[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche einstellungen haste?

Auflösung: 1680x1050
Texturen: Hoch
Renderqualität: Maximal
Sichtweite: 15
Detaildistanz: 37
Schatten: 0

System:

C2D E6750
4GB RAM
8800GTX
Vista 64

Rest steht im Sysprofile

wo muss man nochma die lieder reinpacken wenn man seine eigene lieder hören will ?

vor dem patch lief alles problemlos mit meiner 4870, jetzt hab ich soundprobleme und abstürze auf den desktop nach dem ich aus dem versteck gehe. NICE ROCKSTAR, sowas gab es glaube ich noch nie in der spielegeschichte. Nichtmal Gothic 3 war so abgefuckt verbuggt.

Diese Mission wo man Dimitri töten muss hat nen Bug der die glaube unschaffbar macht.

Immer wenn ich vom Boot in Jacobs Heli springe explodiert mein Boot an den Klippen und der Heli mit.

Klasse.

Auflösung: 1680x1050
Texturen: Hoch
Renderqualität: Maximal
Sichtweite: 15
Detaildistanz: 37
Schatten: 0

System:

C2D E6750
4GB RAM
8800GTX
Vista 64

Rest steht im Sysprofile

Wieso denn nur Sichtweite 15? Sogar die Konsolenversion hat hier 21 :teufel:

@www: in eigene Dateien, da gibts nen GTA4 Ordner und ein unterverzeichnis eigene Musik, die musst du dann noch im spiel laden im optionsmenü.

@Henga: Mit was hast du den Jeep so platt gemacht?
Ich hab es nur ein mal geschaft, in dem ich mit nem Truck von oben auf ein parkendes Auto geflogen bin.

P.S.: Entfern lieber das 1 Bild, dürfte nicht ganz Regelkonform sein.

@ Knox installier mal dx 9 nochmal neu dannach müsste es wieder gehen

@ www mach verknüpfungen von der musik in
C:\Users\*dein name*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\User Music

Bei AMD X2-Cpus sollte es schon was bringen.

Habe nachts keine groben Frameeinbrüche mehr. Spürbare 5FPS Verbesserung.(von 25 auf 30).
Die Minframes sind zwar besser geworden, gehen aber teilweise auch unter 20.

@ Knox installier mal dx 9 nochmal neu dannach müsste es wieder gehen

@ www mach verknüpfungen von der musik in
C:\Users\*dein name*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\User Music

das habe ich schon versucht, es funktioniert nicht ;( ich habe es bisher noch nie zum laufen gebracht ..

edit:
mein system:

vista 64
gf 8800 GTS 512
core duo e8400 @ 3 GHz
4 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich könnt kotzen!

Kann mir sagen wo meine Speicherstände sind? Also die vom Game? Habe ein Online Account. Und habe die Speicherstände aus dem normalen Appdata Ordner genommen! Wusste net das da die kacke mit dem Windoof Live ist. Ist jetzt alles weg? Habe also nur ein Offline Profil. Mann! Ich war fast fertig mit dem Game, musste mich gerade entscheiden wenn ich kille Derreck oder den polizeichef! Kann mir jemand vllt. sein Savegame schicken? Will net schonwieder alles erspielen...

Super klasse grade.

Habe grade Dimitri abgeknallt.
BEim einleiten der Video Sequenz kackt das Spiel ab.
2 Stunden um so weit zu kommen fürn Sack.

Naja...

davon ausgegangen, dass die cpu der flaschenhals ist...

bringt ein upgrade von e2180 @ 3,2 auf nen 8400 ?? bringt der cache da was oder eher nicht?

So, da GTA4 bei mir seit dem Patch eigentlich 100%ig funktioniert will ich auch endlich mal paar Bilder zeigen

ich find die auswahl an klamotten recht beschränkt, es könnte mehr geben

Schöne Bilder. :bigok:

Leider spackt der Multiplayer noch recht gewaltig. Insbensondere beim Modus NOOSE..., dort stirbt der Typ schon obwohl der noch im Flieger sitzt und die Tür geschlossen ist. :stupid:

tatistiken
Durchschnittliche FPS: 34.97
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 93%
Systemspeicher-Auslastung: 57%
Videospeicher-Auslastung: 75%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 37
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz

davon ausgegangen, dass die cpu der flaschenhals ist...

bringt ein upgrade von e2180 @ 3,2 auf nen 8400 ?? bringt der cache da was oder eher nicht?

Also ich hab auch ein E2180 OC und es läuft ganz gut aber wenn du auch maximal details gehen willst QuadCore oder sogar Intel i7 bist du wenigstens zukunfstsicher :xmas:

Das ging ja sehr schnell, wenn der das Flackern der Lichter immer noch nicht behoben hat, dann muss ich wohl damit leben. Lichterflackern bei Nacht alle Lampen sind am flackern.

AHH wieder ein Problem gefunden bei mir:

Wenn ich online zocke, dann schließt sich GTA nach ein paar Minuten, weil die Datenausführungsverhinderung von Vista64 das Game schließt!
Jemand davon schonmal was gehört?
Die gta.exe kann ich nicht als Ausnahme in Vista hinzufügen, da meckert er, dass das Programm mit aktivierter Datenausführungsverhinderung gestartet werden muss.

lg
Atte

Das kann einfach nicht sein, die ganze Zeit umsonst wegen dem abgefuckten Patch gewartet, und das Flackern der Lichter ist noch immer da, das dumme Spiel ist somit für mich unspielbar, was kann ich nur dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade das Game bei Amazon bestellt und in der Versandmail steht das:

Code:
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1     Grand Theft Auto IV (Uncut)    EUR 38,95      1  EUR 38,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18

Was ist denn mit Indentitätsprüfung gemeind (muss der Annehmer volljährig sein)?? :hmm:

Die ganze Scheisse ist einfach zum kotzen, nichts funktioniert in dem Drecksspiel, ich hab das Spiel seit Mittwoch, und kam netmal zum Startbildschirm! Weil Rockstar abfuckt und mittlerweile auch nichts auf die Reihe bekommt!
So eine scheisse!
Wie lange wird es wohl dauern bis die Krankheit auf allen Rechnern fehlerfrei läuft? Ich hätt den haufen Scheisse heut echt zurückbringen sollen, und in nem Jahr nochmal nachfragen wie es aussieht!

Seid ihr hässlich? Habt ihr nix drauf? Zwei linke Hände und keinen Schulabschluss? Bewerbt euch bei Rockstar!
Eintagsfliegen leisten mehr!

Totale scheisse mit der Kacke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh