[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich pimmel mitm X2@2,8GHZ, 2GB RAM, und ner 3870 @850/1000 teilweise mit 11fps rum.
beide kerne 100% ausgelastet...echt nicht schön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ exiter jop i kenn das xD mitm X2 4200+ @ 2,75 ghz
und 8800GT und 4Gb ram...

Aber kommt Zeit kommt Rat

Sobal der i7 mit der angekündigten 75W TDP kommt dann läuft bei mir GTA4 schneller denn je ^^ hrhr
 
Naja, aber bei einigen läuft es ganz gut mit nem X2. Scheint wirklich bei jedem, egal ob das System gleich ist, anders zu laufen.

Hier z.b. mit 31 FPS
mfg Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Startup-Probleme sind übrigens nicht behoben. ;)

Übrigens kann man überall nachlesen, das die mit nem Treiber nicht behoben werden, das liegt am Game. Dem zu folge wird das erst mit dem Patch behoben;)
 
funktioniert AA mit dem 8.12 und hat er die perfomance bei euch verbessert ?

AA hat nichts mit dem catalyst oder geforce Treiber zu tun, weil es schlicht und einfach nicht in die neue gta engine implementiert wurde.dass kann man aber mittlerweile echt überall in erfahrung bringen.
 
Hi ich hab ja schon so ziemlich viel zerstört, ich wollte mal probieren was passiert wenn man mit einem LKW mit voll speed auf ein auto drauffährt was vor einer mauer steht, wie es danach aussieht und was der LKW so aushält, aber leider geht des net im SP, daher wollte ich ein paar freiwillige für des ganze zum probieren haben, da könnte man des ganze mal im Multiplayer probieren.



Meine Windows Live ID ist ja der Name mit dem man sich anmeldet? Wenn ja dann heis ich:

BFG89
 
Ich hatte bis jetzt nicht einen Absturz aber ich habe Grafikfehler. Das Wasser ist bei mir eine große Fläche und wackelt immer hin und her. Ansonsten manchmal an den Häusern das Graffitis je nach Blickwinkel verschwinden. Ich trau mich jetzt gar nicht einen anderen Treiber zu nehmen, dat läuft bisher so gut :fresse:
Bei mir merkt er sich manche Tastaturbelegungen nicht.
 
hmm
bei mir isses iwie eigenartig... ich kann die ersten 60min mit konstanten ~30fps zocken aber dann kommen extreme nachlade probleme... teilweise steht das spiel 10sekunden... jmd ne idee ?
vram auslastung ist im grünen bereich... 430mb von 512mb.
 
hmm
bei mir isses iwie eigenartig... ich kann die ersten 60min mit konstanten ~30fps zocken aber dann kommen extreme nachlade probleme... teilweise steht das spiel 10sekunden... jmd ne idee ?
vram auslastung ist im grünen bereich... 430mb von 512mb.

genau das problem hab ich auch :wall:
 
Kann mir mal jemand sagen was die Jungs von MS die ganze Zeit tun, der patch ist ja schon lange fertig!
Ach, stimmt ja, der Patch muss erst durch die "GfW-Qualitätsprüfung"... :fresse:

1) Qualität. Titel mit der „Games for Windows“-Auszeichnung werden umfassend getestet -- nicht nur vom Publisher. Auch Microsoft investiert in die Qualitätsprüfung jedes Titels, damit sichergestellt ist, dass Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards eingehalten werden.
 
Kann mir mal jemand sagen was die Jungs von MS die ganze Zeit tun, der patch ist ja schon lange fertig!
Ach, stimmt ja, der Patch muss erst durch die "GfW-Qualitätsprüfung"... :fresse:

1) Qualität. Titel mit der „Games for Windows“-Auszeichnung werden umfassend getestet -- nicht nur vom Publisher. Auch Microsoft investiert in die Qualitätsprüfung jedes Titels, damit sichergestellt ist, dass Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards eingehalten werden.
Dann hätten die das gleich mal vor dem Release so eingehend geprüft.:hmm:
 
Und ich hatte mich so auf den heutigen Tag gefreut...
Naja, vllt kommt der Patch ja morgen?
Btw. hoffentlich noch diese Woche :fresse:
 
Hi ich hab ja schon so ziemlich viel zerstört, ich wollte mal probieren was passiert wenn man mit einem LKW mit voll speed auf ein auto drauffährt was vor einer mauer steht, wie es danach aussieht und was der LKW so aushält, aber leider geht des net im SP, daher wollte ich ein paar freiwillige für des ganze zum probieren haben, da könnte man des ganze mal im Multiplayer probieren.



Meine Windows Live ID ist ja der Name mit dem man sich anmeldet? Wenn ja dann heis ich:

BFG89


Auf was für Ideen manche Leute kommen :hmm:

Andere Sache: Taximissionen gibt es ja nur über Roman. Was ist mit Feuerwehr/Krankenwagen/Polizei? Ich hoffe doch, dass man da noch Missionen machen kann!

Wo ich gerade die Feuerwehr angesprochen habe. Ist das normal, dass in den Feuerwehrhäusern keine Autos stehen, sondern überall nur die Feuerwehrmänner? Wie wollen die Feuer löschen - mit einer Eimerkette?
 
hab nur auch den catalyst 8.12 drauf. grafikfehler sind wohl behoben. performancesteigerung nicht feststellbar auch mit dem benchmark nicht.

aa kann man im controllcenter einstellen, dann siehts nicht mehr so kantig aus im game... das ging aber auch schon vor dem 8.12
 
pew pew :d

gtaiv2008-12-1019-52-516qk.jpg

gtaiv2008-12-1019-53-09cx7.jpg
 
Wen der patch morgen nicht da ist werde ich es wieder abgeben hatte es nur nen paar stunden gespielt und jetzt geht nichts mehr kann doch nicht sein :wall::wall:
 
Auf was für Ideen manche Leute kommen :hmm:

Andere Sache: Taximissionen gibt es ja nur über Roman. Was ist mit Feuerwehr/Krankenwagen/Polizei? Ich hoffe doch, dass man da noch Missionen machen kann!

Wo ich gerade die Feuerwehr angesprochen habe. Ist das normal, dass in den Feuerwehrhäusern keine Autos stehen, sondern überall nur die Feuerwehrmänner? Wie wollen die Feuer löschen - mit einer Eimerkette?



ja ich bin an der physikengine interessiert^^ :bigok::bigok:
 
hmm
bei mir isses iwie eigenartig... ich kann die ersten 60min mit konstanten ~30fps zocken aber dann kommen extreme nachlade probleme... teilweise steht das spiel 10sekunden... jmd ne idee ?
vram auslastung ist im grünen bereich... 430mb von 512mb.
Yep, geht mir genauso!

Kann mit meiner Hardware auf 1920x1200 mit vollen Details locker zocken... nach einer halben Stunde ruckelts sowas von extrem dass es keinen Spass mehr macht. Wenn man dann noch das Licht vom Auto anmacht...:stupid:

Hoffe wirklich dass das alles irgendwie an dem Memory-Leak usw. liegt und die Performance etwas gleichmäßiger wird. :o
 
Yep, geht mir genauso!

Kann mit meiner Hardware auf 1920x1200 mit vollen Details locker zocken... nach einer halben Stunde ruckelts sowas von extrem dass es keinen Spass mehr macht. Wenn man dann noch das Licht vom Auto anmacht...:stupid:

Hoffe wirklich dass das alles irgendwie an dem Memory-Leak usw. liegt und die Performance etwas gleichmäßiger wird. :o

Man kann das Licht vom Auto anmachen? :eek: :fresse:
 
Den Prozessor hatte ich auch schon in Verdacht, dachte aber das vielleicht ein Kern ausgestiegen ist, werde es bei gelegenheit mal aufzeichnen.
Was dagegen spricht:
mein X2 aus der Sig ist bei der Spannung absolut primestabil und habe derweile auch mal die Spannung erhöht mit dem selben Resultat. :(
Ist der X2 von deinem Schwager übertaktet?

Ich hab auch einen X2 (4200+ X2@ 2,4 Ghz @939 Sockel) drin und hab das selbe Problem wie du, CPU ist übrigens auch primestabil.
Das Problem tritt auch ausschließlich bei GTA 4 auf, weshalb ich einen Hardwaredefekt ausschließe.

Beim GTA Starten steigt meist direkt erstmal der zweite Kern aus, da muss ich dann einfach beide Kerne wieder für GTA zuweisen.
Während des zockens macht dann, irgendwann, entweder der erste oder zweite Kern (meist der erste) schlapp, da hilft auch keine Neuzuweisung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich könnt schon wieder alles kurz und klein schlagen, endlich diese ******* Missi geschafft und dann schmiert es ab -.-.
 
hey schaut mal was ich für nen Screenshoot gefunden hab. . .seit wann kann man denn so viel einstellen bei GTA IV ?????
sz7513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs schon zu 35% durch, bei 15 stunden spiel zeit :fresse: licht kann man mit H anmachen, schade das man es nicht aus machen kann wenns dunkel is (ausser draufschiessen)
 
Und noch nen paar Bildchen von mir... :)

Pussy Mobil :d
gtaiv2008-12-1020-00-1dm1s.jpg


Flughafen rockt ^^
gtaiv2008-12-1020-08-11xf1.jpg


gtaiv2008-12-1020-10-3vqvp.jpg


gtaiv2008-12-1020-15-5cps3.jpg


gtaiv2008-12-1020-21-58m89.jpg


gtaiv2008-12-1020-18-3quf5.jpg


pöse Polizei ^^
gtaiv2008-12-1020-28-0wlg8.jpg


ohne Worte...
gtaiv2008-12-1020-43-25z9y.jpg
 
Ja, auf meiner Karte auch. So hab ich gerade ne 8800 GT 512 MB drinn. Danke RGames.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh