[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

auf meiner ATI karte läuft es doch auch, wo ist das problem? ich habe manuell net framework 3.5 runtergeladen und den neusten omega-treiber, habe es seit heute früh getestet (ca. 10 stunden jetzt, bin auch sehr früh ins bett gegangen :bigok:) und jetzt hatte ich meinen ersten freeze, wahrscheinlich weil meine hardware wohl zu heiß geworden ist. werde wohl heute nochmal meinen ventilator aufstellen :)
 
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Games for Windows beziehungsweise Live nistet sich nicht im Autostart ein. Bitte verbreite keine Unwahrheiten. Das klingt nur nach Hetze. Es ist wie bei allen Games for Windows beziehungsweise Live Spielen in der Regel eine benötigte Komponente, auf die bei der GTA IV Installation sogar aufmerksam gemacht wird. Es gibt Spiele, die verraten einem nicht, was sie sonst noch so mitinstallieren und bieten ebenso wenig an, es nicht mit zu installieren. Live mit zu installieren stellt überhaupt kein Problem dar. Es taucht weder als Autostart oder Verknüpfung, noch als aktiver Prozess oder Dienst auf, es steht nur im Spiel selber zur Verfügung. Wer ein Games for Windows Spiel kauft, weiß das. Wer Live nicht will, soll das Spiel bitte nicht kaufen. Ich persönlich finde das Theater etwas albern.
 
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Ich find auch scheiße, dass ich SP1 für Vista installieren musste.
Hatte ich eigentlich nicht vor. Wenigstens hats geklappt nachdem ich das SP mit 50kb/s von den total langsamen Windoof Servern geladen habe...
Du brauchst einen Online Acc von Live UND (As)Social Club um den Multiplayer nutzen zu müssen.

Und bei mir ist im Autostart kein LIVE drinne

Und ich finds garnicht mal so schlecht fürn MP. Man kann Freunde hinzufügen und diese dann einladen Nachrichten schicken oder mit dene über Headset reden...
 
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kann mir mal jemand verraten wo ich sehen kann wieviel %ich schon durchgezockt hab :d ?
ich check dieses windows live zeug nicht.
 
ist das dein ernst Frank?

die Bilder willst du als detailreiche Welt verkaufen die es auch nur annährend rechtfertigt das die heutige Grafikkartengeneration das nicht flüssig darstellen kann ? ;)

:hmm: Also ich hab ne zwei Jahre alte Grafikkarte, die das Spiel flüssig darstellen kann, nur die CPU Leistung ist entscheidend, da eben nicht nur drei oder vier Männchen da bewegt werden, sondern da Teilweise richtig Aktion ist, und die Leute da haben echt ne nette KI! Manchmal könnt ich mich vor lachen echt wegschmeißen, das Spiel macht einfach mal tierisch Spaß! :banana:

Wenn Dir die Grafik nicht gefällt, :wayne:!

War bis jetzt ei jedem GTA so, das die Grafik nicht "High End" war, aber dafür macht das Spiel ewig Spaß. Viele andere Spiele hat man in anderthalb Stunden durch! ;)
 
Das kann ich nicht bestätigen. Guck dir bitte mein System in der Signatur an, spiele es auf High, Max 1440x900, 25, 50, 50 absolut flüssig keine Ruckler nix, hatte keinerlei Probleme und alles lief auf anhieb. Also irgendwas stimmt doch da nicht.

ja das ist ja das merkwürdige. Auf manchen Systemkombinationen scheint es einfach zu fluppen. Wenn ich demnächst meine neue Graka bekomme und vlt noch ein paar MHz aus dem Prozzi raus quetsche teste ich es nochmal.

Und jetzt auf einen Quad umsteigen will ich nicht, da mein Board keine 45nm Quad unterstützt und ein Q6600 bzw 6700 keine Option mehr für mich ist. Das nächste Upgarde des Systems komm erst nachdem die neuen AMD Quads ordentlich getesten worden sind.
 
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so Jungs, ich hab dann heut mal den realen Speicherverbrauch auf ner AMD Grafikkarte nachgemessen...
Aber seht selbst, von wegen, man brauch 1GB für max. Details...



viel mehr wirds dann irgendwie nicht, hatte schon mal 453MB gesehnen an Verbrauch, aber alles in allem kommt man nicht mal an die 512MB ran, welche die Karte hat...

Bei NV siehts hingegen ein wenig anders aus, müsste mal jemand nachmessen, aber denke mal dort wird gut über 512MB verballert...
 
FRΛNK;10769814 schrieb:
War bis jetzt ei jedem GTA so, das die Grafik nicht "High End" war, aber dafür macht das Spiel ewig Spaß. ;)

jo das ist so richtig
nur das man da aber auch keine Rechner für 1500€ gebraucht hat um es zu spielen :d
 
Das was in den Optionen angezeigt wird, wird hochgerechnet und gibt nicht den aktuellen Zustand wieder!
 
Das was in den Optionen angezeigt wird, wird hochgerechnet und gibt nicht den aktuellen Zustand wieder!

ja und?
Hat irgendjemand was gegenteiliges behauptet?

Und das ganze zeigt im Grunde nur, das deren Methode "max. Details nur mit 1GB+ VRam" eigentlich total fürn Po ist, wenns auch ne Karte mit deutlich weniger VRam schafft...
 
Was soll dann dein Screenshot beweisen? Du zeigst die Einstellungen mit der Hochrechnung und rechts daneben den zur Zeit tatsächlichen Bedarf. Dass die Hochrechnung selber vielleicht überzogen ist, das mag durchaus sein. ;)
 
Also die "Kleinigkeiten" die im Spiel eingebaut sind machen das schon richtig atmosphärisch. Musste gerade besoffen Auto fahren. Es läuft auch relativ gut jetzt und noch keinen Absturz gehabt. Den MP werde ich dann auch mal antesten.
Achja und die Gespräche sind natürlich genial.
 
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Was soll dann dein Screenshot beweisen? Du zeigst die Einstellungen mit der Hochrechnung und rechts daneben den zur Zeit tatsächlichen Bedarf. Dass die Hochrechnung selber vielleicht überzogen ist, das mag durchaus sein. ;)

Es geht darum das das Spiel diese sinnfreie Methode verwendet, das bei Karten unter 1GB die Details nicht auf max. gedreht werden können.

Der Screen beweist, das deren Methode sinnfrei ist, weil bei zumindest AMD Karten der Speicher in keinster weise so stark benutzt wird, das eine VRam Limitierung auftritt... Somit wird der ehrliche Käufer um die bessere Grafik beschissen obwohl die Karte eigentlich gar nicht der limitierende Faktor ist ;)
 
FRΛNK;10769814 schrieb:
:hmm: Also ich hab ne zwei Jahre alte Grafikkarte, die das Spiel flüssig darstellen kann, nur die CPU Leistung ist entscheidend, da eben nicht nur drei oder vier Männchen da bewegt werden, sondern da Teilweise richtig Aktion ist, und die Leute da haben echt ne nette KI! Manchmal könnt ich mich vor lachen echt wegschmeißen, das Spiel macht einfach mal tierisch Spaß! :banana:

Wenn Dir die Grafik nicht gefällt, :wayne:!

War bis jetzt ei jedem GTA so, das die Grafik nicht "High End" war, aber dafür macht das Spiel ewig Spaß. Viele andere Spiele hat man in anderthalb Stunden durch! ;)


Es geht nicht darum ob die Grafik gut ist oder nicht,jeder weiß das GTA 4 kein Shooter ist und niemals so toll aussehen wird wie Crysis....das wurde auch schon tausendmal besprochen!!!
Fakt ist und bleibt,die Grafik ist auf keinen Fall so wie auf den ersten Bildern bzw. Trailern...wenn du mir net glaubst geh auf die Homepage and schau nach!!!
Fakt 2 ist und bleibt,für die Grafik die sie uns den Konsumenten nun anbieten,sind die Hardwareanforderungen definitiv zu hoch.
Ich bin kein Freund,davon das man Spiel für Grakas usw. programmiert die zu alt geworden sind....es tut mir auch Leid,aber ne 7900 GT oder so ist nunmal zu low....müssen sich entweder ne Konsole kaufen,nen neuen Rechner oder garnicht zocken!Laut Abstimmung von PcGamesHardware haben 80 Prozent ne 8800GT.....bis 280GTX,bzw. ATI 3850 bis 4870X2....80 prozent,das ist ja wohl die breite Masse,dafür muss man Spiele entwickeln,die heute auf dem Markt kommen.Es kann nicht sein,das häuft sich zur Zeit bei Spielen,das obwohl man die empfohlenen Anforderungen bei weitem überschreitet nicht optimal zocken kann.
Meine Meinung ist...minimale Anforderungen garantieren eben Spiel im unteren bereich....aber flüssig!!!
empfohlen garantiert Spiel mit guten bis sehr guten Einstellungen,nicht mittel oder sowas.......immer flüssig.
Wenn ich empfohlen übersteige,durch Hardware erwarte ich,das ich alles auf hoch zocken kann....und nicht alles auf Mittel stellen muß,am Ende siehts ein wenig Besser aus als GTA SA mit Real Mod oder so welches schon Asbach alt ist!!!
früher war das mal so,heute nicht...zu zeiten wie Half-Life 2 oder so!!!
Kann nicht sein,das man selbst mit ne 280 GTX und Was Weiß ich fürn QuadCore bei Crysis immer noch mi 30 oder 40 fps rumkrebst.......das ist die allgemeine Krankheit der PC Spiele Welt...Leute kaufen sich doch sachen nur,wenn auch die Qualität stimmt...nicht bei so nem Scheiß,den die in den letzten jahren veröffentlichen!!!
 
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Hat gestern echt spaß gemacht InFlames und Morpheus600

Bin wieder Online Freie Fahrt unterwegs..wer will kann sich ja melden:

Live ID Ohlertan

ohhh ja,hat richtig spaß gemacht :)
bereue den kauf von gta auf keinen fall ^^
 
RockstarGames äußert sich auf IGN.com

Rockstar Talks GTA IV Technical Problems
An interview with members of the development team about problems with its blockbuster action title.
by Charles Onyett

US, December 5, 2008 - Since the release of Grand Theft Auto IV for the PC earlier this week, users across the Internet, from the Steam forums to our own, have been reporting technical problems with the game. Issues range from poor performance with more than adequate hardware to the more severe, such as textures not loading or the game failing to boot up at all. To get a sense of what's going on behind the scenes at developer Rockstar, we spoke to several representatives via conference call.

On the phone were a number of Rockstar employees, including Lead QA Arthur Chiang, Technical Director Kevin Hoare, and VP of Development Jeronimo Barrera.

One thing to note that Rockstar passed along to us: a patch is in the works, currently in the approval process at Microsoft. According to Rockstar, it's necessary for games that have Games for Windows Live infrastructure to pass through the company before being released. Beyond that, no precise time of release was given. Also, a Rockstar rep let us know that the Steam version of the game initially had a problem with not downloading properly to users' computers, creating an issue related to textures. The problem has since been addressed. Steam is also offering the opportunity for refunds, something detailed over at Voodoo Extreme.

If you're currently experiencing problems with the game, this is a good place to start looking for answers.

IGN: Just to start out could you give us a sense of how widespread the problem actually is because it's difficult to tell from looking at message boards.

Kevin Hoare: I guess that's really hard to determine. The only thing we really have to go on in that regard is support calls we've been getting which have been quite low or as expected, which I think is roughly around one percent…It seems like maybe these forum posters are the more outspoken percentage of the players. That's really the only thing we have to go on as far as numbers go.

IGN: What sort of issues are you hearing about, both expected and unexpected?

Kevin Hoare: We're on the forums ourselves monitoring the issues people are having. A lot of these issues obviously we haven't seen in our testing and we're working to reproduce them and find workarounds for those issues. Many of the issues that we've found so far haven't been a direct result of the game itself but rather configurations of driver installations or power management software causing issues, various things of that sort.

IGN: Can you talk about what you're working on right now, like a patch?

Kevin Hoare: We've never stopped working on the game, we're working on it every day. We haven't had the typical break after it's gone gold. We're continually working on improvements, we're working on a patch right now.

IGN: Can you say what the patch will address and what sort of timetable there might be?

Kevin Hoare: We've done some improvements to the video editor and the rendering engine for the replay editor. We've added, again from feedback from the forums, we initially didn't support direct-input controller devices and people seemed to want that, so we added support for direct-input devices. I think there was an issue with bowling…

Arthur Chiang: We read that some people with sensitive mice were having trouble with the bowling mini-game so we looked into that more and we've got a fix for that. There's a bunch of little UI tweaks because we've come a long way in our video editing prowess and we've been slowly increasing the user functionality to make things easier for what we want to do with it.

Jeronimo Barrera: Let's not beat around the bush here. There's a lot of noise like this game doesn't run at all or there's missing textures and everything else. From what we've gathered a lot of those problems are either out of date drivers or we don't support that type of card or you're underspecced or whatever, it's always a combination of one of those things, it's not necessarily that we don't know what we're doing because obviously we put in hundreds and hundreds of hours of test into this. From what we did and from going through certification with Microsoft and our external QA process we didn't run into the amount of problems that the boards seemed to be saying there are. I know that Nvidia and ATI are constantly…I think they're releasing new drivers pretty soon.

(ATI drivers are coming next Wednesday, according to Rockstar. Nvidia drivers are up now)

Obviously when you start talking about high-end PC games people want to tweak with their drivers and everything else and we've found some situations where people have modified their drivers by going to sites where you can customize drivers, and we've found problems with that. We're seeing some of the things that people are complaining about but they're so peripheral of the target audience.

IGN: Then why do you think this has reached the level of proliferation through the online gaming media as it has because a lot of games are released for the PC and they all have technical issues with various hardware setups but this one seems to be more prominent than most. If it is just an expected volume of user problems, as you say, then why the furor?

Jeronimo Barrera: I think we have pretty passionate fans and they're going to let us know when they're unhappy with something. We're trying to address every issue we can whether it's through our support line or going to forums, we're constantly scanning to make sure we aren't missing something. Obviously we want this to run on everybody's machine. I think these guys can explain a little bit more like what separates us from other games. What we're doing is really cutting edge, there's a lot of stuff going on onscreen.

IGN: Before we get into that, a few questions about general graphics options. Why can't you actually through the graphics menu adjust AA (anti-aliasing), turn off shadows, and why is there a resource usage limitation?

Kevin Hoare: Early on we decided we weren't going to support DirectX 10. We were just going to work on increasing the visual quality with what we had with DirectX 9. If we had DirectX 10 support we could have had the AA in there, but we don't have any. The shadows, at least from the forums and what I'm seeing, I think a lot of people don't understand that the shadow density is only designed for a certain type of light in the game. In the daytime there's a general shadow that covers the entire world. That is hooked up directly to the video mode. It scales automatically with resolution. So the higher the resolution you set the game, the higher your shadow, mirrors, water, reflection, everything automatically scales.

We had all those options available and we found that people were confused by so many options so we wound up merging them into the video mode.

IGN: So they're just all merged into the resolution? Ok so…

Jeronimo Barrera: I wish we could go back in time and name some of the settings a little bit differently because when people are playing it on medium, it's actually, I forget how many times higher resolution it is up from the console version, but it's quite significant.

Kevin Hoare: A lot of the settings when I was originally putting them in were based off of what I could actually squeeze into system memory and video memory. In some cases we're just seeing 2 GB video cards come out now. That'd be the only way to really get the absolute highest settings. You don't have to put the game at the highest settings to play it. It seems like a lot of people want to. When we were designing it it was with the intent of having future growth with the game.

IGN: We've been receiving emails from players saying the game isn't running with minimum hardware configurations. You say you've future-proofed it to a degree, but what's your reaction to that?

Kevin Hoare: We've found that definitely with old drivers you'd have major performance problems. Throughout our development cycle we've seen variants in performance and we've had to work with mainly beta drivers mainly to this day with some of the hardware…There's power management issues where your CPU isn't running at the clock frequency that you purchased that can cause major slowdowns. We were able to reproduce that one. We've basically been trying to reproduce any kind of slowdown but when we were testing we were on fairly clean machines and we hadn't seen these kinds of problems…

IGN: When you say these kinds of problems what are you referring to?

Arthur Chiang: I've been reading about the texture drop out problem and I've been seeing what kind of hardware they have and it's usually the Nvidia 7900 series. We saw that problem two or three months ago and it was addressed by a beta driver that we received from them. Everybody was hoping that it would be out for our release but it seems we've just missed it. It has been released today so I think that's going to address a large proportion of those problems. Even right out of the box, as soon as you put that in, if you don't have this driver it's going to appear as there's no textures which is a pretty significant problem.

IGN: Just scanning our boards at IGN some of the more hardcore people have found workarounds like a 'no restrictions' alteration that does away with the resource usage limitation and they're forcing AA and that sort of thing. What sort of message, though, is this sending to the more casual gamer who may have a PC that they want to run this game because it is a high profile title yet they don't have the know-how to go in and tweak all these settings?

Arthur Chiang: Well we've designed that auto-configure option for them…a lot of the testing we did with the auto-configure we didn't see issues on low-end machines. I think when you start tweaking and taking off the restrictions we have that protect you from yourself, you run into problems. It might load up initially, but 10 minutes later things are going to start corrupting, you're going to blow out your memory resources.

Kevin Hoare: Some of those command line options I put in were there with the intention that benchmarking sites could easily go through a large set of in-game settings quickly without having to constantly go into the game, change a setting, exit, and continually re-benchmark manually. So they could automate their benchmarking process.

It's kind of dangerous to use some of those command line options because they allow you to set settings higher than your machine can handle and you can basically crash the game, which can cause more problems. Which may be causing some of the problems people are getting.

Jeronimo Barrera: The other thing you were saying about the more casual player is, if you take a look at the number of times the game has been activated…it was very high. And if you take a look at Social Club TV where people are uploading what people have done with the editor, so it's not like no one's playing the game. There's definitely a lot of people on there. We do recognize that people are having problems with this but it's not the disaster that people have it hyped up to be.

IGN: I think the notion is that people want the game, they want to be able to play immediately with, as everyone does, as few frustrations as possible. We were fortunate enough to have that experience here, but amongst the public it basically doesn't seem to be going that way. What does that say about the nature of PC gaming? A lot of people are concerned about how PC gaming has become too complicated or convoluted. You see GTA on 360 and it doesn't look as nice, but it runs.

Jeronimo Barrera: Right but again it goes back to how many people are playing the game right now versus how many people are having the problems. We love the PC as a platform, we've done incredible things with it. GTA was already quite a powerhouse on the consoles and we were able to go in and do so much more on the PC so for us it's exciting to develop on it and we wouldn't want the PC market to go away. It is cutting edge if you want to make it cutting edge and that's what we're trying to do with this. There is a bit of growing pains but the end result is consumers are going to be very happy. The majority I think are happy with it.

IGN: It's difficult to tell, as we both say we're both browsing message boards.

Kevin Hoare: One thing I guess we should mention that we're including in the title updates. A lot of these startup errors are giving just error codes. What we're actually doing is putting in the text of what it actually means. So a lot of them are simple things like you need to have Service Pack 1 installed, Service Pack 3 for XP. Just little things, and right now the messages aren't there so it's more frustrating than it needs to be. We've addressed that in the title updates that we're working on.

IGN: In the meantime you've got these people online who are pretty angry at you, to say the least. Is there anything you'd like to say to them?

Jeronimo Barrera: We stand behind our product and we'll get you help and it's easy to reach us. We do find the forums to be a very useful resource for us to identify problems that everyone's having…The game has been out less than a week and we are trying to address everything. In the long run we're going to keep supporting the title. It's not a one-shot deal. As much as people don't like to hear the word future-proofed but it is future-proofed and there's a lot in store for gamers.

IGN: Thanks for your time.
 
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HWLX-Crew
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/hardwareluxx_forum

Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang.
Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein Straßengauner, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld aus ist; Michael, ein erfahrener ********** und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe waghalsiger und gefährlicher Überfälle, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.

Grand Theft Auto V bietet die größte, dynamischste und abwechslungsreichste offene Spielwelt, die je erschaffen wurde und verbindet Storytelling und Gameplay auf eine ganz neue Art und Weise. Der Spieler wechselt wiederholt zwischen den Leben der drei Hauptfiguren hin und her und erlebt so alle Seiten der verwobenen Geschichte.

Alle charakteristischen Merkmale der bahnbrechenden Reihe werden auch den neuesten Teil auszeichnen, darunter die unglaubliche Liebe zum Detail und die für Grand Theft Auto typische schwarzhumorige Interpretation der Gegenwartskultur. Hinzu kommt eine brandneue und ambitionierte Herangehensweise an Multiplayer in einer offenen Spielwelt.

Quelle: http://www.rockstargames.com/V/de_de/info

 
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Also wenn ich das so höre werde ich es mir auch kaufen.
Vorher hat man ja nur die schlechten Seiten gehört aber kaum was direkt zum Spiel.
Was du da geschrieben hast hört sich in meinen Augen nach einen genialen Spiel an :)
Wir sofort am 1. Januar gekauft! =)

Wenn es denn mal läuft ist es das auch. Inhaltlich gibt es wirklich wenig auszusetzen. :)
 
Meine Fresse, ich will endlich zocken... Das ist doch zum :kotz:
Hab jetzt schon den dritten Treiber installiert und immer noch der selbe Scheiß.
Das kanns echt nicht sein :heul:
 
Was denkt ihr wen der Patch kommt, ob die FPs gleich bleiben oder werden die FPS steigen wenn ja was denkt ihr um vieviel die FPS steigen können, durch den patch, oder erhoft ihr euch gar nix ?
Und eine frage was bewirkt der windowet mode?
 
Fakt ist und bleibt,die Grafik ist auf keinen Fall so wie auf den ersten Bildern bzw. Trailern...wenn du mir net glaubst geh auf die Homepage and schau nach!!!

Jetzt gehts aber los! :hmm: Bei welchem Trailer soll das gewesen sein? Also bei mir sieht die Grafik genau, teilweise besser aus , da schärfere Texturen, als in den Trailern!

Bild aus Trailer:

trailer13pa6.jpg


Sag mir welcher Trailer an welcher stelle gelogen sein soll. :stupid: Das Spiel sieht so aus wie angekündigt!

gtaiv2008-12-0613-32-1lsz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Prozesse nicht nur deswegen auf einen Core setzen, sonder weil es auch sehr viel performance bringt, setzt alle Hintergrunddiesnte und firefox auf core1 beim dualcore und ihr werdet sehen wie alles schneller geht, weil Core 0 entlastet ist. Die Windows Prozesszuweisung kann man nähmlich vergessen.

Da gibt es ein Programm, cpu affinity tool, dass nur zum verweisen der Prozesse gedacht ist und es funktioniert immer, sehr gutes kleines Programm, versucht es mal und ihr werdet sehen, dass die performance steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser GTA4 optimierte Treiber ist ja wohl nen Witz, läuft langsamer und ist verbuggt...

Also bleibe ich lieber beim 180.70...

Und dieser Benchmark-Test ist auch irgendwie nicht so aussage kräftig.

Unspielbar:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 15.72
Dauer: 38.04 Sek
CPU-Auslastung: 80%
Systemspeicher-Auslastung: 66%
Videospeicher-Auslastung: 92%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 100

Gut spielbar:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 16.83
Dauer: 37.08 Sek
CPU-Auslastung: 68%
Systemspeicher-Auslastung: 66%
Videospeicher-Auslastung: 96%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 30
 
Hallo,
hab nen e6850 @ 3Ghz und eine gtx 260. Spiel läuft nicht flüssig und AA geht schonma garnet!
Gibts ne Möglichkeit der flimmerei ein Ende zu setzten?
 
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