[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass morgen dann nochmal schauen, weil ich glaube die videos sind nicht so gut geworden, aber ein paar scheinen gut genug zu sein um ins video zu gelangen :d

joa,müssn wa mal guckn morgen :d

Ich hab so einen HASS.
Vorm Patchen gings jetzt Performancemäßig mit der ATI SUPER und jetzt nach dem PATCH... sch... :teufel:

Ich hasse sowas... :(

oh man.. nen fetten quad und ne 4870x2, aber nicht wissen, wie man ne textdatei erstellt? :wall:
ist mir jetzt zu blöd ehrlich gesagt, schau in den startpost

Gibts irgendeine Möglichkeit zurückzupatchen?
Keine Lust wieder 60min+ GTA IV zu installieren... -.-

installiert das game auf die existierenden dateien drauf (also nicht deinstalieren sonderin in das instalierte hineininstalieren(neu))

nein, du hast noch nie ne datei erstellen müssen!

@dragozool: naja, wird wohl die einzige möglichkeit sein

Ja woher sollte ich das auch wissen, habe ich auch nie nie gebraucht sowas.

lol,is nich wirklich dein ernst oder :wall:

du gehst in den gta ordner wo die exe drinne ist.
dort machst du auf das weiße einrechts klick ,gehst auf neu und textdokument
die benennst du in Commandline um.fertig

edit: nach dem erstellen per doppelklick auf die datei und diese öffnet sich wie durch zauberhand :d
dort kannste du dann die befehle rein schreiben oder kopieren.ich hoffe du weißt wie man kopiert.sorry musste jetz noch sein.nimm es nich ernst :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur was kann den von den Sachen die auf der ersten Seite drin stehen mit meinem Flackern zusammenhängen?

Zuletzt bearbeitet:
die gepatchten daten werden überschrieben. . . wer probleme nach dem patch bekommen habt kann es im endeffect so wieder zurückpatchen

Vielleicht könnte das ja die Lösung sein, nur wenn der schein der Lichter besonders Nachts flackert, mit welchem Parameter könnte das den was zu tun haben?

ich habe mich erstmal für -Novblank entschieden, das schaltet das Vsync aus, vielleicht hilft es ja?

Zuletzt bearbeitet:
das klingt eher nach nem treiberproblem, wenn du mich fragst. ansonsten - für die befehle im speziellen bin ich der falsche ansprechpartner. ich weiß nur, dass -novblank bei vielen mehr fps bringt, bei mir aber weniger :fresse:

ja könnte helfen muss aber nicht es ist immer eine spekulation. . .

Ich sag einfach mal ich glaube das dies funktionieren könnte, hatte da nämlich schonmal das ausversehen gemacht, aber darüber genau will ich hier im Forum nicht sprechen, das gehört hier nämlich nicht hin.

Als ich gerade das Spiel neu installieren wollte stand der Installationsstatus direct ganz am Ende oben stand nur etwas von GTA 4 wird modifiziert, und dann kam auch schon das mit Visual und Direct x.

Und jetzt bin ich auf Reparieren gegengen und er hat das Spiel sehr schnell draufinstalliert, kam schon nach 2 Minuten CD 2 einlegen, und ganz schnell war er auch am Ende nochmal CD1 eingelegt, jetzt Check ich mal das Spiel ebend.

hat nichts gebracht das Problem besteht noch immer.

Zuletzt bearbeitet:
wird ati einen imageschaden erleiden, nur weil bei gta 4 viele "angebliche" probleme mit ati karten auftreten???
Kommentar: bei mir läufts seit veröffentlichung mit einer ati 4850 ohne abstürze!

was hat nvidia mit der ganzen sache zutun? programmierte nvidia MIT rockstar an gta 4 (pc fassung) um von anfang an diesen fehler für ati karten einzubauen? war der grund dafür die zu starke 4800er serie von ati, welche nvidia zu diesem schritt bewogen hat?

was meint ihr dazu?
hat diese theorie eine berechtigung?

Zuletzt bearbeitet:
wird ati einen imageschaden erleiden, nur weil bei gta 4 viele "angebliche" probleme mit ati karten auftreten???
Kommentar: bei mir läufts seit veröffentlichung mit einer ati 4850 ohne abstürze!

was hat nvidia mit der ganzen sache zutun? programmierte nvidia MIT rockstar an gta 4 (pc fassung) um von anfang an diesen fehler für ati karten einzubauen? war der grund dafür die zu starke 4800er serie von ati, welche nvidia zu diesem schritt bewogen hat?

was meint ihr dazu?
hat diese theorie eine berechtigung?

Zuletzt bearbeitet:
hast du auf installieren geklikt oder hast du reparieren ausgewählt??

Bei mir kommt da: Programm Ändern, Programm Reparieren, und Proramm entfernen.

Und ich habe erst Ändern gemacht, dann reparieren, und es hat nichts gebracht.

Ich glaube das hat auch alles gar nichts mit meinem Flackern zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh