Bei mir läufts ganz gut....wie öfters schon erwähnt.
Dennoch bezweifle ich das GTA 4 jemals so sein wird,wie es hätte sein sollen.
Man kann vielleicht mitn paar Patches die Performance verbessern,die Funktionsfähigkeit der ATI Karten ermöglichen usw.....aber ich denke es wird nie so laufen wie es hätte laufen müssen.Egal ob nun GTA noch nie ein Grafikschmaus war,bleibt dennoch das Fazit: Die Grafik bleibt doch sehr weir hinter den ersten Trailern und Bildern zurück,für diese Grafik solche Anforderungen zu haben ist ja wohl ein Witz!Das Vram problem werden die auch nie lösen,bin ich mir fast sicher,egal ob nun ne XBox 360 3Kerne a 2 Dingsbums hat und somit 6 oder ne PS3 6 Kerne...muß man sagen (nicht negativ gemeint) die Konsolen sind keine Konkurrenz mehr für einen heutigen PC,ist einfach so,deswegen würde auch niemals ein Crysis auf Konsole laufen,da gibts auch viel durch die CPU zu berechnen!
Das Problem...ist nich der Computer,das Problem sind die Hersteller,die (mir kommst so vor) immer mehr halbfertige Ware auf den Markt bringen...kaufen werden es eh erstmal welche....Patchen dann halt nach...immer mehr Ware die das dumme SecuRom mitbringt,was nix,wirklich nix am raubkopieren ändert,Ware wo erste Bilder göttliche Games zeigen und am Ende meist nur Durchschnitt bei rauskommt...........!!!
Bei nem Auto....hätte es zu ner Rückrufaktion geführt.
GTA 4 ist,bleibt und wird für mich immer ne Enttäuschung sein!