[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hast ne PM von mir :)
Würde ich auch gerne wissen, bekomme ich auch eine Pm?!? :)
Hab mir gerade das Game bei Amazon bestellt und in der Versandmail steht das:

Code:
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1     Grand Theft Auto IV (Uncut)    EUR 38,95      1  EUR 38,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18

Was ist denn mit Indentitätsprüfung gemeind (muss der Annehmer volljährig sein)?? :hmm:
Derjenige der es bestellt hat, muss es annehmen oder bei der Post abholen und natürlich 18 sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 19 bin ich volljährig, das ist nicht das Problem .... ehr das ich es selbst annehmen muss. :hmm:

Denkt ihr das wird gehen wenn es meine Eltern annehmen bzw. ich meinen Ausweis dortlasse??

meist wollens gar keine kontrolle :), also wenn der postmensch an der tuer klingelt, beim abholen in einer filiale eher

Scheiß egal wie das Spiel läuft, es mußte noch vor Weihnachten draußen sein.
Klimper,Klimper Taschengeldtag.
Den Rest kann man im Januar noch per Patch regeln, weil das Spiel eh gekauft wird. :lol:

Die ganze Scheisse ist einfach zum kotzen, nichts funktioniert in dem Drecksspiel, ich hab das Spiel seit Mittwoch, und kam netmal zum Startbildschirm! Weil Rockstar abfuckt und mittlerweile auch nichts auf die Reihe bekommt!
So eine scheisse!
Wie lange wird es wohl dauern bis die Krankheit auf allen Rechnern fehlerfrei läuft? Ich hätt den haufen Scheisse heut echt zurückbringen sollen, und in nem Jahr nochmal nachfragen wie es aussieht!

Seid ihr hässlich? Habt ihr nix drauf? Zwei linke Hände und keinen Schulabschluss? Bewerbt euch bei Rockstar!
Eintagsfliegen leisten mehr!

Totale scheisse mit der Kacke!

Naja, kann ich gut verstehen, wenn ich vor dem "Patch" wenigstens ab und zu solange zocken konnte bis ich keine Lust mehr hatte und nicht das Spiel, friert jetzt GTA IV regelmäßig den Bildschirm ein o. ich bekomme eine schöne Deutsche Mitteilung das mein Videospeicher voll ist.

Also absolut nicht mehr spielbar, Danke..

Ich habe es jetzt um meine Nerven zu schonen (ich bekam von dem Scheiß echt schlechte Laune) komplett deinstalliert und werde ab u. zu in´s Forum schauen ob sich was getan hat ansonsten: Weg mit Schaden, Lehrgeld.

Von Rockstar und auch Take2 (wenn die nicht ordentlich Druck machen) wird auf alle Fälle die nächsten 30 Jahre erstmal nix gekauft..

Gruss
Andy

Achtung Spoiler! Bitte um Rat :) Geht um eine der wohl letzten Missionen (bin bei ~>62%)

Wenn ich den Pegrino (oder wieder heißt) mit dem Hubschrauber verfolge, gibts da nen Trick das ich nicht von dem Panzerfaust-Mensch erwischt werde?

Achtung Spoiler! Bitte um Rat :) Geht um eine der wohl letzten Missionen (bin bei ~>62%)

Wenn ich den Pegrino (oder wieder heißt) mit dem Hubschrauber verfolge, gibts da nen Trick das ich nicht von dem Panzerfaust-Mensch erwischt werde?

du musst nicht tief fliegen, einfach nur dran bleiben, wenn ne rakete kommt, hast du genug zeit zum ausweichen. eine rakete ist allerdings gescripted ;)

Danke spuggi... mal gucken ob ich es nachher nochmal versuche ... :d

Also bei mir wollte der DHL Mann genau wissen ob ich 18 bin, war keiner zu Hause und der hat sogar seine Handynummer hinterlassen um einen neuen Termin am selben Tag zu vereinbaren (der ist dann nochmal vorbeikommen) :bigok: Ob es auch meine Eltern hätten annehmen können, kA.. war aber nicht GTA sondern ein anderes Spiel.
Warum hast du es denn nicht einfach bei Amazon.co.uk bestellt? Dauert zwar 1-2 Tage länger, aber ist weitere 10€ günstiger und es gibt keine Identitätsprüfung. :d

Auf so eine Idee bin ich nicht gekommen, aber auf die 10€ kommt es mir nicht an ... ich will das Game haben! ;)

Würde es den was bringen das ganze System neu aufzuziehen? Wegen dem Lampenflackern? Gerade als ich es starten wollte kam wieder Funktioniert nicht mehr, Leute ich fordere euch nun wiedermal auf

GEBT EUER SCHEISS SPIEL ZURÜCK.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es den was bringen das ganze System neu aufzuziehen? Wegen dem Lampenflackern? Gerade als ich es starten wollte kam wieder Funktioniert nicht mehr, Leute ich fordere euch nun wiedermal auf

Habe ich mir fest vorgenommen, aber nun funktioniert es bei mir tatsächlich nach dem Patch tadellos.

Seit dem Patch gehts bei mir um einigers besser und zudem hab ich weniger/kein auspopen!

Weiß net ob ich noch nen Quad holen soll, der Q8200 ist preislich einfach so verdammt attraktiv :d

@Henga: Mit was hast du den Jeep so platt gemacht?
Ich hab es nur ein mal geschaft, in dem ich mit nem Truck von oben auf ein parkendes Auto geflogen bin.

P.S.: Entfern lieber das 1 Bild, dürfte nicht ganz Regelkonform sein.

Das war durch den swingset bug :bigok:

@ crysel schonmal dran gedacht das Performance Probleme auch von Windowslive und dem Social club sein könnten (was auch schon welche gemeint hatten und gut Begründet) also laber mich mal net so doof an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf so eine Idee bin ich nicht gekommen, aber auf die 10€ kommt es mir nicht an ... ich will das Game haben! ;)

Ich hab meinen Postboten gestern genau das gefragt.
Ja du musst 18 sein und du musst es persönlich mit deinem Ausweis entegennehmen.
Der Postbote nimmt die Personummer auf, welche dann wieder nach Amazon zurückgeht.
Und die Adresse im Ausweis muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.

Ich bin zur Zeit an meinem Zweitwohnsitz. Da hat der Postbote mir gleich gesagt, dass er mir das nicht aushändigen kann.
Naja egal, seit heute gibts das Game für 39€ im Mediamarkt :)
da hab ich gleich mal zugeschlagen und bereue es mittlerweile nicht mehr :)

lg
Atte

Hab ich auch unter anderem versucht bzw. XP Pro Reparaturfunktion, wie alles andere, mach dich nicht irre an deinem System liegt es nicht.

Ich hab gerade mal 1 1/2 Std. Dead Space gezockt, sieht 30mal besser aus und läuft perfekt.

Also nicht verrückt machen lassen und viel Zeit in Neu-Installation investieren, es liegt an dem Granatenbescheuert programmierten GTA IV..

Gruss
Andy

Hat irgendwer noch nen ähnliches Sys wie ich und kann mir bezüglich der Parameter nen Tipp geben ? -> Ich rede von der Command Line.

dual core 6400 @3.2
ati 4850 Golden Sample

Habt ihr seit dem patch mehr ingame grafik einstell möglichkeiten? Gibt ja einige screens auch hier im Thread, wo man deutlich mehr einstell optionen sieht, dachte das würde mit dem patch kommen, aber bei mir is alles geblieben auch die textur bremse is noch da, also ich kann net höher wie Textur - mittel einstellen, es sei denn ich erstelle mir ne commandline.txt.

Also wie schauts bei euch aus???

Hat irgendwer noch nen ähnliches Sys wie ich und kann mir bezüglich der Parameter nen Tipp geben ? -> Ich rede von der Command Line.

dual core 6400 @3.2
ati 4850 Golden Sample

Ja gleiche CPU am anfang konnte ich mich noch über ca.20fps freuen und somit einigermaßen zocken, je weiter ich im spiel bin desto weniger fps kommen.
nun freu ich mich über 15fps aber so machst keinen spaß.
Textur mittel
das andere auf hoch, bei 1280x1024
is echt arm.
Fra cry 2 und crysis laufen auch max wunderbar.
Naja viell. kommt ja mal n patch der die perfo. anhebt.^^

Scheiß egal wie das Spiel läuft, es mußte noch vor Weihnachten draußen sein.
Klimper,Klimper Taschengeldtag.
Den Rest kann man im Januar noch per Patch regeln, weil das Spiel eh gekauft wird. :lol:

Da sagst du was. Bei meinem Freundlichen warn die meisten Zulieferer ausverkauft und der Expert hatte es garnicht mehr! Erst Ende Dezember wieder :stupid: Also das scheint wie warme Semmeln zu gehen. I.wie hat R* was geleistet, ein spiel was nicht wirklich gut optimiert ist so oft zu Verkaufen das es Stellenweise Ausverkauft ist. [IRONIE] Da lohnt es sich ja garnicht ein Spiel "Fertig" zu programmieren[/IRONIE?!]

Zuletzt bearbeitet:
War heut auch mal wieder in eine größeren Stadt (Augsburg). Ich hab festgestellt dass es sehr große Unterschiede beim Preis gibt.
Dort im Media Markt kostet es 49 € und bei uns beim Müller 35 ?!? :stupid:
Bei 5€ okay aber 15€...
Kann mir das jemand erklären??

Ja gleiche CPU am anfang konnte ich mich noch über ca.20fps freuen und somit einigermaßen zocken, je weiter ich im spiel bin desto weniger fps kommen.
nun freu ich mich über 15fps aber so machst keinen spaß.
Textur mittel
das andere auf hoch, bei 1280x1024
is echt arm.
Fra cry 2 und crysis laufen auch max wunderbar.
Naja viell. kommt ja mal n patch der die perfo. anhebt.^^

Wenn eine Firma ein Spiel in einem deartigen Zustand herausbringt,ehrliche Kunden nie gekannt gängelt,dann wird sicherliche keine große Performancesteigerung zu erwarten sein.Schließlich wurden die bisherigen Probleme ja auch heruntergespielt und ausgesessen.

ich habe das Gefühl seid dem Patch ruckelt das Game nochmehr.

Bei mir hat es den Patch nciht automatisch runtergeladen.
Hab es manuell gemacht. Habe jetzt mit dem Patch eigentlich nciht wirklich was auszusetzen, nur AA vermisse ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh