[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hm jo mein Steam updatet auch, geht nur 30 Sekunden, werde später berichten.

€: Hmm scheint unverändert zu laufen, habe jetzt allerdings keine Zeirt um länger zu testen.

Das Mysteriöse Steam GTA update lol, vielleicht bekommt man ja das noch raus jedenfalls hab ich auch übern Steam Updates für GTA4 bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft GTA IV ganz gut

System:

AMD Phenom 9950 @ 3GHz
2x2GB Corsair Dominator DDR2-1066 CL5
DFI LP UT 790FX M2R
Club 3D HD 4870 1GB

Alles auf max, nur Sichtdistanz auf 65, weil nicht mehr geht, muss mal -viewdistance 99 mit in die comandline nehmen.

Naja sogut ist das nunmal nicht habe im benchamrk da ist alles hoch und sichtweite auf 100% da habe ich im benchmark 54 FPS aber das sagt im Game null aus!

Kann mir niemand helfen?
Ich will doch einfach MP spielen.
Immer wenn ich connecte lande ich in einer leeren Lobby. :grrr:

im steam forum wird auch geredet über irgend ein patch der heute kam,aber wozu is der und warum gibt es den nicht auch für non-steam versionen

donegtaiv-0380ct3w.jpg

donegtaiv-03980xua.jpg

donegtaiv-04030qtc.jpg

donegtaiv-0406mtlj.jpg

donegtaiv-04082qan.jpg

donegtaiv-04179ujs.jpg

donegtaiv-0422zzml.jpg

donegtaiv-04242lfv.jpg

donegtaiv-04264rsl.jpg

donegtaiv-0432otv4.jpg

Settings:
Auflösung: 1680x1050
Texturen: Hoch
Renderqualität: Maximal
Sichtweite: 15 (es läuft aber auch mit 50 noch ganz akzeptabel, nur sind mir die optischen Unterschiede zu gering)
Detaildistanz: 37 (manchmal auch 100, das macht keinen großen Unterschied)
Schatten: 0

Also irgendwas stimmt doch bei mir nicht.

Texturqualität: Mittel
Render: Hoch

Sichtdistanz: 15

Rest mittel

HD4870, E6400, 4Gb Ram, Catalyst 8.12, GTA 1.1
Auflösung 1280x1024

Ich hab eine Framerate von 10-15Fps. Wenn ich mir das so bei anderen Leuten durchlese muss ich doch auf jeden Fall 25Fps haben.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert SLI?
CF geht jedenfalls nicht. Hab mit einer Karte genau identische Frames wie mit 2 Karten.

wuah. dieser unschärfe effekt ist doch grässlich

edit: hat jemand lust auf ne runde teamspeak+gta4 multiplayer später?

Ihr redet doch beide von der Taste P oder?Finde ich auch zu unscharf.Schade das man da nichts regeln kann.Ein bisschen weniger würde bestimmt total geil aussehen.

es hat doch letztens jemand nach nem vergleich von gta 4 auf den konsolen und dem pc gefragt... hier bitte (vergleich xbox und pc):

http://www.gametrailers.com/player/43929.html

sehr, sehr deutlicher unterschied in meinen augen. und wie es aussieht waren die schatten bei der konsolenversion genauso schlecht

Rauch und Sichstdistanz ist auf dem PC ganz klar besser, der Gesamteindruck auf der Xbox gefällt mir Teilweise aber iwie besser.

Es läuft aber auf einer 360 dafür flüssiger. Da hätte ich lieber etwas weniger "Details" aber dafür mehr Performance. Wobei das aber auch auf die schlechte portierung zurüchzuführen ist. Kurz: R* hat bei GTA IV (PC) so richtig verkackt!

Aber es sieht auf PC besser aus. Nur AA sollte noch her!

mfg Karl

EDIT: BEI GT laggt GTA IV aber auch ganz schön. Sehr gut zu sehen am Anfang und der Taxiszene

Zuletzt bearbeitet:
Rauch und Sichstdistanz ist auf dem PC ganz klar besser, der Gesamteindruck auf der Xbox gefällt mir Teilweise aber iwie besser.

im ernst? finde die xbox version sieht im vergleich zur pc version so aus wie wenn man kurzsichtig ist und keine brille aufhat :fresse:

Die PC-Version wurde von den X-Box-Programmierern gemacht ^^
Jedenfalls ist es sehr schlecht portiert.

Die PC-Version wurde von den X-Box-Programmierern gemacht ^^
Jedenfalls ist es sehr schlecht portiert.

Richtisch! :fresse: Das das keinem Bei R* aufgefallen ist. Das will mir nicht in den Kopf gehen. Oder sie wollten nicht sehen das das Spiel so mieß portiert wurde :asthanos: :d

Ich verkaufe meinen Kompletten Pc die sachen sind schon alle drin bei Ebay, dann habe ich endlich meine ruhe.

sorry für offtopic

Ich verkaufe meinen Kompletten Pc die sachen sind schon alle drin bei Ebay, dann habe ich endlich meine ruhe.

sorry für offtopic

wie kann wegen einem spiel sein pc verkaufen.bekloppt sowas,sorry aber versteh ich nich sowas

Nur weil ein schlecht portiertes Spiel nicht läuft?

Aber BTT: Hat eigentlich mal einer einen Vergleich mit DDR2-1066 und DDR3-1600/2000 gemacht? Da ja die Aussage aufkam das GTA IV mit mehr RAM-Takt schneller laufen würde!

mfg Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh