[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

LAUT ROCKSTARS SELBST

Ist die Option Sehr Hoch für die Next-Generation Hardware Reserviert !

Deswegen gibt es auch kaum Unterschiede zwischen Mittel und Sehr Hoch auf aktuellen Systemen
weshalb sich so viele beschweren!

Erst mit der neuen Gen-Hardware soll das Maximum aus GTA herausgeholt
werden können bzw. die Optik !!


- - -

Ich weiß gerade nicht mehr wo ich das vor 2 Tagen gelesen habe,
es stand jedenfalls auf einer bekannten Seriösen Quelle, kann sein das es die PCGHardware war.

Habe das bei Gamestar das Video geshen da meinten die das das für eine GTX260 und höher reserviert ist, selbst wen das noch höher hinaus gehen solte braucht man ja nur stärkeren CPU weil die GPU hat ja nix zu tuen!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben für die Nexgeneration-Hardware...

Weil ich hatte auch nen Screen mal gesehen wo wirklich alles auf Maximum geschaltet wurde, und auch noch neue Optionen da waren die es aktuell nicht gibt, auch nicht mit dem Parametern freischaltbar waren..

Die Karte die wohl Verwendet wurde hatte 1 GB und war dennoch noch Rot, also der VRam glaub ich, weil die höchsten Einstellungen selbst noch über 1 GB VRam benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist des eigendlich.. hab i-wie schon 200mb videomatterial im GTA ordner in eigenen Dateien...

nimmt der alles auf oder wie?

hab nämlich nur 2 mal auf gedrückt

Das sind deine beiden Videos. Ich hab nur ein Video gespeichert und das hat eine Größe von ca. 100MB.
 
next gen hin und her das game soll doch erstmal halbwegs laufen mit erträglicher optik
sieht echt bescheiden aus ohne AA:O
und am meisten stört es mich dass die texturen der objekte ewig zum laden brauchen sowie das aufpoppen der objekte, grauenhaft!!!
 
So hab die Nase voll... ich glaube, ich verkauf das Game wieder...von dem Geld finanziere ich mir dann LIEBER meine neue CPU :)
 
Also bei mir will das Radio nicht so!Habe es gemacht wie es mir gesagt wurde aber es funz nicht.Kein Plan warum?Die Suche war aber mega schnell:eek:
Müssen die MP3 ein gewisses format haben?
 
versteh das nicht,soviele zocken hier gta mit hohen texturen und haben ne 4850/8800gt/gts mit auch bloß 512 mb wie meine 9800 gtx......keiner beschwert sich über popups...bin ich denn der einzigste der die bei hohen texturen hat.......:stupid:
 
Ist das eigentlich Technisch möglich die CPU lastigkeit wegpatchen kann und bisle mehr Graka Power reinstecken kann? Weil bis jetzt ist ja die Graka außen vor..
 
Der Patch könnte ja auch bei GFW durchgefallen sein. Wie ist die Theorie. Da bisher auch kein Wort mehr von R* wegen Patch kommt. Oder aber auch von keiner "bekannten News Seite" etwas kommt. Alle warten nur. Langsam stellt sich das Gefühl von TDU wieder ein :fresse:

mfg Karl
 
Die Marketingabteilung hats geschafft, hab mir jetzt nen XBOX 360 Controller bestellt weil mein Jetziger nicht unterstützt wird...:eek:

Könnte auch evtl. mit deinem Pad funktionieren. ;)

Hi,

hab hier was schönes für euch. Und zwar für alle Logitech Rumble Pad2 Besitzer, gibt es hier eine .dll Datei, mit der erkennt das Game euer Logitech Gamepad als XBOX360 Controller.

Die Datei bei XP ins Windows/System32 Ordner verschieben, davor die original Datei sichern!

Bei Vista64 muss die XInput9_1_0.dll in den SysWOW64 Ordner verschoben werden. Auch hier die original Datei sichern!

Unter Umständen müsst ihr erweiterte Freigabe für diese Datei anwenden, da evtl. der Vollzugriff fehlt.

Ach ja, und die Analog Sticks funktionieren natürlich auch! :d
 
Dumme Frage, aber wie zum Teufel starte ich den MP? ;)

Achja, kann es sein, das 16x Schatten extrem an Leistung ziehen?
Wird bei mir dann nurnoch eine Ruckelorgie ohne Ende.
 
versteh das nicht,soviele zocken hier gta mit hohen texturen und haben ne 4850/8800gt/gts mit auch bloß 512 mb wie meine 9800 gtx......keiner beschwert sich über popups...bin ich denn der einzigste der die bei hohen texturen hat.......:stupid:

bei dem Treppchengeflimmer und den üblen Schatten fällt das keinem mehr wirklich auf, irgendwann hat die Netzhaut genug und kapituliert
 
Handy aufmachen und dann Multiplayer auswählen...

Und ich will jetzt diesen verdammten Patch...
 
bei dem Treppchengeflimmer und den üblen Schatten fällt das keinem mehr wirklich auf, irgendwann hat die Netzhaut genug und kapituliert

Also ich kann mich wegen der Grafik nicht beschweren.
Ich finde diese sehr ansehnlich, es kommt aber immer darauf an mit welchen Details und vor allem in welcher Auflösung man zockt.
In der 1080p Auflösung in der ich zocke, fällt mir das Kammerflimmern nur selten störend auf und diese "pünktchen Schatten" habe ich auch nur zu speziellen Tageszeiten und das dann auch nur bei wenigen Stellen.
 
Man kann ja nicht immer nur schlechtes sagen über das Game nach langem ausprobieren und optimieren hat es nun eine annehmbare performance die "vorerst" ganz gut ist :) und dann mal sehen was der patch noch so bringt :bigok:

Der Mulitplayer is echt gut gelungen aber leider noch so wenig spieler online :( warum blos :wall: naja ich hoffe es werden die probleme mit dem patch behoben:xmas:
 
@ColeTrickle

das aufpoppen habe ich auch und es regt mich tierisch auf!!!
habe schon alles am maximum aufgerissen und alles mal auf minimum gestellt und immer die selbe sch.....!!!!
 
jo manchmal läd es die texturen von z.b. der straße auch erst wenn man schon lange an nem baum klebt, der dann auf einmal aufploppt.. zum kotzen
 
Wäre jemand so nett sein und mir ein savegame schicken? sollte wenn möglich noch vor der Bank ausraubmission sein wäre toll :)

Hab keinen bock alles nochmal anzufangen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh