Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Jungs.
Hat hier jemand die Steam Version am rennen ?
Ist da auch der Murks mit dem Rockstar und Windows Account ?
Wenn nicht, würde Ich es kaufen, wenn auch, meide Ich das
Spiel weiter ! Danke schonmal
nach dem heruntersetzen der anforderung an den grafikspeicher (512mb) war alles wieder okay. seltsamer fehler. kennt den jemand bei der ati 4850?
korrekt... danke.
ohne patch läufts bei mir super... bis auf die schatten, da kriegt man ja schon augenkrebs. weiss jetzt nicht wie es mit patch läuft... aber ich lass es lieber bis ein richtiger rauskommt^^
wie kann man manuell zielen ? wenn garkeine leute da sind das zielt es manuell aber sonst immer automatisch... hab nen xbox360 controller
wann kommt der bank überfall bin jetzt bei 26 % und woran erkennt man eigentlich die hauptstory?
Wusste doch, dass ATI einfach nur scheisse ist, gut dass ich mich wieder Mal für Nvidia entschieden habe... ATI ist was für geizige Leute, die nur am Sparen sind )
Hat sich irgendetwas im bezug mit den x2`s ergeben?
keiner ne idee ?
Sind doch ganz andere Settings in den beiden Benchmarks.
Nach dem Patch:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 29.21
Dauer: 23.89 Sek
CPU-Auslastung: 89%
Systemspeicher-Auslastung: 53%
Videospeicher-Auslastung: 75%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 12
Detaildistanz: 11
Vor dem Patch hatte ich 17 fps im Schnitt.
Im Spiel läuft es jetzt mit 20-40 fps.
Ist ganz OK jetzt, mehr scheint mit dem X2 nicht zu gehen.
Wäre Interessant zu wissen Hoffe mal das spätestens mit dem nächsten Patch da was gemacht wird.
Aber ist auch ne gute Taktik von Rockstar die Leute zu einer Konsole zu bringen wo die Spiele auch meist teurer sind => Rockstar hat mehr UMSATZ
Vor dem Patch hatte ich 17 fps im Schnitt.
Im Spiel läuft es jetzt mit 20-40 fps.