paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Wenn ich das hier so lese bin ich froh das auf PS 3 spielen zu können na gut, mit meinem X2 werde ich das Spiel wohl auch niemals spielen können. Schade, auf dem PC wär's sicher noch einen Tick lustiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ innocent Ich hab das Spiel , das Problem ist nur ich habe eine HD3850 und damit stürzt es immer nach den Copyrights ab.
Hast du den Patch installiert? Das sollte damit doch gefixt sein!
heißt das jetz ich kann das game nochmal von vorne spielen ?
Kann mir niemand helfen?
Ich will doch einfach MP spielen.
Immer wenn ich connecte lande ich in einer leeren Lobby.
hey
Hab das Video wieder on, diesmal mit Mukke
HD: http://www.youtube.com/watch?v=5F7lGHlmOXQ&feature=channel&fmt=22
habs auch glei mal kommentiert
Problem #2
http://web42.org/gallery/sonstige/DSC00318.JPG
http://web42.org/gallery/sonstige/DSC00317.JPG
Habe in einem anderen Forum gelesen dass das mit dem Bios der Sapphire 4870 zu tun hat. Eine solche Karte habe ich auch. Tritt in sonst keinem Spiel auf.
GTA hängt dann komplett und ich muss den Rechner resetten.
Kurze Frage: Was bedeutet das:"die angegebene live id ist nicht mit einem gamertag verbunden"
Des kommt bei mir wenn ich mich im Spiel einloggen möchte um speichern zu können.
Was bedeutet das?
Muss ich da die beiden Accounts irgendwie miteinander verbinden?
Der Multiplayer macht bei den Kollegen brutals Probleme. Total verbuggt.
HAbe aus versehen einen Kollegen gekickt, und nun kommt bei ihm immer "Beitritt von einem Spiel von dem Du gekickt wurdest nicht möglich.".
SocialClub beendet
Game neugestartet
Server neu eröffnet - kein Erfolg.
Zudem wenn ich per Live eine Einladung sende, kommen sie nicht in mein Game rein, sondern eröffnen ein eigenes.
Weiter erscheint oft "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich"
Hast du den Patch installiert? Das sollte damit doch gefixt sein!
Ja aber wegen dem fehlenden Gamertag kann ich mich nicht anmelden. Wie kann ich nen Gamertag erstellen?
Des ist ja nur ein Spielername oder?
Edit: Kann mir einer ein Link schick, wo ihr euch bei Windows Live registriert habt?
Ja, ist auch drauf klappt trotzdem nicht.
Der Multiplayer macht bei den Kollegen brutals Probleme. Total verbuggt.
HAbe aus versehen einen Kollegen gekickt, und nun kommt bei ihm immer "Beitritt von einem Spiel von dem Du gekickt wurdest nicht möglich.".
SocialClub beendet
Game neugestartet
Server neu eröffnet - kein Erfolg.
Zudem wenn ich per Live eine Einladung sende, kommen sie nicht in mein Game rein, sondern eröffnen ein eigenes.
Weiter erscheint oft "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich"
So hab mich neu registriert und nun läuft es.
Hab noch den Cat 8.10.
Mein Sys:
Q6600
4 x 1 gig 800mhz OCZ
4850gs
Alles non OC
Ist der Cat 8.12 schneller?
z.zt. sind die savegames an os, system, pc allgemein uswusw. gebunden ... haengt denke mal auch mit dem online rankingsystem und all dem muell zusammen den keiner braucht (100% club, story club uswusw.)
weil der ottonormalverbraucher hat ja ein vorinstalliertes system und wird das niemals aendern (xbox, ps3)