Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich pimmel mitm X2@2,8GHZ, 2GB RAM, und ner 3870 @850/1000 teilweise mit 11fps rum.
beide kerne 100% ausgelastet...echt nicht schön
?Roach13 schrieb:hi,
hast du das problem, daß du ganz normal zocken kannst und früher oder später fängt es derbe an zu ruckeln und nur noch spiel neustarten hilft?
Die Startup-Probleme sind übrigens nicht behoben.
funktioniert AA mit dem 8.12 und hat er die perfomance bei euch verbessert ?
hmm
bei mir isses iwie eigenartig... ich kann die ersten 60min mit konstanten ~30fps zocken aber dann kommen extreme nachlade probleme... teilweise steht das spiel 10sekunden... jmd ne idee ?
vram auslastung ist im grünen bereich... 430mb von 512mb.
Dann hätten die das gleich mal vor dem Release so eingehend geprüft.Kann mir mal jemand sagen was die Jungs von MS die ganze Zeit tun, der patch ist ja schon lange fertig!
Ach, stimmt ja, der Patch muss erst durch die "GfW-Qualitätsprüfung"...
1) Qualität. Titel mit der „Games for Windows“-Auszeichnung werden umfassend getestet -- nicht nur vom Publisher. Auch Microsoft investiert in die Qualitätsprüfung jedes Titels, damit sichergestellt ist, dass Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards eingehalten werden.
Hi ich hab ja schon so ziemlich viel zerstört, ich wollte mal probieren was passiert wenn man mit einem LKW mit voll speed auf ein auto drauffährt was vor einer mauer steht, wie es danach aussieht und was der LKW so aushält, aber leider geht des net im SP, daher wollte ich ein paar freiwillige für des ganze zum probieren haben, da könnte man des ganze mal im Multiplayer probieren.
Meine Windows Live ID ist ja der Name mit dem man sich anmeldet? Wenn ja dann heis ich:
BFG89
Auf was für Ideen manche Leute kommen
Andere Sache: Taximissionen gibt es ja nur über Roman. Was ist mit Feuerwehr/Krankenwagen/Polizei? Ich hoffe doch, dass man da noch Missionen machen kann!
Wo ich gerade die Feuerwehr angesprochen habe. Ist das normal, dass in den Feuerwehrhäusern keine Autos stehen, sondern überall nur die Feuerwehrmänner? Wie wollen die Feuer löschen - mit einer Eimerkette?
Yep, geht mir genauso!hmm
bei mir isses iwie eigenartig... ich kann die ersten 60min mit konstanten ~30fps zocken aber dann kommen extreme nachlade probleme... teilweise steht das spiel 10sekunden... jmd ne idee ?
vram auslastung ist im grünen bereich... 430mb von 512mb.
Yep, geht mir genauso!
Kann mit meiner Hardware auf 1920x1200 mit vollen Details locker zocken... nach einer halben Stunde ruckelts sowas von extrem dass es keinen Spass mehr macht. Wenn man dann noch das Licht vom Auto anmacht...
Hoffe wirklich dass das alles irgendwie an dem Memory-Leak usw. liegt und die Performance etwas gleichmäßiger wird.
Den Prozessor hatte ich auch schon in Verdacht, dachte aber das vielleicht ein Kern ausgestiegen ist, werde es bei gelegenheit mal aufzeichnen.
Was dagegen spricht:
mein X2 aus der Sig ist bei der Spannung absolut primestabil und habe derweile auch mal die Spannung erhöht mit dem selben Resultat.
Ist der X2 von deinem Schwager übertaktet?