SturmGhost
Enthusiast
Hat jemand ne ahnung wenn der fertige 180.84 kommt?
Nein, hilft wohl nur abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand ne ahnung wenn der fertige 180.84 kommt?
Patch installiert jetzt geht es aber das BILD Wackelt nur da wird man ja seekrank und beim autofahren gibt die karre vollgas obwohl kein finger auf tastatur ist könnt ihr mir weiter helfen?
@Andre28
Wenn du das Spiel original hast, warum machst du dann so einen dämlichen No-DVD-Cheat drauf? Mit original Startdateien wäre dir die Schaukelorgie erspart geblieben.
Jetzt noch mal etwas ganz mysteriöses:
Stelle ich bei meiner GTX die Texturen auf Hoch läuft es besser als auf Mittel.
Also darf ich wieder neu anfangen?
mit dem U wurde dir ja schon geholfen, aber wenn du lust hast, kannste auch mal die stadt erkunden. du warst ja wie es aussieht nur bei den missionen unterwegs. gibt z.b. an der westseite von manhattan noch ne bowlingbahn und nen burgershot, am times square gibts auch noch nen burger shot und im norden von new jersey (dritte insel) auch. wenn du da reingehst erscheinen dann auch die symbole auf der kartehallo ich komm irgendwie nicht weiter ,bei mir auf der karte ist nur noch der auftraggeber ( roter kreis )wo ich missionen erledigen kann . Bin bei 56,44 %.
Und E-mails hab ich auch keine.Weiß jemand wenn ich anrufen muss oder was ich machen muss??
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt7691.jpg][/URL]
Läuft der 181.00 Treiber besser als der 180.84?
Hat bei mir nicht geholfen...
Bei nem Kumpel mit Modem funzt fast alles.
Aber sobald er nen game hostet oder in eins eingeladen wird, bricht als seine Connection ab. -.-