[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

welche einstellungen genau? wie hoch ist der cpu takt?

576_gta4_allmax.jpg

Also alles max ... außer Fahrzeugdichte auf 55, das reicht, sonst sinds zu viele Autos, dann kann man ned ordentlich zocken.

System:

Q9650 @ 4x4700MHz
GTX280 @ 800/1620/2700
8GB DDR2 @ 1024 5-5-5-15
Treiber 180.84

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöderweise bekomm ich meine CPU nicht höher übertaktet als 3,2GHz. Schlechtes Expemplar vom E6600 erwischt. Werds wohl erst nächstes Jahr irgendwann richtig flüssig mit allem drum und dran zocken können :/

weiss jemand wie man die kamera hinterm auto fixiert beim fahren?

das mit der maus nachjustieren is bissl nervich.

und C drücken is auch kacke, so wie das jemand hier geschrieben hatte, aber das verwirrt mich nur wenn man kurz nach hinten guggt.

weiss jemand wie man die kamera hinterm auto fixiert beim fahren?

das mit der maus nachjustieren is bissl nervich.

und C drücken is auch kacke, so wie das jemand hier geschrieben hatte, aber das verwirrt mich nur wenn man kurz nach hinten guggt.

motorhaubensicht ist das einzig wahre =), die kamera ist nunmal leider so "beschissen"

Hatte heute schonmal nachgefragt:

Momentan bei mir GTA 4 deinstalliert, kann es auch nicht installieren bei mein Laufwerk da während Installation Gerätefehler anzeigt, konnte es vorhin nicht mal Deinstallieren,

Nur konnte ich es mit dem CPU Trick die letzten 10 mal immer starten, und auf einmal kam die Meldung kurz nach dem ich Spielen geklickt hatte:

Schwerwiegender Fehler RMN40, ich habe aber Vista 64 Bit SP1 und kein XP SP3, kommt der Fehler auch bei euch vor und ihr könnt das Spiel somit überhaupt nicht mehr starten?

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur ob das wirklich sinn macht die Prozessorhersteller wollten doch immer mehr in richtung multi Kern Prozessoren entwickel und nichtmehr mit immer höheren Taktfrequenzen, also is da bei der Portirung irgendetwas falsch gelaufen.:stupid:
Ich glaube mit einem Ps3 emulator den es "vieleicht" mal geben wird läufts besser auf dem PC :wall::xmas:

hier auch mal 2 bilder von mir

gta17ep2.jpg

gta281c7.jpg

texturen auf mittel
renderding auf maximum
sichtweite 30
details 50
verkehrsdichte 40
schattenbla 0
auflösung 1680x1050

naja läuft auf meinem system mit average 15-25fps
ist nicht wirklich der hammer, aber spielbar

Zuletzt bearbeitet:
ich werd bekloppt.ich musste gerade winodws neu machen weil mir ne platte kaputt gegangen ist.hab vorher auch das savegame gesichert aber nun kann ich es nich mehr laden.was soll das denn.bekomm grad nen übelsten hals:wall::o:teufel:

Fragt sich nur ob das wirklich sinn macht die Prozessorhersteller wollten doch immer mehr in richtung multi Kern Prozessoren entwickel und nichtmehr mit immer höheren Taktfrequenzen, also is da bei der Portirung irgendetwas falsch gelaufen.:stupid:
Ich glaube mit einem Ps3 emulator den es "vieleicht" mal geben wird läufts besser auf dem PC :wall::xmas:

wieso das? ist doch genau das eingetreten was du gesagt hast? mit mehr Kernen läufts runder ;)

a bin ich gespannt drauf
weiss echt nicht welche Graka ich mir bestellen soll

würd mir eher ne gtx280 oder ne 4870x2 bestellen wollen :)
und da kann ich mich nicht entscheiden

Ich stelle gerade fest das mein CD Laufwerk mit einem Asus HDD kabel verbunden ist, kann das die Uhrsache dafür sein das er die CD nicht immer richtig liesst?

also gehts bei der x2 auch nicht auf Volle Details das suckt natürlich gewaltig

also gehts bei der x2 auch nicht auf Volle Details das suckt natürlich gewaltig

Die X2 nutzt beide Kerne mit nur 50-60%, sprich 100% auf beide, was soviel heißt wie eine HD4870 1Gb .....

Bin grad wieder in GTA rein - Schwerwiegender Fehler RESC10 -->>

RESC10 Out of video memory - Please re-boot your system

mit andren Worten kann ich mir ne GTX bestellen und kann von dem ganzen schnick schnack der x2 Karten verschont bleiben (Mikroruckler, wird nicht unterstützt und blabla scheissdreck)

wieso das? ist doch genau das eingetreten was du gesagt hast? mit mehr Kernen läufts runder ;)

ja das schon aber mehrkern und eine Taktfrequenz jenseits der 3ghz das ist schon viel aber es kommt ja immer wieder neues auf den markt wie darmals bei Crysis nur das es dort nicht "ganz" so extrem war :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh