[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab ne 9800GTX+, dazu 8GB Ram und einen e6750 auf 3,7GHz.
Ich muss halt im Spiel echt _alles_ auf das niedrigste einstellen, und trotzdem ruckelt es noch ordentlich. Wiesoooooo :(


geht mir ähnlich, hab nur 4gb weniger und statt einer 9800gtx, ne 260gtx drin.

mit medium, hoch einstellungen komm ich auf 15-25fps. dürfte eigentlich net sein und bedenke das bei keinem von uns aa+af aktiviert ist.

find dich damit ab, das spiel ist einfach mies programmiert/portiert;)

das heist schon was wenn die ps3/box260 version besser aussieht und besser läuft als die pc version....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Verzeichnis existiert aber bei mir nicht.
Die einzige .EXE ist die 1_0_0_0
 
hier noch n paar pics von mir ^^

Welcome by Need for Speed Carbon xD
eb1lco.jpg

121sj07.jpg

Spider man???
25ap8ok.jpg

SPEEEEEEED
121sln5.jpg

Errinert das nicht irgendwie an Kane & Lynch??find ich schon ^^
muv9jk.jpg

ich liebe den "Mitsubishi Galant"
20r7bcm.jpg

das nenn ich mal Tunnelblick oda xD
35ivreu.jpg

big BOOOOOM
246jafq.jpg

da is mir ne Granate ins wasser gekullert xD
25uk0gj.jpg

Superman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jsoh9y.jpg

339smit.jpg

geht schwimmen xD
14mgi9d.jpg

das ist doch ne schöne beleuchtung oder?
2gwxd2w.jpg

Schöne aussicht^^
9fz3t2.jpg

NB kann Balancieren xDAUF NEM KRAN
24yolyv.jpg

Lets Ride
2m4d24g.jpg

na das nenn ich mal GTA 1*remake*
igi8o3.jpg
 
jungs hab mal eine frage...speichert das spiel jetzt auch die character einstellungen fürs multiplayer?

wäre cool wenn mir jemand die frage beantworten könnte.

MFG
 
Bei mir läuft es mit Patch insgesamt deutlich schlechter:

Pluspunkte:
+ kann endlich mein Gamepad (Logitech) verwenden.
+ Das Spiel merkt sich endlich meine Grafikeinstellungen.

Minuspunkte:
- erhebliche Sound-Probleme (Sounds laufen in einer Endlos-Schleife ab und überlagern sich, bis nur noch ein lautes Quitschen und Rauschen zu hören ist)
- keine Performance-Verbesserung (im Gegentzeil -> ohne Patch konnte ich auf niedrigen Details die ersten 30 min. (bis der Speicher voll war) noch einigermaßen spielen -> jetzt ruckelt es von Anfang an.
- starker Treppen-Effekt (war vorher nicht da)

Das Spiel ist für mich somit mit PAtch unspielbar geworden.
Zuvor konnte ich wenigstens mit Abstrichen (ohne Gamepad) und auf niedrigen Details spielen.
Jetzt ist es aufgrund der Sound-Probleme unmöglich!
 
Also ich bin mit dem Patch voll auf zufrieden. Alles funktioniert jetzt ohne Probleme. Hatte heute Nachmittag meine längste GTA4-Session bis jetzt (3h) ohne Absturzt oder andere Fehlermeldungen. Das Spiel läuft auch schneller. Vorher mit ca. 30-35 FPS bei 1680x1050 mit dem "-Windowed"-Trick. Nach dem Patch läufts deutlich flüssiger:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.80
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 54%
Systemspeicher-Auslastung: 90%
Videospeicher-Auslastung: 93%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 75

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Business
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Xeon(R) CPU X3350 @ 2.66GHz

File ID: Benchmark.cli
System OC aus meiner Sig.

Edit: Die Installation hat Ingame über LIVE tadellos funktioniert und Soundprobleme hab ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich alle Cop-Wagen gleich?
Oder gibt es verschiedene Modelle, wie bei den Taxen? [heißt das Taxen? :fresse:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Social Club wird auch nicht erneuert... Seit 3 Tagen ruft dieser nämlich plötzlich einen Fehler hervor, seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich bekomme eine Krise, ich wollte doch einfach nur zocken...

Ich bin richtig verärgert...
 
geht mir ähnlich, hab nur 4gb weniger und statt einer 9800gtx, ne 260gtx drin.

mit medium, hoch einstellungen komm ich auf 15-25fps. dürfte eigentlich net sein und bedenke das bei keinem von uns aa+af aktiviert ist.

find dich damit ab, das spiel ist einfach mies programmiert/portiert;)

das heist schon was wenn die ps3/box260 version besser aussieht und besser läuft als die pc version....

bei mir selbes problem.. es bringt auch nichts die grafikeinstellungen heruter zu setzen

gibts da ne lösung für?
 
Aus der letzten Mission von "Final Interview" ... so unterschiedlich können Fluchtorte aussehen. :d







MfG,
Dr. Koile
 
donegtaiv-0237f541.jpg


donegtaiv-0241saoq.jpg


donegtaiv-0248615z.jpg


donegtaiv-0251u39n.jpg


donegtaiv-02528bhw.jpg


donegtaiv-0265p1c9.jpg


donegtaiv-027154pt.jpg


donegtaiv-0275t39p.jpg


donegtaiv-0278r7q0.jpg


donegtaiv-028597qv.jpg


Es läuft wirklich gut, ich bin sehr zufrieden :bigok:
 
Bin grade bei der Mission wo an Dimitri verfolgen muss.
Sobald ich allerdings dann selber den Heli übernehme ist die Kamera sicht so kacke das ich nicht nach vorne gucken kann.

Somit ist die Mission unschafbar.
kotzt mich echt an grade
 
die grafik ist villeicht nicht gerade das neuste und bombastischste aber sie ist gut und da sollte man wirklich nicht mekern finde ich. . .
 
leute... ich habs schwarze loch gefunden..
ja ihr seht richtig..

wer in diese Kreuzung reinfährt wird vom erdboden verschluckt... mitsammt den mcrearys xD

8f8gfd8w.jpg


und ich war nicht das einzige auto das da unten lag xD

fo6pltea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann jetzt schon mal das Spiel starten und ein bissle zocken...
jedoch schmiert es mir randomisiert ab mit der Fehlermeldung von wegen Vmem ist voll (o.ä.) ... ich hab ne X2 ... wieviel Vmem muß man denn haben ???
 
Bei wem kommt denn genau das hier?

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: D3D-Fehler - Bitte das System neu starten

oder wer kennt das und weiss rat?

Da muss noch was gehen oder?
 
So hatte mir das Game heute morgen gekauft - natürlich mit der Angst das es nicht läuft ...
Mein Sys
C2D 2,16
2GB Ram
XP Sp3
Ati 3850 512MB

und es lief auf Anbieb ... zwar nicht flüssig und der Benchmark ergab ein Resultat von 25FPS bei einer Auflösung von 1680x1050, Schatten 0 Rest so bei 25. Das Game läuft so an der Grenze des Ruckefreien und macht auf Anhieb Fun !

So nach GTA Patch kam ich auf 28 FPS und neuem Ati Treiber auf 30,8 Fps beim Benchmarktest. Außerdem sank die Auslastung des Rams von 92% auf 78% wobei das Game jetzt deutlich flüssiger läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh