ich bin hier wohl der einzige bei dem es ohne patch und mit ati karte ohne probleme funktioniert? xp sei dank
Nö, bei mir auch. Allerdings unter Vista
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin hier wohl der einzige bei dem es ohne patch und mit ati karte ohne probleme funktioniert? xp sei dank
Den Sound bekommt man zurück wenn man den Sound auf 0 Setzt das Spiel neustartet wieder hoch setzt und weiter spielt
Echt super... hab das Spiel neu installiert, aber krieg jedesmal beim Start einen schwerwiegenden "WS10"-Fehler. LECKT MICH ROCKSTAR! Für was schmeiss ich euch überhaupt Geld in den Rachen?!
Edit:
Glaub ich langsam auch... wenn man bedenkt, dass ein Patch meine Situation um 100% verschlechtert hat.
Edit: Ich kack ab.. bei jedem schei* Start kommt die Meldung von wegen "Legen sie die originale DVD ein". Wie schei*e dumm müssen die von Sony/SecuRom eigentlich sein.
Ich würde jetzt am liebsten den verantwortlichen Leuten meine DVD in den A**** schieben - vielleicht merken sie ja dann, ob ich das Spiel gekauft habe oder nicht...
Wie schauts denn jetzt mit anderen Controllern aus? Funktioniert da jetzt was?
Hi,
hab hier was schönes für euch. Und zwar für alle Logitech Rumble Pad2 Besitzer, gibt es hier eine .dll Datei, mit der erkennt das Game euer Logitech Gamepad als XBOX360 Controller.
Die Datei bei XP ins Windows/System32 Ordner verschieben, davor die original Datei sichern!
Bei Vista64 muss die XInput9_1_0.dll in den SysWOW64 Ordner verschoben werden. Auch hier die original Datei sichern!
Unter Umständen müsst ihr erweiterte Freigabe für diese Datei anwenden, da evtl. der Vollzugriff fehlt.
Ach ja, und die Analog Sticks funktionieren natürlich auch!
Nö, bei mir auch. Allerdings unter Vista
Musst bei dem Radiodings in den Audioeinstellungen auf Sequentiell stellen ,dann auf Sender Indepence Fm und dann müsste es funktionieren.Also du hast aber die Musikdateien schon ins richtige Verzeichnis kopiert oder?Leute mein Radio mit der USer Musik funz immer noch nicht!Habe die SUCHE durchgeführt,die sehr,sehr schnell ist,dann Auto Scan An und bei Radio oder so dieses Sen....!Wo man auch auf zufalls wiedergabe stellen kann.Aber bei mir Reden sie auf dem Radiosender nur.Einer eine Idee oder das gleiche Problem?Müssen die MP3 ein bestimmtest format haben(128,..)
Danke
Das wahr ja auch geplant das solte nie ein Performance patch sein sondern ein NOT-Patch für die die es nicht starten konnten usw als nächstes kommt der performance patch!
lesen, was ich geschrieben habecommandline.txt erstellen und gta4.exe starten=freuen
Wer hat das Spiel über Steam bezogen und hat mal die Parameter getestet?
Bei mir funktionieren sie Null. Die commandline.txt wird nicht gefressen und bei der Datei LaunchGTA4.exe darf ich nix hinzufügen, da das Spiel sonst nicht startet, da angeblich irgendwelche Jugendschutzeinstellungen aktiv sind (Ich hab XP)
KiSebA
Also ich muß ganz klar sagen wer so ein spiel programmiert ist total verblödet!