[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also von der Resourcen Auslastug in GTA4 her kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

GPU nahezu 100%
CPU nahezu 100%
und RAM ist mit ca. 3300 MB für GTA4 von insgesamt 4096 auch ziemlich am ENDE!!

bloss die FPS könnten was mehr sein !

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand was mit den Fotos, die man mit dem Handy macht, passiert? Werden die irgendwo gespeichert? Falls ja, wo?

musst du so oder so, weil es im moment noch keine möglichkeit gibt ein backup savegame wieder in die neuinstallation einzubinden. mir gings auch nich anders bin allerdings jetz schon wieder auf der zweiten insel :)

Komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei, sogar von Vista auf XP. ;)
 
Hi Ho..

bin bei der Mission "Puerto Rican Connection" komme aber irgendwie nicht mehr weiter.

Bei jedem ist der AB dran ausser bei Michelle,
die hab ich aber jetzt schon zu oft durch wenn ihr wisst was ich meine ;)

Naja aufjedenfall hab ich nur noch ein Fragezeichen auf der Karte unten am Wasser wo nichts passiert und halt den X Punkt vom PlayboyX.
Dort komm eich zwar ins Haus rein kann an den PC aber weiter nichts.

jemand eine Idee ?
 
Bei mir ähnlich:

CPU: beide Kerne 100%
Gpu: 80-90%
Vram: ~420-450MB
Ram: 1,8Gb
 
es gibt soviele fehlerlösungen aber bei mir funzen die einfach nicht, ich bring das spiel ansonsten zurück... -.-
 
Dem Schaukelbug sei dank:

gtaiv_2008-12-20_23-32-49-07.jpg


Ob der Platz extra "Firefly Project" heisst? Ich mein, mal fliegt ja echt wie verrückt rum.


wo ist es?
wo muss ich da hin auf der karte?
 
Krass, hab meinen E6400 mal von den standardmäßigen 2.13GHz auf 2.66Ghz hochgesetzt und die Fps sind von 12-14 auf 24-35 gestiegen :fresse:
 
Ich kann mich aber beschweren, weder meine CPU noch meine GPU sind zu 100% ausgelastet. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel nur 3 Kerne nutzt, denn ich komm nie über eine Auslastung von über 75%, und die Grafikkarte ist auch gerade mal mit 78% aktiv.
 
Ich hab jetzt auch mal das Herz der Stadt besucht:

donegtaiv-0446o102.jpg


donegtaiv-0451te65.jpg


donegtaiv-04548fce.jpg


donegtaiv-0459w3ge.jpg
 
Ich starte einfach mal ein neues Thema:

Was habt ihr für Lieblingsfahrzeuge?
Ich habe jetzt meinen neuen Lieblingswagen gefunde: Futo! :d Das Ding hat guten Sound, sehr sehr scharfe kurvenlage und zieht gut durch. Davor wars der Sentinel und die NRG900RR! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man hab jetzt fast keien Sounds mehr im Spiel (nach Patch installation)...performance ist spitze aber was soll ich mit sound bug bzw ohne sounds?

hat man da schon ne lösung gefunden?
PS: Suche nach guten Anzeigeeinstellungen (Kontrast, helligkeit, Sättigung)...habt ihr da gute werte??

LG
 
Hey weis jemand ob man auch in gta 4 häuser und garagen kaufen kann wie in vice city?
 
@Andre28
Dir wurde jetzt schon mehrfach in diversen Threads mitgeteilt, das die Schaukelorgie durch besagten Patch hervorgerufen wird. Wie hat es denn dein Bruder geschafft, das Game unter Windows XP SP1 zum laufen zu bekommen, es wird doch bei der Installation schon direkt das SP2 gefordert. Also wenn deine Version echt LEGAL ist, dann solltest du es eventuell durch eine Neuinstallation versuchen und jegliche virtuellen DVD Laufwerke deaktivieren, damit der Kopierschutz keine Zicken macht. Sollte das auch nicht funktionieren, musst du wohl oder übel den Support bemühen, den du ja bei der legalen Version genießen darfst. Ich bin aber ehrlich mal gespannt, wie dieser reagiert, wenn du ihm dein Phänomen erklärst. Bisher gibt es nur diese Effekte bei der von mir geschilderten Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte einfach mal ein neues Thema:

Was habt ihr für Lieblingsfahrzeuge?
Ich habe jetzt meinen neuen Lieblingswagen gefunde: Futo! :d Das Ding hat guten Sound, sehr sehr scharfe kurvenlage und zieht gut durch. Davor wars der Sentinel und die NRG900RR! :)

futo is genial ja =)


gibts eigentlich motocross motorräder ? hab noch keins gesehn
 
Werde denn demnächst mal den Benchmark mit einem E8500 @ 4300 MHz und einem Q9400 @ wei0 ich nocht jagen. Grafikkarte ist zwar nur eine 9800GT. Bin aber mal gespannt, was dabei rum kommt.
 
also kann mir keiner helfen mit den ws10... (danke moderatoren, dass ihr mein thread geschlossen habt und so mein thema wieder unter geht)
 
Mir ist die Handhabung der Videoaufnahmefunktion noch immer unklar.
Was passiert wenn ich F2 drücke? Es steht ja "Clip wird gespeichert" - ja welcher denn? Wann fing der an und wann hört der auf? Wie lang ging der Clip?

Bei Fraps drücke ich einfach eine Taste vor dem Video und wenn ich genug hab beende ich die Aufnahme danach mit einer Taste.

Moin,

ca. 25-40 Sek. bevor du F2 drückst, macht ja auch Sinn, wenn du was Bizarres erlebt hast F2 und es gespeichert..

http://de.youtube.com/watch?v=ypImVfGmT2c

Gruss
Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh