[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hey schaut mal was ich für nen Screenshoot gefunden hab. . .seit wann kann man denn so viel einstellen bei GTA IV ?????
sz7513.jpg

Wo hast du das gefunden? In deiner Install oder im Net?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade die Mission No. 1 fertig gemacht (das erste Autorennen). Gibt es bald mal neue Waffen?

Ich hätte gerne mal richtige Maschinen-/Sturmgewehre. Ich hab zwar ein Sturmgewehr gefunden aber ich bekomme halt keine Muni dafür.

Hoffentlich wird mit dem Patch das aufpoppen einiger Objekte behoben. Teilweise fahre ich über den Gehweg mit meinem Motorrad und plötzlich taucht vor mir ein Getränkeautomat (oder sowas ähnliches) auf.
 
sufu hilft ;) Oo
 
Mal ein paar Bilder von mir:

gtaiv2008-12-1020-08-2ozq7.png

gtaiv2008-12-1020-08-4wq36.png

gtaiv2008-12-1020-11-1kjbz.png

gtaiv2008-12-1020-13-43n5b.png

gtaiv2008-12-1020-14-3zjyy.png

gtaiv2008-12-1020-15-2tru7.png

gtaiv2008-12-1020-19-38s7g.png

gtaiv2008-12-1020-20-5uppz.png

gtaiv2008-12-1020-37-2nq60.png


Settings: 1280x1024, Render Details: Maximum, Textur Qualität: Hoch, Sichtweite: 60%, Detaildistanz: 70%, Fahrzeugdichte: 50%, Schattendichte: 10/16
 
na super, habe nu den 8.12 drauf aber meine profile im rivatuner funzen nicht mehr:O:O:O
 
Habs gerade mal angezockt :d, also läuft definitiv auch mit einer 1950 Pro bei 1024*768 (mehr geht wegen Vram net) :xmas:. Schatten sehen zwar etwas komisch aus aber bei 25-30 FPS kann ich mich über den Spielspass nicht beschweren.

Gruß
 
wollts grad installieren da sagt mir der "nette" Installer folgendes:
Klick

Mein Sys:
DFI DK P35 T2RS
E8400
8800GTS G92
4GB Adata
Vista 64 Business

Was kann ich da machen?
 
die extra settings kann man sicherlich irgendwie freischallten,
vielleicht sind sie sogar nach dem patch wieder verfügbar?
 
was so alles passieren kann, nur wenn man mal irgendwo gegenrutscht, gegenverkehr z.b. ... und dann ... nunja ôô, ...

lustig war der sanitoeter der die verkohlten ansprach: keine sorge, das bekommen wir wieder hin ôô
 
Hat schonmal wer von euch probiert mit nem Joystick oder einem Lenkrad zu fahren ?
 
Das sind alles optimierte bilder

oder?
 
Andere Sache: Taximissionen gibt es ja nur über Roman. Was ist mit Feuerwehr/Krankenwagen/Polizei? Ich hoffe doch, dass man da noch Missionen machen kann!

Wo ich gerade die Feuerwehr angesprochen habe. Ist das normal, dass in den Feuerwehrhäusern keine Autos stehen, sondern überall nur die Feuerwehrmänner? Wie wollen die Feuer löschen - mit einer Eimerkette?

Polizei-Missionen gibts über den Board-Computer im Polizei-Wagen (Taste fällt mir gerade nicht ein, steht aber beim Einsteigen da). Feuerwehr habe ich überhaupt noch nicht rumfahren gesehen (glaube, die haben allgemein keine Autos :stupid: ). Auch beim Brand im Versteck und bei Romans Taxi-Laden war weit und breit keine Feuerwehr.

Krankenwägen kann man auch klauen, gibt aber anscheinend ebenfalls keine Missionen (jedenfalls mit über Wagen).
 
Feuerwehrfahrzeuge gibts auch, zumindest auf der mittleren Insel hab ich schon häufiger welche gesehen.
 
kann mir aml einer sagen warum ich aus jedem multiplayer piel rausgesworfen werde....

"du wurdest aus dem spiel entfernt" oder sowas kommt jedesmal wenn ich ein spiel beitreten will....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh