[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sagt mal: gibts nen Trick wie man mit dem Motorrad nen richtigen Salto machen kann? Bei mir dreht der zwar >90°, macht dabei aber auch ne 180° Wende und landet dann unsanft rückwärts... was zu oft zum Tode führt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal: gibts nen Trick wie man mit dem Motorrad nen richtigen Salto machen kann? Bei mir dreht der zwar >90°, macht dabei aber auch ne 180° Wende und landet dann unsanft rückwärts... was zu oft zum Tode führt. :d

beim sprung die taste für zurück lehnen drücken und gedrückt halten.dann klappt das auch.hab ich schon öfters hinbekommen :)
 
apropos performance


hab gta-iv jetzt mal hier auf meinem "urlaubs-pc" installiert, muss sagen, rennt prima und ohne probleme bei ca. 30 - 50 fps

einstellungen: sichtweite 50, detailreichweite 50, renderer maximum, texturen mittel, 1680x1050
system ist ein e6750 @ stock, 8800gtx, 4gb ram (spart euch die kommentare), xp32 sp3

nur onlinezocken kann ich hier vergessen, umts for the lose !

=)
 
@machiavelli1986
habe ich auch schon versucht, ohne erfolg
treiber neu installiert, game neu installiert, ohne erfolg

das eigenartige ist dass es gehstern noch lief und seit heute aufeinmal der fehler auftritt
habe im chipforum einen user gefunden der genau das selbe problem seit heute auch hat, wenn das mal kein zufall ist!?!

naja kein bock mehr, gehe nu schlafen!
da habe ich ab mittwoch fast 3 wochen urlaub und ich kann es nicht zocken:O:O:O
werde mir wohl fallout3 zulegen und zocken und hoffen dass wenn ich es durch habe gta vernünfig rennt!!!!
 
@machiavelli1986
habe ich auch schon versucht, ohne erfolg
treiber neu installiert, game neu installiert, ohne erfolg

das eigenartige ist dass es gehstern noch lief und seit heute aufeinmal der fehler auftritt
habe im chipforum einen user gefunden der genau das selbe problem seit heute auch hat, wenn das mal kein zufall ist!?!

naja kein bock mehr, gehe nu schlafen!
da habe ich ab mittwoch fast 3 wochen urlaub und ich kann es nicht zocken:O:O:O
werde mir wohl fallout3 zulegen und zocken und hoffen dass wenn ich es durch habe gta vernünfig rennt!!!!

ins ccc gehen und JEDEN menüpunkt auf default setzen,
bin mir zu 99% sicher das deine grafikfehler dann weg sind.
 
looooooool

gerade mal aus spass auf meine 3850 256mb :wall: eine 3870x2 treiber draufgemacht geht ohne probleme :bigok:

Nun spiele ich mit einem E2180 @2750mhz (da geht noch was ) :xmas: 2Gb ram und wie gesagt 3850 @"3870x2" :stupid: mit durchschnittlich 25-30fps machmal sogar bis über 40fps

Ich sag nur crazy Game :stupid:
 
looooooool

gerade mal aus spass auf meine 3850 256mb :wall: eine 3870x2 treiber draufgemacht geht ohne probleme :bigok:

Nun spiele ich mit einem E2180 @2750mhz (da geht noch was ) :xmas: 2Gb ram und wie gesagt 3850 @"3870x2" :stupid: mit durchschnittlich 25-30fps machmal sogar bis über 40fps

Ich sag nur crazy Game :stupid:

ähhmmm es gibt glaub ich kein treiber für die 3870x2
es gibt ein treiber und der ist für alle karten

@ Morpheus600

kommt dir das bekannt vor? :d:d:d
haargenau die gleiche flubahn :d

http://www.youtube.com/watch?v=t0UhF3e7WqE


muahahah is das geil :d
 
social club geht wieder :-)

kommt ma wer ins freie spiel ^^ is langweilig alline :-D
 
gtaiv2008-12-1422-58-5ykk8.jpg


:fresse:
 
Genau kenne ich mich da nicht aus grundlegend wird der treiber natürlich gleich sein aber sie wird jetzt überall als 3870x2 angezeigt und ich hab halt ca 5-10fps mehr auflösung ist übrigens 1400*900 mit detalis auf mittel. Für meinen "kleinen" c2d kann ich da schon sehr zu frieden sein :banana:
 
Ja, das Video habe ich gerade gesehen und da kam mir der Gedanke :)
Naja, hab grad eh die 900er RR ins Wasser gesetzt :d

du musst auch gleich nach dem absprung dich nach hinten lehnen,am besten noch auf der schanze.nich erst im flug,da wird es nix,sieht am am schluss des videos auch :d
 
hey irgendwie hab ich ne bessere grafik bekommen indem ich diese commandlineeinträge benutze^^

versucht es mal und feedback wäre echt cool

-novblank
-nomemrestriction
-norestrictions
-shadowresolution 1024
-shadowquality 3
-reflectionquality 3
-reflectionresolution 1024
-waterquality 3
-waterreflectionquality 3
-fullspecaudio
-aviablevidmem 1.2
-noprechache
 
frag: kann man die Kameraposition irgendwie fixen?
wenn man mit der Vogel-Perspektive fährt, kann man nicht gut durch die Kurven fahren, weil die Kamera nicht sofort mit in die Kurve geht, sondern dass Auto von der Seite sieht.

sehr nervend, fahre deswegen meist mit der Motorhaube, is aber keine langzwitlösung für GTA. Und jedesmal beim Fahren die Maus zu benutzen um die Kameraposition richtig zu stellen ist sehr umständlich finde ich.
 
kein gas geben beim salto. nur nach vorne/hinten lehnen. dann solltes klappen...
 
also der rückwärtssalto ist eigentlich recht einfach, man muss sich nur rechtzeitig nach hinten lehnen.

schwieriger ist der vorwärtssalto bis man nen trick rausfindet. man muss kurz bevor man von der schanze fliegt bremsen und sich gleichzeitig nach vorne lehnen, dann klappts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich ganz ziemlich am Anfang den Typ den ich verfolgen muss der dann oben bei den Treppen im Haus ist am Besten umbringen, hatte schon mehrmals versucht, der hat ja ein Messer.
 
Wie kann ich eigentlich ganz ziemlich am Anfang den Typ den ich verfolgen muss der dann oben bei den Treppen im Haus ist am Besten umbringen, hatte schon mehrmals versucht, der hat ja ein Messer.

solange hauen bis er umkippt,da lässt er dann auch das messer fallen
 
Immer nur drauf.

-----

Nimm doch eine Pistole. :fresse:

Polizisten überfahren, aussteigen, Waffe nehmen, fertig.

Müsste eigentlich funktionieren. :fresse:
 
sowas gehört eher in den laberthread, aber mit leertaste kannst du ausweichen. oder du überfährst einfach mal nen cop und klaust dir seine knarre :fresse:

aber normal schafft man den auch so (hab ihn selbst beim ersten mal totgeprügelt) :d
 
Genau kenne ich mich da nicht aus grundlegend wird der treiber natürlich gleich sein aber sie wird jetzt überall als 3870x2 angezeigt und ich hab halt ca 5-10fps mehr auflösung ist übrigens 1400*900 mit detalis auf mittel. Für meinen "kleinen" c2d kann ich da schon sehr zu frieden sein :banana:

hast mal link zu diesem dubiosen treiber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh