[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

-norestriction -memstrict -avaiblavidmem 0.8
Mehr weiß ich jetzt auch nicht,so ausn Kopf heraus.
Greetz
Und ein weiterer Tag OHNE patch vergeht.Da muss irgendwas schief gelaufen sein,ich glaube R* überrascht uns mit einem MegaPatch mit 1GB Größe,der das Spiel perfekt macht.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe vor mein Windows neu zu Installieren und dazu halt die Festplatte zu Formatieren.

Sind die Savegames online gespeichert oder sind die auf der Festplatte?

Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo.

Vielen Dank!!
 
Hallo,

ich habe vor mein Windows neu zu Installieren und dazu halt die Festplatte zu Formatieren.

Sind die Savegames online gespeichert oder sind die auf der Festplatte?

Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo.

Vielen Dank!!
Spielstände sind auf deiner Festplatte.Musst wohl wieder von vorne anfangen.
Bei Vista:C/Benutzer/Dokumente/My Games/GTA4 sind da irgendwo im Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Vista finde ich sie so:

C:\Users\Username\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames


Aber wie es bei XP aussieht, keine Ahnung!
 
Bitte lass das nicht dien ernst sein!

Tatsächlich das ist ja sogar ne Config!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vor mein Windows neu zu Installieren und dazu halt die Festplatte zu Formatieren.

Sind die Savegames online gespeichert oder sind die auf der Festplatte?

Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo.

Vielen Dank!!

XP:

X:\Dokumente und Einstellungen\Y\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

Vista

C:\Users\XXX\AppData\Local\Rockstar Games


da.bitte sehr ^^
 
Oh ok, bin noch beim installieren gewesen.

Danke

So das wars für mich, Nochmal von neu anfangen? Ohne mich.

CPU wird nich zu 100% Ausgelastet, Prime trick funzt nicht.

LECK MICH GTA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe folgendes eingestellt:

Wenn ich das Spiel starte, ist das Fenster aber immer so klein. Dann muss ich immer krampfhaft das fenster vergrößern, wobei der PC sich jedes zweite Mal aufhängt.
Hab ich was falsch gemacht, oder ist das Fenster immer so klein?
Zocke auf nem 17".

Kann ich irgendwo einstellen, dass das Fenster größer wird?
 
weiß jemand ob man im multiplayer einstellen kann, dass immer der gleiche radiosender in der lobby läuft (auch nach spielstart)? also wenn man das im spiel einmal einstellt, bleibt es ja auf dem sender... nur wenn man das spiel neustartet, gibts wieder keine musik und man muss es erst einstellen. nervt irgendwie das immer neu zu machen
 
Der Patch wird rein gar nichts bringen.
Die müssten schon die halbe Grafikengine umprogrammieren.
GTA 4 ist für den PC ein Rohrkrepierer.
Der Witz daran ist nicht die miese Performance, sondern die Tatsache, dass dieses Spiel es durch Qualitätskontrolle geschafft hat.

Games for Windows auf einem Spieletitel bedeutet in erster Linie vier Dinge:

1) Qualität. Titel mit der „Games for Windows“-Auszeichnung werden umfassend getestet – nicht nur vom Publisher. Auch Microsoft investiert in die Qualitätsprüfung jedes Titels, damit sichergestellt ist, dass Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards eingehalten werden.

Und alle „Games for Windows“-Titel bieten eine Form der „einfachen Installation“, um euch schneller ins Spiel zu bringen.
:bigok::lol::shot:

Hoffentlich lernen sie für den nächsten Teil aus diesem Disaster und feuern die Verantwortlichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lasse mal das = weg nach dem width und height und mache da nur ein leerzeichen
 
Spielstände sind auf deiner Festplatte.Musst wohl wieder von vorne anfangen.
Bei Vista:C/Benutzer/Dokumente/My Games/GTA4 sind da irgendwo im Ordner

also ich habe vista und habe auch die savegames gespeichert, bevor ich vista neu aufgesetzt habe....dann hab ich die wieder in den ordner kopiert, aber dann hat GTA 4 kein Savegame mehr geladen....
 
Haben die Grafikeinstellungen eigentlich Auswirkungen auf den Prozessor? Also wenn man ne HD4870 1Gb hat und nen E8400 limitiert ja die CPU, wenn man nun die Grafik hochstellt dürften es nicht weniger werden oder? In welchen Details kann man so spielen, und mit was für FPS muss ich rechnen?
 
also ich habe vista und habe auch die savegames gespeichert, bevor ich vista neu aufgesetzt habe....dann hab ich die wieder in den ordner kopiert, aber dann hat GTA 4 kein Savegame mehr geladen....

Ich habe es vor 2 stunden selber gemacht.

Im savegame ordner wird der ordner "user_...." mit einer bestimmten code abfolge generiert. Also altes savegame sichern, nach neuinstallation neues spiel anfangen, beenden in den ordner savgames/user_..... die gesicherte savgamedatei. Nicht den ganzen ordner ersetzen. Ob das mit fremden savegames geht hab ich allerdings noch nicht probiert .
 
Der Patch wird rein gar nichts bringen.
Die müssten schon die halbe Grafikengine umprogrammieren.
GTA 4 ist für den PC ein Rohrkrepierer.
Der Witz daran ist nicht die miese Performance, sondern die Tatsache, dass dieses Spiel es durch Qualitätskontrolle geschafft hat.

:bigok::lol::shot:

Hoffentlich lernen sie für den nächsten Teil aus diesem Disaster und feuern die Verantwortlichen ...

So isses, leider glauben alle die sich Wunder von einem Patch erhoffen der nur als Ankündigung existiert auch an den Weihnachtsmann, Naja, von der Zeit passt es ja..

Man stelle sich einfach mal die Vielzahl der verschiedenen Fehler vor, da müsste man schon die PC Version komplett umprogrammieren damit das bei ca. 95% befriedigend läuft.

Das Rockstar zu peinlichen Ausreden neigt haben sie schon mit "Game for future PC´s" bewiesen.
Wem sie diese plumpe Ausrede verkaufen konnten glaubt auch an die Legende vom Patch.

Nicht kaufen bzw. zurückbringen den Schrott sonst lernen die das nie..

Gruss
Andy
 
Ha ! Jetzt weiss ich wofür GTA4 die ganze CPU-Leistung braucht. Für eine ultra realistische Frauensimulation ! Bin z.B. mit Kate was essen gegangen, auf dem hinweg hat sie sich beschwert, dass ich so schnell fahre. Also bin ich auf dem Rückweg richtig langsam gefahren, da beschwerte sie sich, dass ich so langsam fahre und sie zu spät nachhause kommt.

DAS nenn ich mal Realismus !
 
Ganz stupid, aber vll gehts. Versuch doch mal das Windowed vor die Auflösung zu schreiben :hmm: :fresse:

mfg Karl

Schade, wäre zu schön gewesen :d


[im Hintergrund sieht man noch das Fenster, das andere ist nur der Versuch es schnell wieder zu beenden :fresse:]
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal das game eben online antesten, also windows for live gestartet!
kamm gleich eine meldung das ich einen hotfix installieren soll
runtergeladen, will installieren, FEHLERMELDUNG:O:O:O

kennt jemand das problem?? siehe pic!
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 63
Mach ma Height & Width weg, ich habe nur "windowed" drin stehen und bei mir machts mir die maximale auflösung, musst dann halt die Taskleiste automatisch ausblenden damit es geht oder "Taskleiste immer im Vordergrund" häckchen weg machen!
 
muss ich nur im gta hauptverzeichniss eine textdatei namens comandline erzeugen dann die befehle rein und fertig?
habe die sachen momentan in der verknüpfung drin
 
Ich wollte euch noch einmal darauf hinweisen. Ein Intel Quad wäre mir noch wichtig

CPU Benchmark in GTA4
 
Jo gibt schon seit anfang an -.- hab MS auch schon angeschrieben was den die Leute mit deutschen XP machen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh