[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema: Ton runter und neustarten bei Soundproblemen..
Also bei mir kommen diese Tonaussetzer aber jedes Mal? nicht nur nachdem ich den Patch frisch drauf hatte...
Zudem fehlen mir auch noch einige "Tonspuren" wenn ich shcon keine überlagernden GEräusche habe. zB: im MP-Rennen nur Motorgeräusch, kein Radio kein Bremsen, kein Metallbörsten, keine Craashgeräusche.. hmpf

@Chris19827: wenn du schon "sorry" schreibst dann lösch doch gleich deinen Post.

Ich habe einfach nie schnauze voll von meinem Rechner die Spiele stürtzen ab obwohl der stabil läuft, ich will mir das nicht mehr länger antun, und will endlich meine Ruhe haben.

er hat doch schon öfters seine genialität unter beweis gestellt.. (z.b. das mit dem erstellen einer txt-datei.. hmm)
dass die pc-version von den xbox-leuten stammt, wundert mich sehr. ich erkenne da keine all zu großen gemeinsamkeiten :fresse:

[edit] stabil laufen = abstürze
das erscheint mir konfus

Nee, hab ich nicht. Sollte ich aber dann wohl :fresse:

hab die gleiche CPU...mit Standarttakt hat man immer so um die 20 fps
auf 3,2Ghz und OHNE den ersten patch läufts mit 35-45fps..
mit patch hab ich 22-30 :kotz:

xD

Frage - Läuft das neue GTA bei mir?

Hallo,

kann mir jemand, der Erfahrung hat, sagen, ob das Game bei mir läuft, oder ob ich es mir gleich sparen kann, das Spiel zu kaufen? :confused:

Ich habe:

- CPU Intel DualCore E2200 (2x 2,2GHz)
- RAM: 2 x 1 GB DDR2 SDRAM
- Grafik: ATI Radeon HK 4670
- XP Prof. SP3

Lieben Gruß, John

hab gta 4 mal spasses halber auf meinem alten pc installiert:

AMD Athlon 64 3000+ @ 2,4GHZ
DFI Lanparty UT nf4 SLI-D
2 GB RAM G-Skill Dual Channel @ 202 MHZ
Nvidia GeForce 8400 GS
und ne 160GB IDE Platte

alles auf niedrig immer zwischen 15 und 18 FPS bei viel verkehr um die 10 FPS nvidia treiber ist der neuste und patch ist auch installiert

wundert mich nicht. ist eigtl noch ein gutes ergebnis, würde ihc mal sagen :fresse:
cpu hat einfach viel zu wenig saft, relativ wenig ram und die grafikkarte tut ihr übriges..

[edit] mit dem geld, das für den pc noch bekommst, könntest dir ja nen rechtschreibkurs an der volkshochschule leisten. das wär mal was sinnvolles... ein pc fuckt nicht einfach so ab, wenn er stabil ist. entweder er fuckt ab, oder er ist stabil. das hört sich so an, als würdest du von mehreren spielen reden. wenns nur GTA ist, dann ist das natürlich pech.

Zuletzt bearbeitet:
Sinnlose Texterei wieviel soll ich noch sagen das der stabil läuft, nur der Fuckt mich einfach ab, ich will spielen und nicht verknechten ehrlich.

also liegt es nich am rechner sondern am spiel und wegen einem spiel nen rechner verkaufen,da wärste echt blöde

wie wärs dann mit nem dankeschön? :fresse:

@ Chris und den /die anderen: lasst doch bitte mal das gespamme... führt doch eh zu nichts (außer dass die mods ein haufen arbeit dabei haben eure posts zu löschen und euch liebesbotschaften zu schicken ^^)

Es gibt so gut wie kein Spiel bei dem nicht nach 2 Std Spielen kommt " Funktioniert nicht mehr" keine Ahnung was das ist aber ich habe davon so die Schnauze gestrichen voll, ich bin auch endlich froh nicht bbei jedem schizzel hier zu Schreiben, sondern einfach meinen 42" Full HD geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
hab die gleiche CPU...mit Standarttakt hat man immer so um die 20 fps
auf 3,2Ghz und OHNE den ersten patch läufts mit 35-45fps..
mit patch hab ich 22-30 :kotz:

xD

Oh Mann, eigentlich kann ich auf den Patch nicht verzichten weil ich ja eine ATI Graka. habe.
Und wegen dem übertakten muss ich noch schauen wegen den Temps. und dem Speicher.
Ich wär schon froh wenn ich 20Fps hätte.

Es gibt so gut wie kein Spiel bei dem nicht nach 2 Std Spielen kommt " Funktioniert nicht mehr" keine Ahnung was das ist aber ich habe davon so die Schnauze gestrichen voll, ich bin auch endlich froh nicht bbei jedem schizzel hier zu Schreiben, sondern einfach meinen 42" Full HD geniessen.

haste mal an anderes windows drauf gemacht oder einfach mal neuinstalliert das windows,hast du überhaupt wo du dein neues system bekomm hast windows neu installiert,das sollte man schon machen

wenn ich nach ner neuinstallation meine savegames wieder einbinden möchte, reicht es dann wenn ich einfach den ordner savegames durch mein backup ersetze oder muss man da noch was machen ? ( win xp )

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich vertrete immernoch die Meinung das 99% der Fehler ca. 40-60cm vorm Monitor sitzen. Der Rechner kann nicht mehr machen wie man ihm an Input gibt, alleine denken tut er nicht und wird er vorerst auch nicht. Jeder kennt das doch, dass ein Fehler oder ein Problem auftritt bei welchem man erst absolut nicht weiss was abgeht.
Nicht jeder ist ein Technikfreak und kann/will sich in die Materie einarbeiten, aber du bist sicherlich nicht der einzige Mensch mit diesem Problem und Antworten findest du im Internet mit aller Sicherheit.
Wenn du den Rechner selbst zusammengebaut hast dann wirste doch wohl wissen was du tust und wie man sich eventuell helfen kann. Falls so gekauft, dann lass deinen Zorn am Hersteller aus.

Alles sinllos ich wünsche euch noch viel spass mit euren Fehlern und Bugs und Funktioniert nicht mehr usw ich brauch den ganzen schizznit nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nach ner neuinstallation meine savegames wieder einbinden möchte, reicht es dann wenn ich einfach den ordner savegames durch mein backup ersetze oder muss man da noch was machen ? ( win xp )

das wird nicht funktionieren ... evtl. programmiert ja wer einen savegameimporter

aber versuchen kannst es natuerlich =)

schade das du aufgibst, das game würde bei deiner cpu ja eigentlich gut laufen

die zeitangabe ist wielange das update brauch bis es gedownloadet ist.

Ich meinte damit, das keine Datumsanzeige zu sehen ist. Also kann man sich nicht sicher sein, ob es auch aktuell ist. Vielleicht hat sich jemand GTA über Steam gekauft und dann noch schnell das Update geladen. Und davon einen Screenshot zu machen.

Gehen Savegames nicht zu importieren?

hi,
hab probleme das SP1 für Vista Ultimate zu installieren.
Installation bricht immer mit ner Fehlermeldung:"interner Fehler" ab.

weiss jemand wie man das game doch installieren kann ohne SP1?

web

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh