DSL Cowboy
Semiprofi
Ich meinte im SP und nach gut 10 Minuten Flugzeit piepste ständig ein Warnsignal im Heli. Ich vermute es ist der Tank, oder ?? Wollte aber keinen Absturz riskieren und hab ihn abgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche haben eben nichts besseres zu tun als die Werte der Benchmarks zu verfälschen. Traurig
dauer 1,22 sek.
Bei mir startet der Benchtest nichtmal, als ich es installierte hatte ging es komisch ...jetzt stellt Gta4 nen Fehler fest das wars
Bin dann noch aufs höchste Gebaude auf ner H Plattform notgelandet und konnte Passanten snipern von da oben ohne Konsequenzen für mich dafür aber für die Passanten
Hm, nachdem manche hier geschrieben haben, dass schneller Ram auch gut was bringt hab ich mal die Settings für meine CPU ein wenig verändert. CPU-Multi runter, HTT rauf. Leicht niedrigerer CPU-Takt, dafür schnellerer RAM, schnellerer IMC und L3 Cache, schnellerer HT-Link. Die Performance ist spürbar und messbar besser. Leider sind meine minimum FPS immernoch unter dem was ich mit 2xHD3870 hatte.
Wie kann es denn bitte sein, dass ich nach einem Grakawechsel auf einmal ne niedrigere CPU-Auslastung hab ?! Ich denke daran liegen die schlechten min. FPS. Vorher hatte ich immer 70-80% CPU-Auslastung, jetzt sind es nur 50-60% und Peaks von 70%.
Wie hast du denn jetzt den HT und den CPU Takt eingestellt? Kannst du das ein bisschen ausführlicher schreiben, denn es würde mich schon noch wundernehmen.
Vorher hatte ich den HTT auf 207Mhz, CPU-Multi x13,5, CPU-NB-Multi x11, HT-Link-Multi x10, Ram x4.
Jetzt habe ich den HTT auf 212Mhz und CPU-Multi x13, Rest unverändert. Macht folgende Taktraten: CPU 2756Mhz, CPU-NB 2332, HT-Link 2120Mhz, Ram 848Mhz bei 4-4-4-12er Timings.
Ist keine riesige Veränderung, aber das bisschen hat mir schon einen ordentlichen Perferormanceschub gebracht.
Danke! Hast du irgendwelche vorher-nachher Benches?
Ich werde es später mal testen, muss jetzt allerdings gleich los.
Ich bekomme die Nummer wo man für Dawny den Strip Club aufmischen soll und die 3 Besitzer erledigen soll nicht auf die Reihe. Erst ballert der ganze Club auf einen und dann kommen die Cops. Da ist so viel los ^^ ...gibts nen Trick ? Nehme die Handgranaten aber die kann ich nicht wirklich weit werfen. So 10m vielleicht und in der hecktig fällt auch mal eine runter, dass wars dann.
Ja aber da kommen bei mir ne Horde Cops wenn ich in Ruhe angehe
Ich bekomme die Nummer wo man für Dawny den Strip Club aufmischen soll und die 3 Besitzer erledigen soll nicht auf die Reihe. Erst ballert der ganze Club auf einen und dann kommen die Cops. Da ist so viel los ^^ ...gibts nen Trick ? Nehme die Handgranaten aber die kann ich nicht wirklich weit werfen. So 10m vielleicht und in der hecktig fällt auch mal eine runter, dass wars dann.
Hälst du dich irgendwie für lustig? Es gibt bei der Texturenqualität Niedrig, Mittel und Hoch... Wenn jetzt jemand angibt in nem Benchmarkauszug, dass seine Textureinstellung auf Maximal ist, dann darf man das berechtigterweise mal hinterfragen...
Ich behaupte, dass der Bench mit niedrigereren Settings gemacht wurde und dann, ohne genau drüber nachzudenken einfach mal überall Maximal hingeschrieben...
Naja mach mal weiter mit , vlt. hilfts dir ja.
Gruß