[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hab das game nun auch bekommen, läuft zwar nicht richtig flüssig aber es ist spielbar, jedoch stürzt nun win vista immer mit nem bluescreen (system_service_expection) ab
woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem ich windows xp 64bit neu installierte habe und einfach die neusten Treiber gleich draufgehauen habe, hab ich 0,000 Fehlermeldungen gehabt :)
Nur wie komme ich in ein Onlinespiel?
Bin in Windows Games Live drin udn wenn ich Pos1 drücke kommt da auch das Ding runter, aber ich seh halt keine Server oder son kram wo ich connecten könnte..
Blind ich bin?

Gruß

<--- gamertag: Flatfoot88

In den Multiplayer kommst du wenn du im Singleplayermodus bist übers Handy.

Gibts schon ne Lösung für das "GTA funktioniert nicht mehr" vor dem zweiten Text-Bildschirm?

Kumpel von mir hat das Problem auch und bei ihm hilfts meistens wenn er das Windows Live Update das im Social Club Startfenster verlinkt ist neu aufspielt.

Manchmal hilft das aber auch nix und geht nach n paar Versuchen so wieder. Ist nicht so recht nachvollziehbar bei ihm.

naja Mster villeicht köntest du ja sowas wie für Crysis machen nur halt für GTA IV ^^

kennt einer von euch den ENB Series Mod für GTA San Andreas??

gtaiv2008-12-1100-00-5jjvh.png

gtaiv2008-12-1100-01-24oa6.png

:)

Edit: Habs leider nich ohne kleine Delle vom Pay'n'Spray zum Park geschafft. :fresse:

Das überlasse ich lieber anderen die sich damit auskennen ^^

naja aber wie hast du es denn bei Crysis gemacht??da hast du doch auch ne ini gemacht das sind doch im endeffect auch commands oder??villeicht gibt es ja noch commandozeilen die du uns ans herz legen könntest um etwas an der qualität zu ändern. . .wasser schatten spiegelungen :xmas:

meine rede ^^ dank ihm konnte ich crysis in 1680x1050 zocken ohne probleme mit meiner 3870 und meinem 6000+nochmal ein riesen dankeschön an dich

Warum kann man beim Pay'n'Spray eigentlich nicht auswählen welche Farbe das Auto bekommt ? Kennt dafür jemand nen Mod ?

So hatte vorhin den Treiber 8.12 installiert, dann sagte er mir irgenteine Warnung beim Start, weiss nicht mehr was da stand irgentwas mit CCC und update und so, war auf English, hatte dann den Treiber nochmal installiert, dann blieb mein Bildschirm schwarz nach dem neustarten, habe jetzt einfach ausgeschalten, und jetzt bin ich wieder im Vista und die Warnungsmeldung kam auch nicht wieder. Und eins sage ich euch die Probleme kamen nur wegen dem dummen Beta Treiber, den ich vorher drauf hatte, das war mein erster und auch mein letzter Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe folgende Komponenten:

AMD Phenom 9850 BE
3 GB MDT Ram
ATI Radeon 4850 Power Color
150 GB Festplatte
WIndows Vista 32bit SP1
ATI Catalyst 8.11

Ich bekomme das spiel zum laufen aber wenn ich das spiel im Hauptmenü starte bekomme ich einen Fehler:

GTA IV: Schwerwiegender Fehler RC-20

Kann mir jemand sagen was das für ein fehler ist? Hoffe auf Hilfe....

moinsen,so hab jetzt mal so an die 50 seiten hie durchgewälzt und n bissl rumgewühlt...ich denk mal dass ich nicht so n mieses system hab und wollt mal fragen ob 20-25 fps in liberty city mit maximalen einstellungen und max auflösung zu wenig sind oder doch normal?!
also wie gesagt max einstellungen auf nem 22 zoll tft bis auf sichtweite die ist auf 50...ähm wie schiess ich fotos und wie lad ich die hoch und wie füg ich die hier ein *ggg*

Ich könnt so zur Sau werden, dieses Lichterflackern ist noch immer da, genau wie ich es vorher gesagt hatte, nix da Treiber Final wird das schon beheben, wenn das mit dem Patch immer noch besteht, Spiele ich dieses scheiss spiel nie wieder, ehrlich die haben von mir gerade eine schöne Nachricht bekommen.

moinsen,so hab jetzt mal so an die 50 seiten hie durchgewälzt und n bissl rumgewühlt...ich denk mal dass ich nicht so n mieses system hab und wollt mal fragen ob 20-25 fps in liberty city mit maximalen einstellungen und max auflösung zu wenig sind oder doch normal?!
also wie gesagt max einstellungen auf nem 22 zoll tft bis auf sichtweite die ist auf 50...ähm wie schiess ich fotos und wie lad ich die hoch und wie füg ich die hier ein *ggg*

völlig normal und die fps sind völlig ok.soviel hab ich grade mal auf mittel :(

hmmm siehste...du hast das auf mittel,ich hab aber alle settings auf high?!müsstest du da net weniger bzw ich mehr haben?

hmmm siehste...du hast das auf mittel,ich hab aber alle settings auf high?!müsstest du da net weniger bzw ich mehr haben?

nee wieso warum.nich bei meinem system
ich hab ne 88gt und nen e6600

nee wieso warum.nich bei meinem system
ich hab ne 88gt und nen e6600

ich Q6600,gtx 260---->highest settings
du E6600,8800GT ---->mittlere settings

also ich aktuellere hardware,du ältere hardware und du hast wie ich ca 20-25 fps?oder kapier ich was nicht(is ja schon spät :wall:)

ich Q6600,gtx 260---->highest settings
du E6600,8800GT ---->mittlere settings

also ich aktuellere hardware,du ältere hardware und du hast wie ich ca 20-25 fps?oder kapier ich was nicht(is ja schon spät :wall:)

na ich muss auf mittel zocken damit es flüssig läuft,würde ich es jetz höher stellen hätte ich weniger fps
du verstehen oder andere baustelle :d

also alles in allem keine chance wie ich bessere frames erreiche?weil 20 FPS is net wirklich"flüssig"...oh man das game is echt zum anbrennen!dachte nur weil ich teilweise lese von 40fps etc *g*

na da musste bissel was runter stellen für 40fps
am meisten performance saugen die schatten und die sichtdistanz

gibts eigentlich garagen o.ä und hast du mal zufällig n armi stützpunkt gesehen?hab 50% vom game aber nix dergleichen gefunden bis jetzt?

armee stützpunkt gibt es nich und garagen weiß ich nicht.bin noch am anfang.zocke die meiste zeit nur MP :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh