[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey Leute habe mal ne Frage

Also als Erstes spiel ist ORIGINAL NATÜRLICH.
Treiber Version 181.00( Windows Vista 64bit + Service Pack 1 )
Habe ohne Patch spiel garnicht ans laufen gebracht direkter absturz beim ersten text. Patch installiert jetzt geht es aber das BILD Wackelt nur da wird man ja seekrank und beim autofahren gibt die karre vollgas obwohl kein finger auf tastatur ist könnt ihr mir weiter helfen? vielleicht wurde thema ja schon irgendwo beantwortet.

Danke für eure hilfe im vorraus

Na, dann ist es ja gut das das Spiel "ORIGINAL NATÜRLICH" ist denn nur die gecrackten Versionen haben den "Sailorman Bug"

http://de.youtube.com/watch?v=ypImVfGmT2c

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, sagtmal kann das sein, das GTA IV den Speicher nicht wieder richtig freigibt?
Also ich hab eben 4,5std gezockt :hwluxx:(bin kurz vorm Ende).
Und plötzlich hatte ich konstant unter 25fps, schau in den Taskmanager, meine 4gb RAM waren VOLL. :hmm:

Habs jetzt fertig gezockt unter SP2 mit dem Registry Mod und Performance kam mir leicht besser vor als unter SP3, hatte damit sowieso nur Probleme.

Nur weiß ich jetzt nich was ich sonst zocken kann! Hab auch schon beide Enden gespielt.

Hey, sagtmal kann das sein, das GTA IV den Speicher nicht wieder richtig freigibt?
Also ich hab eben 4,5std gezockt :hwluxx:(bin kurz vorm Ende).
Und plötzlich hatte ich konstant unter 25fps, schau in den Taskmanager, meine 4gb RAM waren VOLL. :hmm:

jo seh ich auch so, rams sind voll seit heut nachmittag game läuft aber auch noch im hintergrund.

hallo Jungs habt ihr eine lösung für den sound bug? hab fast keien sounds im spiel!

Ich starte einfach mal ein neues Thema:

Was habt ihr für Lieblingsfahrzeuge?
Ich habe jetzt meinen neuen Lieblingswagen gefunde: Futo! :d Das Ding hat guten Sound, sehr sehr scharfe kurvenlage und zieht gut durch. Davor wars der Sentinel und die NRG900RR! :)

jo als ich den in nem online gta-rennen zufällig ma geschnapt hab war ich auch gleich verliebt ^^ neben dem sultan (non rs) einer der genialsten wagen. am sultan find ichs am geilsten das er 4wd hat. is somit glaub ich auch der einzige kleinwagen mit 4wd

also kann mir keiner helfen mit den ws10... (danke moderatoren, dass ihr mein thread geschlossen habt und so mein thema wieder unter geht)

ich musst gta auch 3 mal installieren damit ich das weg bekommen hab

bei mir ist der einfach verschwunden, nachdem ich neugestartet habe ..

der video editor ist wirklich ne feine sache :d

EDIT:

hab eine 3870x2 und einen c2d@3.6Ghz

und leider viele kleinere grafikfehler zwischendruch, straßentexturen brauchen eine weile um dargestellt zu werden, ganze bereiche "poppen" auf, hier und da mal graue wände ..

gibts dafür schon lösungen? oder mus ich damit leben?

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Mann, bin beeindruckt was es an Performance bringt wenn man die Auflösung runterschraubt. Mit der nativen Auflösung von 1680x1050 habte ich durchschnittlich 25-30 Frames, meistens auch darunter, als nicht wirklich viel. Habe dann mal die Auflösung auf 1280x1024 geändert und nun habe ich satte 35-40Fps, also 10 Frames mehr, und die machen sich echt bemerkbar. Werde das Spiel jetzt so weiter spielen, zum Glück interpoliert mein TFT ziemlich gut, sodass es kaum auffällt :bigok:

Ich habe seit heute ein dickes Problem. Nachdem ich die "Banküberfall"-Mission gestartet habe und das Spiel eine Sequenz laden wollte, lädt sich das Spiel "tot". Selbst nach 10 Min. ist das Laden noch nicht beendet. Hat einer von euch ne' Ahnung woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt wieder Texturfehler... mal kurz abwarten und dann game wieder starten. :(

Ups, hab vergessen dazu zuschreiben, dass ich das Spiel schon mehrmals neu gestartet habe und es immer noch nicht zu Ende lädt. Hab sogar den PC neu gestartet, aber das hilft auch nicht. Im Taskmanager steht auch, dass das Spiel noch läuft. Es wird also nicht "Keine Rückmeldung" angezeigt.

Edit: GTA4 lädt wieder. Nach der Abmeldung von Social Club funkt es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir bringt auflösung runterdrehen NIX

bei mir hat das verringern der auflösung von 1920 auf 1650 auch gut was gebracht:)

sagt mal,kann man sich wenn man in der hocke ist nicht mehr nach links oder rechts abrollen? das war doch in san andreas möglich!

also bei mir läuft GTA immer noch beschissen... das einzige was ich bemerkt habe ist, das GTA beim starten nicht abschmiert.

Ansonsten zeigt das Spiel nur noch einen Grafikspeicher von 811MB an...und das ist er nach dem patchen so, denn vorher hatte ich noch 1016 oder so! Woran kann das denn liegen?

Sys:

E6600@3Ghz
4GB Corsair DDR2
1GB HD4870
Vista HP 32-bit

Nochmal ein wenig getestet:

Mit der GTX läuft es mit Texturen auf Mittel viel schlechter als mit der G80 GTS. Wenn ich aber mit der GTX die Texturen auf Hoch stelle, dann habe ich ungefähr genauso viele FPS, wi vorher auf Mittel.

Außerdem fehlen jetzt keine Texturen mehr und wenn ich mich mal umdrehe sehe ich nicht, wie nachgeladen wird.

Ich komme beim 1. Post nicht klar, wie ich das mit der Textur auf hoch einstelle. Gibts da noch eine genauere Beschreibung?

ich habe seit patch installation keinen sound mehr (außer radio=)...weiß einer rat? im anderen thread werde ich ignoierd :S

was ich ma fragen wollte:
kann es sein das die von der portierung konsole --> pc, die tanköffnung weggelassen haben??? bin ma um autos rumgerannt und hab keine gesehen. aber ich wie kann ich mich errinnern das es die auf der xbox gab,als ich es ma kurz gespielt hab.

Danke jetzt geht und sieht gleich besser aus!

Echt ??? ... ja wie ? überschreibst du da einfach den savegameordner und fertig ? bei mir hängt sich dann immer das spiel beim ersten loadscreen schon auf wenn normal die meldung kommt, dass sind windows live anmeldet oO

Ich sichere zunächst die einzelnen Speicherpunkte. Die sind alle 1,88 MB groß. Daraufhin de- und neu-installiere ich das Spiel. Dann starte ich es und melde mich bei RockStar Social Club an. Im Spiel gehe ich in die Games for Windows Live Komponente und wähle mich mit meinem Zugang ein. Danach schließe ich das Spiel und kopiere die vorher gesicherten Speicherpunkte (nur die 1,88 MB großen Dateien) in den neu angelegten Benutzer-Ordner. Wenn ich dann wieder in das Spiel gehe, kann ich direkt da fortfahren, wo ich vorher aufgehört habe. Das klappt bei mir sowohl nach einer Neu-Installation unter Vista als auch von Vista auf XP (ich habe es zusätzlich unter XP installiert, um zu sehen, wie es dort läuft). :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh