[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey Zusamm` ,
habs Wochenende nicht gelesen aber schonmal mitbekommen das der Patch wohl nun da ist.
Lohnt es sich den zu installieren, obwohl ich im Moment problemlos zocken kann und eig. keine FEhler habe außer einem fehlerhaften Gebäude?
Achja, ein Problem hab ich dann doch: Irgendwie keine Polizei? ICh hab schon unzählige Menschen und Polizisten getötet, aber irgendwie bekomme ich nie nen Stern? Wenn dann mal ne Mission da ist mit Polizei verfolgung, verfolgen die mich zwar für kurze Zeit, aber der Fahndungslevel verschwindet dann von allein, obwohl ich nicht aus der Fahndungszone raus bin.
Hat da jemand nen Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keine fehler hast, würd ich ihn erstmal nicht installieren. bei mir hat der patch das problem mit den crashes vor dem intro allerdings gelöst, jetzt läuft alles wie geschmiert. was noch nervt sind halt die zum teil sehr spät aufpoppenden texturen aber das kommt eher selten vor.

und wegen der polizei das kommt bestimmt durch cheats oder? wenns garnichtmehr weggeht probier doch mal neuinstallieren und alte saves einfügen.

wenn du keine fehler hast, würd ich ihn erstmal nicht installieren. bei mir hat der patch das problem mit den crashes vor dem intro allerdings gelöst, jetzt läuft alles wie geschmiert. was noch nervt sind halt die zum teil sehr spät aufpoppenden texturen aber das kommt eher selten vor.

und wegen der polizei das kommt bestimmt durch cheats oder? wenns garnichtmehr weggeht probier doch mal neuinstallieren und alte saves einfügen.

-Zum einen wüsste ich nichtmal wo ich Cheats finde und welche es gibt und zum anderen steht auch unter Statistiken "0 Cheatvorgänge", daran liegts also nicht.

-Neu installieren würd ich gerne vermeiden, da es erst nach Rechner neu aufsetzen einwandfrei funktioniert hat das SPiel . Außerdem konnte ich meine Savegames danach nicht mehr laden. Hab einfach die Dateien vom SaveGame Ordner gesichert und reinkopiert, aber musste neu Anfangen.

-Zu Beginn des Spiels (Bis gefühlte 20% Fortschritt) hatte ich auch noch Polizei, aber jetzt irgendwie nicht mehr.:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
du wüsstest nichtmal wo du cheats findest? naja wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der papst oder? ;) wie auch immer ich hab das schon öfters gehört von leuten die den keine-polizei cheat benutzt haben deswegen hab ich das gesagt. aufjedenfall ist das das einzigste was mir jetzt einfallen würde dh entweder neuinstallieren oder ohne polizei spielen oder hoffen dass es irgendwann wieder funktioniert.

Also ich habe gerade Dimitri umgebracht, jetzt kam schon der Abspann, bin ich fertig mit dem Game oder gehts noch weiter weil bei Fortschritt steht ja 62% ?

Zuletzt bearbeitet:
"du wüsstest nichtmal wo du cheats findest?"

Naja schon, aber eine bestimmte Quelle für GTA IV jetzt tatsächlich nicht.

Ich werde nach der ARbeit einfach mal nen Amoklauf im Polizeirevier starten und gucken was sich machen lässt.

Neu-installation... o_O...grml. Wie is das mit den Savegames, einfach die Dateien in dem Ordner sichern oder? Letzte mal gings echt nicht, habe allerdings direkt Windoof neu insatlliert. Kanns daran liegen das die Savegames nicht mehr gingen?

Also ich habe gerade Dimitri umgebracht, jetzt kam schon der Abspann, bin ich fertig mit dem Game oder gehts noch weiter weil bei Fortschritt steht ja 62% ?

wenn der abspann kommt ist die haupt storyline fertig, die restlichen % betreffen nebenquests, bonusmissionen, alle tauben schiessen usw bei 100% hast du quasi ALLES gemacht was geht. ich hab bisher zwar jedes gta game bis zur vergasung gezockt aber nen 100% savegame hab ich noch nie gemacht, is mir viel zu nervig ^^

hab es gestern beim mir auch mal draufgemacht und danach gleich den patch vor dem ersten start drübergebügelt. dann wollt ich es starten und was geht.... nüx!!!! "rgsc hat einen fehler verursacht und muss beendet werden" :wall:

hab danach noch net.framework 3.5 installiert, aber daran liegt es nicht.:kotz: es startet also erst gar nicht. und das bei mir, wo normalerweise bisher alle games ohne mucken und problemlos liefen.

wollte aber sowieso mein system mal neu aufsetzen, das werde ich die tage mal machen, dann geht es hoffentlich. :mad:

oder jemand eine idee, woran es liegen kann?

wenn der abspann kommt ist die haupt storyline fertig, die restlichen % betreffen nebenquests, bonusmissionen, alle tauben schiessen usw bei 100% hast du quasi ALLES gemacht was geht.

Wie siehts da eig. aus mit den Bonusmissionen? Kann man die zu jedem Spielzeitpunkt noch machen? Beispiel Brucie (Autos klauen). Geht das auch noch wenn ich schon bei 40% oder so bin?

hab es gestern beim mir auch mal draufgemacht und danach gleich den patch vor dem ersten start drübergebügelt. dann wollt ich es starten und was geht.... nüx!!!! "rgsc hat einen fehler verursacht und muss beendet werden" :wall:

hab danach noch net.framework 3.5 installiert, aber daran liegt es nicht.:kotz: es startet also erst gar nicht. und das bei mir, wo normalerweise bisher alle games ohne mucken und problemlos liefen.

wollte aber sowieso mein system mal neu aufsetzen, das werde ich die tage mal machen, dann geht es hoffentlich. :mad:

kann man immer machen, auch nach der eigentlichen story. schließlich fängt zB bei mir nach dem abspann erstmal die genaue erkundung der stadt an ^^
ich weiß allerdings nicht was passiert wenn man zb brucie (autos klauen/rennen) oder jacob (pakete umherfahren) nichtmehr zum essen einläd und immer absagt wenn sie anrufen. dann kanns passieren dass sie nichtmehr mit dir befreundet sein wollen und auch die jobs zurückziehen.

Werden die Speicherstände nicht Online gesichert per WindowsLive wenn man angemeldet ist? Dachte das wäre so und fand das eigentlich gar nicht schlecht den so könnte man ohne weiteres das Spiel zu nem Freund mitnehmen und ihm dann mein Spiel zeigen.

werden nicht gespeichert, dein winlive account wird (logischerweise) gespeichert mit deinen ganzen erfolgen usw aber mehr nicht

Neuste Version von Win Live, DirectX und auch mal noch .NetFramework 1.1 + Updates installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe wie gut das Spiel bei Monocus aussieht,er hohe Texturen nehmen kann,anscheinend kein aufploppen hat....das dan mit meinen Screens vergleich,wo alles total im Hintergrund flimmer (Bsp. Dach....sieht einfach mal nur :kotz: aus),bei hohen Texturen es zur Auplopshow kommt,ich simit mittlere Texturen nehmen muss....dann frag ich mich ob ich ein anderes Game habe:stupid:!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 110
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 112

Hey, hatte glaube ich den gleichen Fehlerverlauf. Windows Neu-Installation und die erforderlichen Softwareinstallationen (NET Framwork 3.5 etc) haben dann auch den letzte Fehler beseitigt :bigok:

Hey, hatte glaube ich den gleichen Fehlerverlauf. Windows Neu-Installation und die erforderlichen Softwareinstallationen (NET Framwork 3.5 etc) haben dann auch den letzte Fehler beseitigt :bigok:

das denke ich eben auch, deshalb werd ich wie gesagt windows und allen benötigten kram neu aufsetzen und dann muss die scheiße laufen!!!!

Neuste Version von Win Live, DirktX und auch mal noch .NetFramework 1.1 + Updates installiert?

win live macht er ja automatisch drauf und updaten tut er ja dann auch von selbst bzw. fordert dann beim start dazu auf.

aber auch wenn eine der dateien nicht die allerneusten war, sollte es ja nicht mit so einem fehler abbrechen. ist ja so wie es aussieht nur der sc der spinnt.

ich mach windows mit allem drum und dran neu und dann muss es laufen.

lol die kommentare immer :fresse:

baller ich son typen in seiner karre ab und klau sie ihm.
Beim rauszerren von dem sagt Niko nur:
"You dont need this anymore where youre going now..." :fresse:

P.S.:
Ich habs verpennt nen Speicherpunkt bei der Mission "Deal mit Dimitri,oder Dimitri töten zu machen. Gibts ne möglichkeit das zu wiederholen? Das R tot ist ist etwas blöd :(
Dann lieber auf die 250.000$ verzichten

Zuletzt bearbeitet:
das denke ich eben auch, deshalb werd ich wie gesagt windows und allen benötigten kram neu aufsetzen und dann muss die scheiße laufen!!!!

ihr sagt das immer so einfach, ich brauch locker ne woche bis ich meinen pc mit all seinen programmen usw wieder so installiert hab, dass ich wie gewohnt damit arbeiten kann :fresse:

Wenn ich sehe wie gut das Spiel bei Monocus aussieht,er hohe Texturen nehmen kann,anscheinend kein aufploppen hat....das dan mit meinen Screens vergleich,wo alles total im Hintergrund flimmer (Bsp. Dach....sieht einfach mal nur :kotz: aus),bei hohen Texturen es zur Auplopshow kommt,ich simit mittlere Texturen nehmen muss....dann frag ich mich ob ich ein anderes Game habe:stupid:!

Sieht irgendwie echt sehr unschön aus :(

Haste mal getestet ob es gut aussieht, wenn du alles auf max. stellst?

So siehts bei mir aus:

Langsam gefällts mir von den Einstellungen und vom Kontrast her ;)

GTAIV_021.jpg

GTAIV_012.jpg

GTAIV_013.jpg

GTAIV_014.jpg

GTAIV_015.jpg

GTAIV_016.jpg

GTAIV_017.jpg

GTAIV_018.jpg

GTAIV_019.jpg

GTAIV_020.jpg

GTAIV_022.jpg

:wink:

ihr sagt das immer so einfach, ich brauch locker ne woche bis ich meinen pc mit all seinen programmen usw wieder so installiert hab, dass ich wie gewohnt damit arbeiten kann :fresse:

Och, ich installiere die Sachen eben nur bei Bedarf ;) , aber du hast schon nicht so unrecht. Man muss eben nur gierig genug auf das Spiel sein.

na zum glück geht das bei mir schneller :bigok:

ich denke in ca. 2 stunden werd ich die kiste wieder auf vordermann gebracht haben.

Meinen Ausweis habe ich bei uns im Betrieb gelassen, damit es hoffentlich klappt und ich heute mein Paket bekommen kann.
Die Postfrau kennt uns ja (kommt ja täglich :fresse:) und zudem ist es ja nichtmal eine Unterschriftenfälschung, denn meine Eltern unterschreiben ja mit gleichem Namen. :bigok:

Meinen Ausweis habe ich bei uns im Betrieb gelassen, damit es hoffentlich klappt und ich heute mein Paket bekommen kann.
Die Postfrau kennt uns ja (kommt ja täglich :fresse:) und zudem ist es ja nichtmal eine Unterschriftenfälschung, denn meine Eltern unterschreiben ja mit gleichem Namen. :bigok:

normal dürfen sie es niemand anders geben, da eigenhändige zustellung. aber wenn die postfrau euch gut kennt, sollte das kein problem sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh