gibts eigentlich irgend ne möglichkeit den patch wieder zu löschen außer das ganze spiel neuzusinstallieren ? warscheinlich nich ...
dvd1 rein und auf reparieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich irgend ne möglichkeit den patch wieder zu löschen außer das ganze spiel neuzusinstallieren ? warscheinlich nich ...
das sollte durchweg ne diashow bei dir sein. der x2 auf 2,4ghz reißt nichts, selbst auf 3,4ghz wären nur so ~20fps drinne. Hatte selber nen x2 6000 auf 3,4ghz und weiß wovon ich rede seitdem ich den phenom x4 9950 hab rennt das game bis zu 150% schneller(35-50fps)
Das Problem hatten viele x2 nutzer, leider ist kein x2 für das Game geschaffen(die x2 nutzer die meinen sie hätten ein flüßiges erlebnis in dem game lügen, haben ne andere interpretation von flüßig oder aber ein komplett anders konfiguriertes system)
man kann die texturen und sichtweite hochstelln... und nein die performence bricht nicht ein... zumiedest nicht bei meine 8800GT 512mb
das ist doch alles nur marketing das man angeblich monster viel vram braucht
hab auchn c2d auf 3,2ghz
sichtweite hab ich auch nich ganz auf 100 gestellt.. aber die standard einstellung kann man ja mal voll knicken.. aber allein die texturen bringen schon viel.. ich find da siehts gleich 1000mal besser aus .. dann nochn bissel sichtweite und ich bin zufrieden#(hab angeblich ca 1GB vram nutzung)
klar sauber läufts nicht... läufts aber auch nicht wenn ich weniger einstell... vondaher ist das dan doch wurst...
und nochmal als anmerkung... ne ps3 hat ganze 256MB vram das läufts auf full hd problemlos
wenn die garagen nur ziele für aufträge sind, warum werden die dann immer auf der map angezeigt?
Kann mir jemand ein verbesserungsvorschlag geben?
So sieht es jetzt aus:
"C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=100 -viewdistance=45 -shadowdensity=0 -norestrictions -nomemrestrict –availablevidmem 1.0 -width=1280 -height=1024
Läuft mit ca 45 fps auser wen es dämmert oder wen es morgen wird können die FPS auf 23 fps runtergehen.
System siehe Sig.
dvd1 rein und auf reparieren.
@OC_burner, was macht den -forcer2vb? VirtualBasic? Den Tip mit # kannte ich auch noch nicht.
habt ihr auch das gefühl dass gtan mit dem patch deutlich grauer im game aussieht? irgendwie wirken die ganzen farben recht blaß
habt ihr auch das gefühl dass gtan mit dem patch deutlich grauer im game aussieht? irgendwie wirken die ganzen farben recht blaß
hier mal ein pic ingame
Was soll man ganz runter drehen damit das Spiel nicht mehr so Ruckelt?
Schatten oder Sichtweite?