit Mods spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh