[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
davon würde ich mal ausgehen.. versucht doch mal diesen "vram-begrenzungsbefehl", steht im ersten posts bei den parametern :)
 
Hey Leute habe mal ne Frage

Also als Erstes spiel ist ORIGINAL NATÜRLICH.
Treiber Version 181.00( Windows Vista 64bit + Service Pack 1 )
Habe ohne Patch spiel garnicht ans laufen gebracht direkter absturz beim ersten text. Patch installiert jetzt geht es aber das BILD Wackelt nur da wird man ja seekrank und beim autofahren gibt die karre vollgas obwohl kein finger auf tastatur ist könnt ihr mir weiter helfen? vielleicht wurde thema ja schon irgendwo beantwortet.

Danke für eure hilfe im vorraus
 
Hey Leute habe mal ne Frage

Also als Erstes spiel ist ORIGINAL NATÜRLICH.
Treiber Version 181.00( Windows Vista 64bit + Service Pack 1 )
Habe ohne Patch spiel garnicht ans laufen gebracht direkter absturz beim ersten text. Patch installiert jetzt geht es aber das BILD Wackelt nur da wird man ja seekrank und beim autofahren gibt die karre vollgas obwohl kein finger auf tastatur ist könnt ihr mir weiter helfen? vielleicht wurde thema ja schon irgendwo beantwortet.

Danke für eure hilfe im vorraus
 
die bleiben da erstmal stehen :> <3

 
Zuletzt bearbeitet:
@Andre28

Wenn du das Spiel original hast, warum machst du dann so einen dämlichen No-DVD-Cheat drauf? Mit original Startdateien wäre dir die Schaukelorgie erspart geblieben.
 
Jetzt noch mal etwas ganz mysteriöses:

Stelle ich bei meiner GTX die Texturen auf Hoch läuft es besser als auf Mittel. :hmm:
 
Patch installiert jetzt geht es aber das BILD Wackelt nur da wird man ja seekrank und beim autofahren gibt die karre vollgas obwohl kein finger auf tastatur ist könnt ihr mir weiter helfen?

Ist eigtl nur wenn man einen Crack draufklatscht ;)
 
@Andre28

Wenn du das Spiel original hast, warum machst du dann so einen dämlichen No-DVD-Cheat drauf? Mit original Startdateien wäre dir die Schaukelorgie erspart geblieben.

Darf man mal fragen wo ich nen no-cd cheat drauf habe DVD liegt im laufwerk
Mein bruder hat das selbe bei Windows xo + Service Pack 1
 
Ich versteh das Spiel nicht. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. :stupid:
 
Mal ne kleine Frage: Hab eben MP3s in den Ordner User Music kopiert und in Spiel Independent FM angemacht, aber von meinen MP3s noch nix gehort.... Woran liegt das?
 
@Andre28: Stell demnächst deine Frage bitte nur in einem Thread. Es ist unnötig in beide Sammelthreads das Gleiche rein zu schreiben.
Außerdem wäre es schön wenn du zumindest ein paar Satzzeichen machen würdest und nicht einen riesen Bandwurmsatz verfasst.

Dein Problem wird normalerweise durch einen NoCD Crack oder ähnliches ausgelöst.
Wenn du das Spiel wirklich original hast und auch keine Veränderungen an der Installation vorgenommen hast, dann kontaktiere doch am besten mal den RockstarsSupport.
Es scheint so als würde der Kopierschutz diese Probleme auslösen.
 
Ok, wusste nicht dass das geht. Die "Drucken" taste drücken macht wohl auch nen Screenshot...
 
hallo ich komm irgendwie nicht weiter ,bei mir auf der karte ist nur noch der auftraggeber ( roter kreis )wo ich missionen erledigen kann . Bin bei 56,44 %.
Und E-mails hab ich auch keine.Weiß jemand wenn ich anrufen muss oder was ich machen muss??
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt7691.jpg][/URL]
mit dem U wurde dir ja schon geholfen, aber wenn du lust hast, kannste auch mal die stadt erkunden. du warst ja wie es aussieht nur bei den missionen unterwegs. gibt z.b. an der westseite von manhattan noch ne bowlingbahn und nen burgershot, am times square gibts auch noch nen burger shot und im norden von new jersey (dritte insel) auch. wenn du da reingehst erscheinen dann auch die symbole auf der karte ;)
 
Habe einen reproduzierbaren Bug bei mir. Mache ich mit jemandem ab (Essen, Stripclub, etc) und gehe direkt nach der Zusage in die Autosprayanlage, kommt einige Sekunden danach ne Nachricht, weshalb ich nicht gekommen bin zum Treffen.
 
Ist kein Bug, du sollst ja meistens in den nächsten 30Mins/1h (Ingamezeit) bei dem Treffen sein, und wenn du zum Sprayen fährst vergehen 3h beim Lackieren, also hast du das Treffen versäumt.
 
Weis jemand ob man bei Cabrios das Dach zumachen kann?

Und kann man beim Gabelstapler die Gabel bewegen? Bei SA ging das doch? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh