[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich bin da ewig zu Fuß unter Brücken rumgelaufen, irgendwann kam ich dann doch aus dem Fahndungsbereich raus. :)

Btw: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Umkreis immer mind. ein Bulle zu Fuß unterwegs ist. Und ungefähr jedes 5 Auto ist ein Polizei-Wagen. Kommts mir nur so vor oder gibts im 4. Teil viel mehr Polizei? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir ist noch nicht ganz klar wie dieses game von 1000senden von leuten gspielt werden kann. ich hab einen 4ghz dualcore und eine gtx 280 und das dreks game läuft nicht mal auf mitel über 30fps
Auf der Xbox und Ps3 will ich ja schon gar nicht erst anfangen
spielerisch kannes ja noch so gut sein aber technisch muss ein spiel halt auch was taugen und das tut es einfach nicht ...
ist ja noch schlimmer als crysis, und das muss man auch mal schaffen (NFS hat es auch noch geschafft )

die grafik von crysis war dagegen aber auch bombastisch.. ;]
und wenn du crysis auf low gestellt hast ist es auch mit 60fps gerannt, nicht so wie diese gta krankheit :kotz:
 
boa ey.jetz kann ich kein MP spieln weil ich mich nich im assi social club anmelden kann.ich hoffe die schaffen diesen zwangs mist noch ab
 
Okay...
Also bis zum Boot bin ich gekommen...
Dann ham die 4 Helis alle gleichzeitig auf mich geschossen als ich hochgeklettert binn...
Ich versuchs jetzt noch zum 6ten Mal...


ich hab mich in dem raum mit dem koks verschnazt, und alles bullen erstmal einen kopf kürzer gemacht und dann als die luft rein war den pickup genommen.
 
wenn man im game keine screenshots machen kann wie macht ihr dann die bilder im game?
ist ja echt blöd immer druck taste zu drücken, zurück zu windows einfügen und dann wieder zurück ins game:/ andere möglichkeit kenne ich bisher noch nicht:(
 
Also ich hab bei Einstellungen

1680 x 1050
Texturen: mittel
Renderqualität: Sehr Hoch
Sichtweite 48
Detailgrad: 50
Fahrzeugdichte 30
Schatten 7 (kommt aber Framemässig nicht draufan,auch visuell seh ich da nicht viel unterschied)

nie unter 30 frames. Meistens so um die 35 - 40. von meiner Seite kann ich sagen das die Texturqualität und Sichtweite viel ausmachen Framemässig.
Aber mit diesen Einstellungen siehts ganz gut aus und läuft auch ziemlich sauber.
 
Joa, läuft halt bescheiden mit dem DC, ... der Game hätte halt hern einen Quad und das noch mit viel MHz ....

Ich hab die letzten Tage mit 4x 4600MHz gezockt, testweise auch mit 4x 4750, und hab immernoch Auslastungen bis zu 90% auf der CPU.

Das ist schon heftig. Hast Du mal geguckt wie stark die GTX belastet wird?
 
die grafik von crysis war dagegen aber auch bombastisch.. ;]
und wenn du crysis auf low gestellt hast ist es auch mit 60fps gerannt, nicht so wie diese gta krankheit :kotz:

Das liegt ganz einfach daran, dass es nicht an der Grafik liegt, sondern dass Tausende Objekte, Personen, Autos und und und, in deiner Umgebung berechnet werden müssen. Und da macht die CPU, von daher dingt es auch kaum etwas die Grafik zu verschlechtern.
 
laanos.. ich habe auch nenn DC @3,9 ghz und "nur" eine x260.. habe alles auf hoch.. (was auch direkt die empfehlung des spiels war) schatten auf 0 und verkehrsdichte auf 100.. und ich kanns richtig gut spielen. Richtig gut heisst bei mir nicht 20 FPS ^^ Die habe ich vielleicht bei 2 stunden zocken mal für ein paar sekunden wenn richtig viel action ist.
und die grafik des spiels find ich ganet mal verkehrt bis auf das fehlende AA.
Die beiden Games miteinander zu vergleichen ist denke ich auch falsch. (Edit: siehe olivers post)
Dennoch bin ich auch der Auffassung das GTA in der Form technisch nicht gerade optimal umgesetzt wurde.
 
der einzige hersteller der es noch schafft anständig programierte spiele herauszubringen ist wol valve :) l4d sieht ja mal richtig geil aus und habe immer 60fps
gta in der cource engine aaaa ein traum würde in erflüllung gehen
nicht dieses matschige 20fps gta gebrösmel
naja trend ist leider halt in die falsche richtung
 
ach ja.. kann man eig. i-wo einstellen dass immer der gewünschte radiosender kommt...
nervt mich nämlich jedes mal auf independece zu scrollen
 
Wie schafft ihr das bloß das es bei euch läuft? Was mache ich falsch??

nochmal mein sys und prob:
Vista 64
gf 8800 GTS 512
4 GB RAM
Duo Core e8400 @ 3GHz

Framework 3.5, SP1, neuste Direcx und 180.84 Geforce treiber sind drauf, trotzdem kommt nach wie vor Schwerwiegender Fehler D3D, vor patch DD3D30, nur das es jetzt eingedeutscht ist der Fehler, "Bitte System neu starten"

WAS kann ich noch tun damit es läuft??
 
Ich habe den Catalyst 8.12 nochmal sauber entfernt und neu aufgespielt und voila: GTA läuft viel besser als vorher:

C2D E8200@3,73Ghz
4GB Ram (wobei nur 3Gb von XP genutzt werden)
HD3850 512MB @oc
Catalyst 8.12

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 41.34
Dauer: 1.14 Sek
CPU-Auslastung: 57%
Systemspeicher-Auslastung: 50%
Videospeicher-Auslastung: 77%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 12
Detaildistanz: 12

gruß kM
 
Wie schafft ihr das bloß das es bei euch läuft? Was mache ich falsch??

nochmal mein sys und prob:
Vista 64
gf 8800 GTS 512
4 GB RAM
Duo Core e8400 @ 3GHz

Framework 3.5, SP1, neuste Direcx und 180.84 Geforce treiber sind drauf, trotzdem kommt nach wie vor Schwerwiegender Fehler D3D, vor patch DD3D30, nur das es jetzt eingedeutscht ist der Fehler, "Bitte System neu starten"

WAS kann ich noch tun damit es läuft??

haste das neuste directx mal installiert?
nich das was auf der dvd oben ist

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
 
@fun
zur zeit nein

aber mir eh egal da ich ein grafikproblem habe was ich nicht lösen kann:O
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 61
So ich habe jetzt mal eine ernste Frage, wenn bei mit die Lampen im Spiel also der Schein der geworfen wird von dem Lampen, die am Flackern sind, was ich auch schon zog mal hier geschrieben hatte, kann dies vielleicht an der Übertaktung meines Prozessors liegen?
 
Ja genau den hab ich drauf gemacht, glaub mir, meine Kiste ist im mom aktuell mit Treibern und patches.

Aber was kann ich noch machen damit es läuft?

gehe mal in den ordner

Windows/system32

und dort tust du jetz von der datei

d3dx9_24.dll bis zur D3DX9_40 alle in den gta ordner kopieren wo die exe drinne ist( müssten 16 dateien sein :d )
und dann starte nochmal das spiel

einfach drauf fahren ? geht bei mir aber nicht ?

doch geht.musste bisschen probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@koptrop

schonmal probiert die karte mit defaulttakt laufen zu lassen?hab die selbe karte und auch cpu auf dem selben takt und keine grafikfehler mit catalyst 8.12.
 
habe nu auch ein problem:O
bisher leuf das game vor und nach dem patchen ganz gut, bis auf die üblichen grafischen sahcen

heute wollte ich es ein wenig zocken und nu sieht es so aus!!!
habe an den treibereinstellungen sowie im game nichts verändert. kann mir da jemand weiterhelfen?

kann mir keiner helfen???????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh