Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal jungs wo bekommt man eigentlich hüte und brillen ?????
wie holt man sich den patch? :> bei mir startet der keinen download. auch net wenn ich gta starte
oki.. die einstellung sind bei dir auch alle standard ?
und wieso habt ihr alle fahrzeugdichte so hoch eingestellt ? wenig fahrzeuge sind doch besser... man baut doch weniger unfälle oder ?
naja ingame sah es anders aus ^^ da war das flakern und so nicht
also einstellungen sind
1680x1050
hoch max 10 15 60 0
Ok, danke. Pünktlich zum GTA IV PC Release wurden auch die preise der 360 (die Pro mit 60 gig HDD für 199€) gesenkt Setzen die auf "Frustkäufter"?!
Also, ich zocke mom. auf:
Texturen: Hoch
Render: Maximimum
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 100
Fahrzeugdichte 70
Schattendichte 8
Hab im Schnitt um die 30fps ingame
Der C2D läuft auf 3,9 GHz
Bin vielleicht nur neidisch. Hätte auch gern beide GPUs am Qualmen
von brucie gibts afaik 20 aufträgeGude.....
Sorry sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, aber ich frage mich ob diese E-Mail Aufträge (Autoklau) für Brucie irgendwann ein Ende haben... hat ja nichts mit der Story zu tun von daher hoffe ich von niemanden eine rein zu kriegen...
danke...
da bin ich mir nich ganz sicher, glaub aber auch das die irgendwann ma ein ende haben
edit: strategie mein ich damit,weil es ja echt mies läuft aufm PC
du darfst nicht den ganzen ordner wo die savegames gespeichert sind ersetzen,da bei jeder installation eine zufallsnummer generiert wird.du darfst nur die dateien die im ordner "savegames" drin sind kopieren (von deinem backup) und in den ordner "savegames" reinkopieren wo du deine neue installation hast.
Tja, angeblich hat hier jmd. fast - volle Auslastung auf beiden Kernen. Ich für meinen Teil leider nicht...
Wie geht das Spiel den mit dem VRAM um? Erkennt es 1gb oder nur eine Karte sprich 512?
Gruß und Danke
wirkt sich die fahrzeugdichte eigentlich auf die frames aus oder nicht?hab sie im moment nur auf 30, würde aber auch gerne bisschen mehr loshaben
von brucie gibts afaik 20 aufträge
da bin ich mir nich ganz sicher, glaub aber auch das die irgendwann ma ein ende haben
Bei denen wo das Game mitten drin freezt, abstürzt oder sonst welche faxen macht, probiert folgendes. Haut eure CPU mal auf Standardtakt. Ich weiss echt nicht was mit dem Game los ist. Meine CPU läuft 15std Primestable ohne absturz, vCore 1.168V unter cpu-z. ...
Ist bei Sichtweite 20 der Grakaspeicher im grünen Bereich? Ich denke das ist ziemlich wichtig für Stabilität und hohe Frameraten, bzw. hohe Auslastung. Kann auch sein, dass 512MB einfach nicht reichen für die GPU's (in diesem Spiel).
Ansonsten:
http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/GTA_4_PC_Benchmark-Test_mit_13_CPUs/?page=2
Wie geht das Spiel den mit dem VRAM um? Erkennt es 1gb oder nur eine Karte sprich 512?
Gruß und Danke
Gruß und Danke
Stevie hat 30 Aufträge, wenn man die alle erledigt hat kann man jederzeit Autos in die Garage bringen um etwas Geld zu machen.
Wo wir grad beim Geld sind, gibt es eigentlich später noch Möglichkeiten ein bisschen Geld auszugeben ? Also z.B. Wohnungen / Häuser kaufen. Hab mittlerweile über 700.000$ aber außer Waffen kaufen hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden das ganze Geld auszugeben. Und da man die Waffen bei Little Jacob auch noch günstiger bekommt wird das Geld trotzdem immer mehr.